Auch der 1b droht das Aus

Sportforum / Es lebe der Sport!
Verfügbare Informationen zu "Auch der 1b droht das Aus"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Steve3
  • Forum: Sportforum / Es lebe der Sport!
  • Forenbeschreibung: Lasst uns gemeinsam den Sport feiern!!!
  • aus dem Unterforum: Oberliga
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auch der 1b droht das Aus
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 4 Tagen, 12 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auch der 1b droht das Aus"

    Re: Auch der 1b droht das Aus

    Steve3 - 14.11.2006, 17:28

    Auch der 1b droht das Aus
    Auch der 1b droht das Aus
    Ratingen, 14.November 2006

    Für die Ratinger Ice Aliens könnte es am Donnerstag ganz bitter werden. Sollte der Oberligist die Auflagen nicht erfüllen können - Übertragung der Spieler- und Werbeverträge an den e.V. sowie Bürgschaft in Höhe von 200.000 Euro - droht dem Sandbach-Team der Lizenzentzug.

    Doch auch der schnelle Wiederaufbau über die 1b-Mannschaft wäre dann nicht mehr möglich. Zwar ist die Reserve der Aliens derzeit noch im Verbandsliga-Rennen um einen der beien Plätze in der Aufstiegsrunde zur Regionalliga, doch ein Lizenzentzug träfe auch die 1b-Mannschaft. Heißt also: Fliegt die erste Mannschaft aus der Oberliga heraus - in der ja offiziell der e.V. und eben nicht die Ltd. Lizenznehmer ist - scheidet auch die 1b aus der Verbandsliga aus. "Ich habe Rücksprache mit ESBG-Geschäftsführer Oliver Seeliger gehalten. Das ist so", erklärte LEV-NRW-Ligenleiter Markus Schweer. (the)

    Quelle:Hockeyweb.de



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sportforum / Es lebe der Sport!

    Alternierende Lösung - gepostet von morro90 am Sonntag 30.07.2006
    ENDSPIEL um die Play-Offs: Scorpions vs. Lions - gepostet von morro90 am Samstag 03.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Auch der 1b droht das Aus"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)