Politik und Demokratie in Deutschland

Das Security Forum
Verfügbare Informationen zu "Politik und Demokratie in Deutschland"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: proffsecu - Femmefatale - miss bauchfrei - Wachmann
  • Forum: Das Security Forum
  • Forenbeschreibung: ist wegen zu geringer Mitwirkung der User geschlossen !
  • aus dem Unterforum: Wohnzimmer
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 11.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Politik und Demokratie in Deutschland
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 12 Tagen, 3 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Politik und Demokratie in Deutschland"

    Re: Politik und Demokratie in Deutschland

    proffsecu - 14.11.2006, 18:45

    Politik und Demokratie in Deutschland
    Was ist Eure Meinung zur großen Koalition ?
    Ich denke daß die Merkel die ja unter Sozialisten groß geworden ist und auch zu einer Sozialistin ( Kommunistin ) erzogen wurde Deutschland mit Vollgas an die Wand fährt.
    Sie macht aus Deutschland das, was die DDR nicht geschafft hat und in einigen Jahren sind wir zu einem zweiten Russland geworden.
    Kein Mensch, ausser Schröder, hat das Volk derart belogen und betrogen.
    Im deutschen Gesetz ist Betrug in jeder Art unter Strafe gestellt, wußtet Ihr eigentlich das Wahlbetrug, was nichts anderes als normaler Betrug ist NICHT unter Strafe gestellt ist ?.
    Was wäre denn aus dieser Sozialistenkuh geworden wenn sie mit 26 Jahren keine Privilegien gehabt hätte bloß weil ihre Schwester in Westdeutschland gelebt hat ?.
    Hat sie etwa an der Akademie der Wissenschaften studiert ? - Nein !
    Da hat dieses Weib doch tatsächlich in einem Interview geäußert daß sie, wenn sie genug Geld hätte sich einen Mini ( Auto ) kaufen würde!!!!!!
    Dieses Weib hat doch das 40fache Einkommen eines Arbeitslosen oder Hartz VI Emfängers!!!!!!
    Die in Berlin leiden doch unter totalem Realitätsverlust!!!!!!!
    Wie seht Ihr das ?
    Warum habt Ihr die gewählt ?.



    Re: Politik und Demokratie in Deutschland

    Femmefatale - 02.12.2006, 14:39


    Jetzt soll doch Deutschland tatsächlich "rauchfrei" werden :roll: .
    In Bahnhöfen und Flughäfen kann ich das ja verstehen - aber das in Zukunft auch in Restaurants nicht mehr geraucht werden soll finde ich völlig daneben [-X . Solch ein Gesetz ist übrigens schon bei unseren Nachbarn, den Franzosen gescheitert -u- . Es gibt doch für mich als Raucherin (fast) nichts schöneres als die Zigarette danach. Nach einem guten Essen - nicht das was manche wieder denken mögen :wink: .
    Also ich für meinen Teil werde dann in Zukunft Lokalitäten ohne Raucherräume meiden [-( .

    Wie steht ihr zum zukünftig rauchfreien Deutschland :?:



    Re: Politik und Demokratie in Deutschland

    miss bauchfrei - 12.12.2006, 11:58


    Femmefatale hat folgendes geschrieben:Es gibt doch für mich als Raucherin (fast) nichts schöneres als die Zigarette danach. Nach einem guten Essen - nicht das was manche wieder denken mögen :wink: .


    ...es bleibt einem ja auch nicht viel mehr übrig, denn



    :wink:



    Re: Politik und Demokratie in Deutschland

    Wachmann - 05.02.2007, 15:53


    Es geht doch nur noch darum daß die oberen sich die Taschen mit unserem sauer verdienten Geld vollstopfen, das was die fabrizieren ist doch nur noch Schwachsinn und Humbug.
    Alles wird teurer aber mehr Geld bekommen wir deswegen nicht.
    Jagd die Saubande in Berlin zum Teufel bevor wir endgültig den Bach runtergehn.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Security Forum

    für die Neuen - gepostet von Wachmann am Montag 05.02.2007
    Schweinerei und Abzocke ! - gepostet von securityboss am Donnerstag 14.09.2006
    böse böse - gepostet von securityboss am Montag 23.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Politik und Demokratie in Deutschland"

    Große Koalition provoziert großen Demokratie-Verdruss - Ufterrier (Samstag 04.11.2006)
    VERNACHLÄSSIGEN TOKIO HOTEL DEUTSCHLAND - billsblume (Samstag 16.06.2007)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    Tv Termine (Deutschland) - Georg.<3 (Mittwoch 06.06.2007)
    WM: Deutschland und der Patriotismus - Sigi (Dienstag 27.06.2006)
    DSDS - Deutschland sucht den Superstar - Jessy (Montag 21.11.2005)
    Deutschland verblödet völligst - phoenyx (Freitag 17.03.2006)
    Ering Warrior 50 4T - Baotian2007 (Mittwoch 09.07.2008)
    NAP-Politik - Shamy (Montag 16.01.2006)
    Deutschland - Stuttgart (Montag 22.05.2006)