kurzbericht aus linz

Haus of Uescher
Verfügbare Informationen zu "kurzbericht aus linz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: helium - jkomatik - Christa
  • Forum: Haus of Uescher
  • Forenbeschreibung: Unabhängiges Forum für die Dame und den Herrn von Welt
  • aus dem Unterforum: Klatsch & Tratsch
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: kurzbericht aus linz
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 23 Tagen, 22 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "kurzbericht aus linz"

    Re: kurzbericht aus linz

    helium - 14.11.2006, 09:56

    kurzbericht aus linz
    hallo leute,
    hatte schon ein echt schlechtes gewissen, da ich mich so lange nicht mehr gemeldet hab, aber wie ich mit erschrecken feststellen mußte tut sich hier sowieso nicht mehr so viel :wink:
    wie gehts euch leuten so?
    alle fleißig am arbeiten bzw. lernen
    zu meiner fruede verkünde ich, dass ich nur noch volle 2 monate arbeite und dann hab ich mein aspirantenjahr hinter mir und werde zum vollwertigen mag. pharm. aber was dass mitsichbringt kann sich jeder vorstellen....jetzt gibts kein zurück mehr :roll:
    so dass war mein kurzbericht aus linz!!!
    ach eins gibts noch: bin seit freitag stolze goli (für die wiener: patentante)einer emely



    Re: kurzbericht aus linz

    jkomatik - 14.11.2006, 20:29


    goli :shock:
    man lernt nie aus ^^

    richtig erkannt, das forum hat zwar einige hits pro woche, wirklich schreiben tut aber keiner was. der winterschlaf kündigt sich an.



    Re: kurzbericht aus linz

    Christa - 15.11.2006, 00:23


    Ja hallo,
    gratuliere der frisch gebackenen Godn (wie des in meinem Eck von OÖ heißen würde) recht herzlich - kannst schon mal zu sparen beginnen!!! Was tut sich sonst so? Hat der Simeon seine Prüfung schon hinter sich? Und wann kommst wieder mal nach Wien? Bin jetzt eigentlich bis Weihnachten immer da, außer des Wochenend 8.-10.12. Meine noch jungfräuliche Gästematratze wartet schon :D



    Re: kurzbericht aus linz

    helium - 29.11.2006, 15:10


    da simeon hat morgen prüfung!!!
    werd mir das ganze anhören und dann berichten, bin schon gespannt.
    weiß leider nicht wann ich nach wien komm, is grad ziehmlich viel los...
    übrigens, jetzt sitz ich grad im aspirantenkurs (thema edv) und langweil mich zu tode un dass noch weitere 3stunden :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Haus of Uescher

    Deja Vu - gepostet von jkomatik am Montag 01.01.2007
    BUCKETHEAD - gepostet von menikmati am Dienstag 27.03.2007
    SKI CHALLENGE 07 - gepostet von menikmati am Sonntag 26.11.2006
    Mitmachen und nicht gewinnen!!! \o/ - gepostet von Anonymous am Donnerstag 16.06.2005
    Zum Thema "Den Hals nicht voll bekommen" - gepostet von miss charming am Montag 06.11.2006
    Respekt !! - gepostet von mr.sexmachine am Montag 13.03.2006
    Meine neuen Jeans! - gepostet von k@ke_2000 am Donnerstag 25.01.2007
    La Vie en Rose - gepostet von miss charming am Freitag 23.02.2007
    HUUUUHHHUUUUUU!!HALLLO????!!! - gepostet von miss charming am Donnerstag 05.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "kurzbericht aus linz"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    THE PLAGUE MASS im Ann & Pat in Linz - T.H. (Mittwoch 25.10.2006)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)