Taucha 3 gegen Markkleeberg 3

Das ehemalige Forum des Tauchaer SV
Verfügbare Informationen zu "Taucha 3 gegen Markkleeberg 3"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sebastian Tänzer - Tom Wohlrabe
  • Forum: Das ehemalige Forum des Tauchaer SV
  • Forenbeschreibung: Das neue Forum ist unter www.poertzel.com/forum zu finden
  • aus dem Unterforum: Mannschaftsergebnisse
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Taucha 3 gegen Markkleeberg 3
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 8 Tagen, 13 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Taucha 3 gegen Markkleeberg 3"

    Re: Taucha 3 gegen Markkleeberg 3

    Sebastian Tänzer - 14.11.2006, 08:59

    Taucha 3 gegen Markkleeberg 3
    Diesmal ging es gegen Markkleeberg 3 (Zweiter unserer Staffel).

    Bei den Doppeln probierten sich diesmal Daniel und Peter sowie Jürgen ich. Ergebnis war, dass Peter und Daniel ihr Spiel in einem hart umkämpften 5. Satz mit 12:10 gewinnen konnten. Stand 1:1.

    Dann die erste Runde. Jürgen und Peter verloren ihre beiden Spiele in vier Sätzen, Daniel und ich konnten uns in jeweils 3 Sätzen behaupten. Somit stand es 3:3.

    Um es vorweg zu nehmen, dann kam leider kein Punkt mehr. Jürgen kämpfte gegen Jackowski, aber es reichte am Ende leider nicht mehr zum fünften Satz. Und Peter erwischte nicht seinen besten Tag, aber kein Problem. Daniel verlor gegen Jawurek in drei Sätzen, obwohl der erste sehr unglücklich verloren ging (10:12). Ich spielte gegen Fahrner ein tolles Spiel mit unglaubliches Ballwechseln auf beiden Seiten. Hat richtig Spaß gemacht, auch wenn es am Ende auch für mich leider nicht zum Sieg reichte.

    Klar ärgert man sich bei Niederlagen, aber man muss auch erkennen, wenn der Gegner einfach besser ist. Und das war an diesem Abend so.

    Trotzdem haut das Ganze uns nicht um. Jetzt kommen mit Großpösna, Böhlen und Markranstädt Mannschaften, wo wir das ein oder andere Pünktchen holen können.



    Re: Taucha 3 gegen Markkleeberg 3

    Tom Wohlrabe - 15.11.2006, 12:39


    Schade :!:
    Die Punkte holt Ihr euch wo anders :!: :wink: 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das ehemalige Forum des Tauchaer SV

    Eilmeldung! - gepostet von Tom Wohlrabe am Donnerstag 14.06.2007
    3. Herren verpassen Aufstieg - gepostet von Sebastian Tänzer am Dienstag 04.04.2006
    RL 2 Schüler B - gepostet von Thomas Schade am Samstag 12.05.2007
    Rangliste 4 Herren - gepostet von Tom Wohlrabe am Sonntag 28.01.2007
    Kreiseinzelmeisterschaften Herren - gepostet von Tom Wohlrabe am Dienstag 03.10.2006
    4. TeTaKo-Cup des SV Chemie Böhlen - gepostet von Daniel Salzner am Mittwoch 28.06.2006
    1.Herren gg Colditz - gepostet von Tom Wohlrabe am Sonntag 08.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Taucha 3 gegen Markkleeberg 3"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    KANTERSIEG gegen HC Jablonec - MatDaCilla (Freitag 18.08.2006)
    Niederlage gegen Großpösna 4 - Sebastian Tänzer (Dienstag 20.03.2007)
    Spio gegen PrinzPI (12:8:24) - Rice (Samstag 22.04.2006)