Keines der mech. HS "läuft"




Alles zur Visual Trading Software und zur Programmierung

Moderatoren: Roberto, WorldTra.de

Keines der mech. HS "läuft"

Beitragvon JustiZe » 14.11.2006, 19:25

Hallo,
ich habe mal eine Frage...
Ich habe nun schon mehrmals versucht, die HS der Plattform auszuprobieren, indem sie auf einem Konto nebenbei laufen sollten.
Ich lade ein HS auf einen Chart, konfiguriere ihn und dann werden die Ergebnisse eingeblendet. Jedoch handelt das System dann noch nicht.
Nun wähle ich unter eingefügte HS den Punkt Start für das jeweilige mech HS.
Nach dem schließen sollte es nun aktiv sein.

Ich bekomme zwar einen Alarm, das Symbol in der Tasleiste blinkt auch, aber es werden keine Kontrakte gehandelt, obwohl ich genug Margin hinterlegen könnte und die Lotanzahl sehr klein ist.

Wo mache ich einen Feher?
JustiZe
Newcomer
 
Beiträge: 19
Registriert: 06.11.2006, 18:24
Wohnort: Wildeshausen

von Anzeige » 14.11.2006, 19:25

Anzeige
 

Beitragvon WorldTra.de » 14.11.2006, 21:04

Hallo JustiZe,

schick mir doch mal dein System. Dann schau ich da mal drüber. So von Ferne kann man da schlecht was machen.

Gruss

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon JustiZe » 15.11.2006, 13:58

Hallo Matze,

das ist leider ein generelles Problem.
Ich habe nun mehrere der mitgelieferten mech HS ausprobiert.
Beispielsweise das Complex-Trading-System.
Ich lade es in den Chart und starte es, aber es reagiert nie auf die angezeigten Signale, also bin ich quasi immer flat ...
JustiZe
Newcomer
 
Beiträge: 19
Registriert: 06.11.2006, 18:24
Wohnort: Wildeshausen

Beitragvon WorldTra.de » 15.11.2006, 14:07

Hi JustiZe,

ja, das ist schon komisch. Irgendwas sollte er schon machen. Schau doch mal nach, wenn du das HS in den Chart eingeladen hast, wie viele Lots er eingestellt hat bei Tradingparameters. Und ob überhaupt Tradingparameter eingestellt sind. Geh im Chart auf das System und dann auf Edit Trading System Properties.

Gruss

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon JustiZe » 15.11.2006, 16:13

Hallo nochmal,

also ich habe jetzt EUR/USD in 5 min Candle aufgemacht und das Complex Trading System geladen.
Er zeigt sofort Handelssignale an.
Nun geh ich mit rechtsklick in den Chart - eingefügte Handelssysteme - wähle das Complex Trading System aus und gehe auf START.
Nun sollte es doch eigentlich laufen?

Es sind auch alle Parameter aktiviert. Insbesondere die Handelsfreigaben ganz unten.

Lotgröße habe ich erstmal standartmäßig auf 1 Lot gestellt.

Unten in der Taskleiste blinkt das Symbol immer mal, ansonsten passiert nichts.

Muss ich denn sonst irgent etwas beachten?
Muss ich vor dem aktivieren FLAT sein oder so etwas?

MfG JustY
JustiZe
Newcomer
 
Beiträge: 19
Registriert: 06.11.2006, 18:24
Wohnort: Wildeshausen

Beitragvon WorldTra.de » 15.11.2006, 16:30

Hi Justy,

ja, es sollte laufen. Er sollte etwas machen. Beobachte mal die Aktion am ende einer Kerze mit Signalpfeil. Also das er nur auf Kerzenende ausführt, das ist dir klar?!

Gruss

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon JustiZe » 16.11.2006, 07:58

Hm...
das is jetzt mal etwas peinlich :D

OK es läuft.
Besten Dank ;)
JustiZe
Newcomer
 
Beiträge: 19
Registriert: 06.11.2006, 18:24
Wohnort: Wildeshausen

Beitragvon WorldTra.de » 16.11.2006, 08:18

Juhuuuuu, Super

braucht dir nicht peinlich sein.

Schöne Grüsse

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00



Ähnliche Beiträge

"Neue" Version des VT TRADER 1.8.3 BUILD 200609220
Forum: ANKÜNDIGUNGEN
Autor: WorldTra.de
Antworten: 13
Limitorder "in Scheibchen"
Forum: BASICS
Autor: nordlicht
Antworten: 4
Frage zur "Premium" Spalte
Forum: TIPS UND TRICKS
Autor: BigBoppa
Antworten: 3
Daten aus "exotischen" Ländern
Forum: VTSPOT & INDIKATOREN und TRADINGSYSTEME
Autor: Tschim
Antworten: 0
Die "Langeweiletradtes".
Forum: BASICS
Autor: Gryf
Antworten: 0

Zurück zu VTSPOT & INDIKATOREN und TRADINGSYSTEME

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron