Dieser Teil des Forums! Für alle Pokerspieler!

MATURA 2006 - Steyr HTL HE / HAK
Verfügbare Informationen zu "Dieser Teil des Forums! Für alle Pokerspieler!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: thomas - GERST - Six-feet-Under - ishmael - TrendyAndy - joe87
  • Forum: MATURA 2006 - Steyr HTL HE / HAK
  • Forenbeschreibung: Treffpunkt für alle Lustigen
  • aus dem Unterforum: Poker
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 12.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dieser Teil des Forums! Für alle Pokerspieler!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 17 Tagen, 23 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dieser Teil des Forums! Für alle Pokerspieler!"

    Re: Dieser Teil des Forums! Für alle Pokerspieler!

    thomas - 13.11.2006, 14:42

    Dieser Teil des Forums! Für alle Pokerspieler!
    Hallo meine Freunde des Pokerspiels!

    Da sich weltweit derzeit ein unheimlicher Boom in der Pokerszene verbreitet und dieser Trend sogar bis in die kleinsten und unwichtigsten aller Ortschaften in Oberösterreich gezogen hat, fanden in letzter Zeit immer öfter kleine Zusammenkunften statt, bei denen ordentlich gepokert wurde.

    Da gemeinsame Interessen in so gut wie allen Fällen dazu beitragen Freundschaften aufrecht zu erhalten fördere ich solche gemeinsame Pokerabende natürlich mit Liebe und Sorgfalt.

    In der ehem. 5BHE sind folgende Personen als Pokerfreunde anzusehen:

    Thomas (meine Wenigkeit)
    Schädel (Kopf Alex)
    Ishmael (Buchi)
    Big-Motherfucking-B (Bichler)
    Wagenheber Joe (Joe)
    Gerst (Gerst)
    Sigo (Siegi)

    Ich hoffe ich hab da jetzt keinen der regelmäßig anwesenden Pokerfreunde vergessen. Wenn doch, schreibt mich einfach an :).



    Re: Dieser Teil des Forums! Für alle Pokerspieler!

    GERST - 14.11.2006, 12:40


    die namen sinder aber nicht wirklich mit sorgfalt ausgesucht worden :o

    meine favorites: Big-motherfuck'in-B & Wagenheber :lol: :lol: :lol: :lol:
    und meiner erst, der hat es in sich



    Re: Dieser Teil des Forums! Für alle Pokerspieler!

    Six-feet-Under - 14.11.2006, 20:08


    Ich würde auch gerne mal zu einem solchen Pokerabend kommen. Ich kenne mich zwar noch nicht so gut, hab aber im Internet den Einstieg in das Spiel versucht. Würde mich aber sehr freuen, wenn mich die ehemaligen, aber dennoch netten Mitschüler in diversen Spielrunden in das Spiel einweisen und unter Umständen auch den einen oder anderen Trick näher bringen.

    mfg Alex



    Re: Dieser Teil des Forums! Für alle Pokerspieler!

    thomas - 14.11.2006, 20:53

    hm
    Natürlich darfst mitspielen Ali :)

    MFG
    TOm



    Re: Dieser Teil des Forums! Für alle Pokerspieler!

    ishmael - 15.11.2006, 01:11


    ... und wirst abgezockt!



    Re: Dieser Teil des Forums! Für alle Pokerspieler!

    TrendyAndy - 24.11.2006, 17:49


    i kaumi nur in ali anschließen.
    kaun zwoa nu n et poker, hob owa an der grenze genug zeit zu lernen und werd eich daun olle übern tisch ziehn



    Re: Dieser Teil des Forums! Für alle Pokerspieler!

    joe87 - 30.11.2006, 18:35


    einsteiger und neulinge (mit viel geld) sind immer willkommen :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum MATURA 2006 - Steyr HTL HE / HAK

    Fondue - Essen in Onkel Toms Hütte! - gepostet von thomas am Samstag 25.08.2007
    Simpsons im Kino! - gepostet von thomas am Mittwoch 25.07.2007
    Weihnachtsfeier..... - gepostet von Mavvv am Montag 27.11.2006
    DIE HARD 4! - gepostet von thomas am Mittwoch 04.04.2007
    Knight Rider - gepostet von cfuerst am Donnerstag 15.02.2007
    Röda am 05.05.07 Tschebberwooky und Pirata Rossa - gepostet von thomas am Donnerstag 29.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Dieser Teil des Forums! Für alle Pokerspieler!"

    !!Where did you sleep last night!! ~Teil 2~ - soOkie (Montag 22.05.2006)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Shoutbox im unterem Teil des Boards - Gaggo (Dienstag 06.06.2006)
    Die Extras des Forums - johnsam (Sonntag 08.07.2007)
    Chat, teil 2 - apocalypto (Montag 02.07.2007)
    Was war da los? Teil 4 - James (Sonntag 05.11.2006)
    Re-Eröffnung des Forums und des Clans! - LaStrega (Dienstag 26.12.2006)
    Benutzung dieses Forums - empire (Mittwoch 27.06.2007)
    Die Person nach mir Teil 1 - belial (Freitag 14.07.2006)
    MSA - Erster Teil - sebastian (Samstag 05.05.2007)