Besonderes Ereignis: Leichen im Wald

Wächter des Lichts
Verfügbare Informationen zu "Besonderes Ereignis: Leichen im Wald"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: achilleus
  • Forum: Wächter des Lichts
  • Forenbeschreibung: Gilde des Games Legend of the green Dragon
  • aus dem Unterforum: Hilfe für Neulinge
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 10.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Besonderes Ereignis: Leichen im Wald
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 22 Tagen, 10 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Besonderes Ereignis: Leichen im Wald"

    Re: Besonderes Ereignis: Leichen im Wald

    achilleus - 14.11.2006, 02:37

    Besonderes Ereignis: Leichen im Wald
    Du stoplerst über etwas. Es sind die skelettierten Überreste dessen, was einst ein Abenteuer wie du gewesen sein könnte. Die sterblichen Überreste scheinen unberührt und was immer er für Schätze dabei gehabt haben mag, könnte immer noch dort sein.

    Was wirst du tun?

    Auswahlmöglichkeiten:
    Nach Reichtümern suchen (meistens bekomme ich 1 bis 2 Gems und ein wenig Gold)
    Die Leiche in Ruhe lassen (Passiert nix, kostet nix)
    Begraben (3 Waldkämpfe) (Du verlierst 3 Wk bekommst aber von einer Fee Gems oder Gold)



    Re: Besonderes Ereignis: Leichen im Wald

    achilleus - 05.02.2007, 08:01


    Hab mal die Leichen durchsucht und es kamm das dabei raus:

    Du durchwühlst die Sachen der Leiche nach etwas Brauchbarem.
    Als du die Leiche nach Reichtümern durchwühlst, lenkt eine plötzliche Bewegung deine Aufmerksamkeit auf sich. Du machst einen Satz zurück und siehst, wie sich dieses tote Skelett aufrappelt. Seine leeren Augenhöhlen staren dich mit einem roten Glühen an. Wenn es reden könnte, würde es dich sicher verfluchen, aber schon das kranke Schleifgeräusch von Knochen auf Knochen lässt es dir eiskalt den Rücken runterlaufen.


    ~ ~ ~ Kampf ~ ~ ~
    Skelettkrieger beginnt kampfbereit Verrostetes Schwert gegen dich einzusetzen!

    Level: 3
    Beginn der Runde:
    Skelettkrieger's Lebenspunkte: 440
    DEINE Lebenspunkte: 226
    Skelettkrieger ueberrascht dich und hat den ersten Schlag!

    Dein Panther reisst tiefe Wunden als er Skelettkrieger attackiert.
    Skelettkrieger versucht dich zu treffen, aber dein ABWEHRSCHLAG trifft mit 2 Schadenspunkten!
    Ende der Runde:
    Skelettkrieger's Lebenspunkte: 438
    DEINE Lebenspunkte: 226

    .......................

    Nach einem heftigen Kampf hast du den Skelettkrieger besiegt. Du hoffst, dass er vielleicht jetzt endlich seine ewige Ruhe finden wird.

    Oder wenigstens, bis der nächste Abenteurer auf der Suche nach dem schnellen Geld über seine Leiche stolpert.

    Nach deinem Sieg nimmst du dir, was die deiner Meinung nach zusteht. Du findest 3 Edelsteine und 21 Goldstücke.

    Du bekommst 60 Erfahrungspunkte.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wächter des Lichts

    Besonderes Ereignis: Bogenschiessen - gepostet von achilleus am Montag 05.02.2007
    "Odins Gesellen" - gepostet von dancil am Mittwoch 13.12.2006
    Denksport - gepostet von achilleus am Freitag 12.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Besonderes Ereignis: Leichen im Wald"

    Haus der 1000 Leichen - Rasluka (Freitag 18.08.2006)
    Ein besonderes Zuckerl! - varamani (Dienstag 13.12.2005)
    Ereignis 2006 - XCisariusX (Mittwoch 06.12.2006)
    Foren Leichen - Anni (Donnerstag 12.10.2006)
    auf leichen hauen - Kenshi (Donnerstag 21.06.2007)
    Haus der 1000 Leichen - 742617000027-Maggot (Dienstag 27.09.2005)
    Ein besonderes Geschenk - superman (Montag 28.08.2006)
    Besonderes Ereignis: Bogenschiessen - achilleus (Montag 05.02.2007)
    Der Leichen-BUG - <ADMIN>Emmefel (Dienstag 08.08.2006)
    Jemand ganz besonderes!!! - Spot (Freitag 20.07.2007)