Besonderes Ereignis: Das Piepen

Wächter des Lichts
Verfügbare Informationen zu "Besonderes Ereignis: Das Piepen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: achilleus
  • Forum: Wächter des Lichts
  • Forenbeschreibung: Gilde des Games Legend of the green Dragon
  • aus dem Unterforum: Hilfe für Neulinge
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 10.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Besonderes Ereignis: Das Piepen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 12 Tagen, 23 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Besonderes Ereignis: Das Piepen"

    Re: Besonderes Ereignis: Das Piepen

    achilleus - 14.11.2006, 03:02

    Besonderes Ereignis: Das Piepen
    Du ziehst durch den Wald und schwelgst in der selbstbewussten Gewissheit zukünftiger Heldentaten. In Gedanken schon fast beim Grünen Drachen angelangt, bleibst Du plötzlich genervt stehen. Dieses Piepen! Wie von einer Maus! Schon seit geraumer Zeit verfolgt es Dich ... Also jetzt reicht's aber!
    Du bückst Dich, um den Boden abzusuchen. Das Piepen verstummt für einen Moment - woher kommt es? Dann wird es lauter und hektischer als je zuvor. Dort, zwischen den Blättern: ein niedliches, kleines Wesen, kaum einen Fingernagel hoch, das Dir seltsam bekannt vorkommt. Dem Aussehen nach könnte es Tanira sein ... Aber ist das denn möglich?!

    Was wirst Du jetzt tun?

    Wie süß! Ich nehme es mit. (*siehe Unten*)

    Jetzt reicht's! Ich zertrete es.

    Ich lasse es in Ruhe - so schlimm ist sein Piepen nun auch wieder nicht. (Du verlierst einen Waldkampf)


    Minuten werden Stunden, Meter werden zu Kilometern ... In Deiner Euphorie ist Dir nicht aufgefallen, dass Du immer kleiner geworden bist - und das kleine Wesen immer größer!
    Tanira steht nun über Dir und lacht.

    'Tja, was soll ich sagen? Wage es ja nicht, mir zu folgen und mich mit Deinen Hilfeschreien zu belästigen!'

    Das Lachen geht Dir nicht mehr aus dem Kopf ...
    Jetzt bist Du allein.
    Im Wald.
    Klein.
    Aber niedlich!
    Mm, darüber musst Du erst mal in Ruhe nachdenken ...

    Weil Du so niedlich geworden bist, erhältst Du 1 Charmepunkt!

    Du bekommst 768 Erfahrungspunkte hinzu, verlierst aber alle deine Waldkämpfe!


    Kleiner Nebeneffekt:

    Als Du heute erwachst, fühlst Du Dich äußerst erholt. In Deinem Traum warst Du ein kleines Wesen, kaum einen Fingernagel hoch und riefst verzweifelt um Hilfe. Niemand, dem Du im Wald begegnetest reagierte auf Dich ...
    Doch dann - endlich! - blieb jemand stehen. Es war Sir Robin! Stundenlang versuchte er, Dich zu berühren, doch Du konntest nicht anders - irgendetwas zwang Dich, immer wieder wegzulaufen. Aber Sir Robin ließ sich nicht beirren, berührte Dich schließlich und errettete Dich damit. Als wenn das noch nicht genug gewesen wäre, geleitete er Dich sogar noch bis zum Dorf zurück.

    Wenn das kein Traum gewesen wäre, müsstest Du ihm nun äußerst dankbar sein. Es war doch nur ein Traum, oder?

    Weil Du besonders gut geschlafen hast, wirst Du morgen 5 zusätzliche Waldkämpfe erhalten!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wächter des Lichts

    Hochzeit vo Leli und Luci - gepostet von Shiguja am Montag 11.06.2007
    Laluna - gepostet von Laluna am Montag 07.05.2007
    Abwesenheit - gepostet von achilleus am Donnerstag 14.12.2006
    Dancil - gepostet von dancil am Samstag 11.11.2006
    Sevothtarte - gepostet von Sevotharte am Montag 22.10.2007
    Witzesammlung - gepostet von achilleus am Dienstag 23.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Besonderes Ereignis: Das Piepen"

    Ein besonderes Zuckerl! - varamani (Dienstag 13.12.2005)
    Ereignis 2006 - XCisariusX (Mittwoch 06.12.2006)
    Ein besonderes Geschenk - superman (Montag 28.08.2006)
    Besonderes Ereignis: Bogenschiessen - achilleus (Montag 05.02.2007)
    Jemand ganz besonderes!!! - Spot (Freitag 20.07.2007)
    nix besonderes - honigbiene (Dienstag 11.07.2006)
    Besonderes Ereignis: Lonestrider's Diebe - achilleus (Dienstag 21.11.2006)
    Ein besonderes aufregender Tag - maja (Freitag 21.07.2006)
    Besonderes Ereignis! - Johnny (Montag 12.09.2005)
    Besonderes Ereigniss im Wald - knuddelkatze (Donnerstag 18.01.2007)