City Cruelty

Endless Story
Verfügbare Informationen zu "City Cruelty"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alexa Owen
  • Forum: Endless Story
  • aus dem Unterforum: † Partner †
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 13.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: City Cruelty
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 11 Tagen, 12 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "City Cruelty"

    Re: City Cruelty

    Alexa Owen - 13.11.2006, 21:44

    City Cruelty

    Banner - URL:
    http://fth-fth.de/CC-Banner.JPG
    Board - URL:
    http://citycrueltys.iphpbb.com

    Philadelphia im US-Bundesstaat Pennsylvania, im Jahre 2008, es scheint so als lebe die ganze Bevölkerung nur noch um zu arbeiten. Alles scheint wie mechanisch zu funktionieren, die Menschen erwachen, gehen arbeiten, kommen nach Hause, spielen mit ihren Kindern, sehen fern und gehen ins Bett, nur um am nächsten Tag den selben Tagesablauf noch einmal zu durch leben. Niemand bemerkt wie viel Steuern der Staat bereits verlangt und wie reich er über all die Jahre geworden ist.

    Doch betrachtet man die Situation, die in herrscht, einmal etwas näher, so merkt man schnell, dass längst nicht alles so perfekt ist wie es scheint. Die Bevölkerung ist in vier Teile gespalten. Die kleinste Schicht bilden wohl die wohlhabenden Bürger, meist Politiker oder Unternehmer. Die meisten Bürger gehören wohl zu denen, die knapp an der Armutsgrenze leben, meist keine oder nur schlechtbezahlte Jobs haben und deshalb sehen müssen wie sie ihren Lebensunterhalt verdienen. Als nächstes kommen die Durchschnittsfamilien, von denen meist beide Eltern oder bloß ein Elternteil über einen Arbeitsplatz verfügt. Den Schluss bilden jene Menschen, die wirklich alles verloren haben und auf der Straße leben müssen, von ihnen gibt es nur wenige Bürger mehr als man Bürger der reichen Schicht zählt.

    Aus diesen vier Schichten haben sich Gangs gebildet, Gangs, die meist aus bis zu 200 Mitgliedern bestehen. Das Durchschnittsalter der Bandenmitglieder liegt zwischen 10 und 30 Jahren. Die Menschen die diesen Gangs beitreten sind frustriert über die Regierung und rebellieren mit aller Gewalt gegen das Gesetz.

    Die Legends, sind aus der Schicht der reichen Bürger entstanden. Sie fahren meistens schwarze Sportwagen und tragen als Waffen Pistolen bei sich. Als Erkennungszeichen tragen sie rote Binden an ihren rechten Oberarmen.
    Predators, so nennt sich die Gang der Mittelschicht. Ihre Fahrzeuge sind nicht so schnell wie die Wagen der Legends und in Rot gehalten. Zur Erkennung tragen sie schwarze Lederjacken mit ihren Namen darauf. Ihre Waffen sind variabel. Einige von ihnen besitzen Revolver, andere Butterflymesser.
    Aus der Schicht der ärmeren Bürger haben sich die Hunters gebildet. Sie sind meist auf dunkelblauen Motrorrädern unterwegs. Auch sie benutzen als Waffen meist Butterflymesser. Doch verfügen einige von ihnen auch über gute Karate- oder sonstige Nahkampfkenntnisse oder verlassen sich auf ihre Baseballschläger. Ihre Erkennungszeichen sind dunkelblaue Kopftücher oder Stirnbänder.
    Größtenteils aus Straßenkids bestehen die Warriors. Sie haben nicht selten gar keine oder bloß gestohlene Fahrzeuge. Zu kämpfen pflegen sie es mit Sensen, Heugabeln oder Nahkampftechnicken. Zur Erkennung tragen sie graue Sweat-Shirts.

    Während sich die Legends jeden zweiten Abend in einer alten Lagerhalle treffen, haben die Predators sich ein altes Kino als ihr Hauptquatier erwählt. Die Warriors kommen meist jeden Abend in einer stillgelegten Fabrik zusammen. Die Hunters wiederrum treffen sich in einem lehrstehenden Fachwerkhaus.
    Obwohl das Ziel aller Gangs das Erreichen von Freiheit und das Rebellieren gegen jegliche Gesetze ist, so kommt es fast täglich zu Kriegen zwischen den einzelnen Banden, nicht selten mit Todesfolgen.
    Es scheint so als sei die Polizei machtlos gegen die Gewalt der Gangs. Doch schaut auch sie nicht einfach zu. Viele Beamte haben bereits ihr Leben in Undercover-Ermittlungen verloren. Und noch immer setzt der Polizeidirektor der Stadt, alles daran um die Banden in ihrem Tuen endlich einzuschränken.

    Nun liegt es an dir zu entscheiden. Wer wirst du sein, zu wem wirst du gehören? Willst du ein Gangmitglied werden und jeden Abend aufs Neue um dein Leben kämpfen, während du vormittags brav zur/m Schule/Arbeit/Obdachlosenheim gehst und so tust als seist du wie jeder andere Bürger der Stadt, harmlos? Oder willst du dich im Kampf gegen die Gewalt der Polizei anschließen und dein Leben im Namen des Gesetzes aufs Spiel setzen um die Stadt endlich wieder friedlicher zu gestalten? Oder kommst du als ganz normaler Bürger in die Stadt, der möglichst wenig mit den Gangs in Berührung kommen möchte? Entscheide selbst, aber vorsicht, egal wie du dich entscheidest, du wirst nie wieder der so sein wie jetzt!

    Eckpunkte

    ~ Dieses Board ist NC-17 gerated, dennoch dulden wir keine übertriebene Gewalt.
    ~ Wir sind ein Realifeboard und spielen im Jahr 2008 in Philadelphia
    ~ Spielbar sind Gangmitglieder und Anführer, Polizeibeamte oder ganz normale Bürger



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Endless Story

    Generell Gesuchte Charas - gepostet von DinaOwen am Montag 13.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "City Cruelty"

    Kowloon City - yakumo (Freitag 09.03.2007)
    CrUeLTy_666 - CrUeLTy_666 (Freitag 15.12.2006)
    Larino City - Izumi (Sonntag 19.11.2006)
    30.04.07 FUTECH City (part III) @ TW Dresden - hakkefreak (Montag 16.04.2007)
    Houseshow aus New York City - Vince McMahon (Sonntag 09.05.2004)
    9.6.07 SUNSET CITY OPEN AIR -dresden - Funatic (Mittwoch 06.06.2007)
    Manchester City - Wossi_Parma (Sonntag 26.11.2006)
    nice city - AeroToxic (Samstag 28.04.2007)
    [Verlosung] City-Shop / Elster - kirmesfreund (Donnerstag 21.06.2007)
    City - chiara (Mittwoch 05.09.2007)