Behandlungs Raum1

Endless Story
Verfügbare Informationen zu "Behandlungs Raum1"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DinaOwen - AdamMoon - Abraxas Exodus - Alexa Owen
  • Forum: Endless Story
  • aus dem Unterforum: † Behandlungsräume †
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Montag 13.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Behandlungs Raum1
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 31 Tagen, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Behandlungs Raum1"

    Re: Behandlungs Raum1

    DinaOwen - 13.11.2006, 19:47

    Behandlungs Raum1



    Re: Behandlungs Raum1

    AdamMoon - 22.11.2006, 18:35


    Adam wurde von einer jungen Frau namens Sabin in Behandlungsraum 1 geführt. Wie es seine Art war hatte er auf dem Weg hier her etwas mit Ihr geflirtet. Da Sie nicht übermäßig attraktiv war, hatten seine Bemühungen schnell gefruchtet. Doch dann waren Sie auch schon im Behandlungszimmer und Sabin verabschiedete sich mit der Bemerkung, dass sich gleich eine Ärztin um Ihn kümmern würde.

    Adam hatte fast eine halbe Stunde gewartet und langsam wurde Ihm langweilig, daher legte er sich auf die Liege und zündete sich eine Zigarette an. Gelangweilt schloss er die Augen und entspannte sich etwas.



    Re: Behandlungs Raum1

    Abraxas Exodus - 23.11.2006, 00:22


    Abraxas öffnete die eine Tür und stand im Behandlungsraum
    "Oh falsche tür!" bemerkte er als er den Mann racuehdn auf der Lige sah.
    "Ihr scheint ja wohl schon länger zuw arten oder?" fragte er neugierig während er sich selbst ein Zigarette anzündete
    "Ist rauchen denn hier erlaubt?m Ich bin erst seit gestern hier!" fragte er leicht schmunzelnd und gesellte sich zu dem Herrn
    "Ich bin Abraxas Exodus, ich war mal auftragskiller....." er zeigte auf sein Stirnband was über sein linkes auge hing auf dem eine Symbol auf einer Metallplatte eingestanzt war
    "Und nun bin ich hier!"



    Re: Behandlungs Raum1

    Alexa Owen - 23.11.2006, 00:45


    cf: Korridor
    Leise fluchend schritt Lexa den Korridor entlang, auf der Suche nach einer Ärztin oder einem Arzt, der ihr etwas über den Aufenthaltsort ihrer Eltern oder ihres Bruders sagen konnte. Das lange blonde Haar wehte hinter ihr her, während ihre Schritte dumpf von den Wänden widerhallten. Als sie an einem der Behandlungszimmer vorbei lief und Stimmen aus diesem an ihr Ohr drang, blieb sie stehen und betrachtete die Tür kurz zögernd, ehe sie sachte anklopfte. Wohlmöglich befand sich ja Jemand in dem Zimmer, den sie noch von damals kannte oder der ihr wenigstens weiter helfen konnte. Ohne auf eine Antwort zu warten, zog sie die Türe auf und trat in den Türrahmen. Kurz ließ sie ihren Blick durch das kleine Untersuchungszimmer gleiten, ehe sie die beiden Männer, die sich darin befanden musterte. Es sah nicht so aus, als würde einer von ihnen gerade untersucht. "Ähm...Guten Tag, entschuldigen Sie bitte die Störung. Ich...ähm...ich bin Lexa Owen und...suche im Moment meine Eltern. Wohlmöglich wissen Sie ja wo ich sie finden kann. Der Name lautet Shangs", erklärte sie und lächelte verlegen.



    Re: Behandlungs Raum1

    Abraxas Exodus - 23.11.2006, 05:36


    Abraxas drehte sich aus Reflex um und musterte die dame die gerade reinkam
    "Hallo .... ich kenne hier keine person ausser Dina und ich glazbe nicht das sie ihre Mutter ist!" sagte er ein bisschen grinsend.
    Er schaute die dame noch einmal genauer an, sein Blick ruhte auf ihren augen und ihrem gesicht.
    ~Das kann doch ncihtb sein ...~
    "Entschuldigt bitte die frage aber ihr seit nicht zuvällig mit dina verwant? Ihr seht euch ein wenihg ähnlich" sagte er verduzt.
    Er drükcte die zigarette an der Hand aus (xD), er war es gewöhnt vom harten sdrill beim Clan.



    Re: Behandlungs Raum1

    AdamMoon - 23.11.2006, 07:57


    Adam blickte auf als jemand in das Zimmer kam, doch der Mann den er eblickte sah nicht wirklich wie ein Arzt aus. Sogleich klärte dieser Ihn auch auf, dass er mal ein Auftragskiller gewesen wäre. Erstaunt darüber, dass jemand so etwas einfach so gegenüber einem Fremden zugab.

    "Nun mein Name ist Adam und ich war nie ein Auftragskiller."

    Schwungvoll setzte er sich auf und winkelte die Beine an. Dann zuckte er mit den Schultern.

    "Keine Ahnung ob rauchen erlaubt ist, aber solange keiner kommt und es verbietet, tue ich es einfach."

    Als Alexa eintrat verschlug es Ihm glatt den Atem. Sie war wirklich bezaubernd und irgendwie wünschte sich Adam, dass Sie seine Ärztin wäre. Doch Sie schien auch nur jemanden zu suchen...Ihre Eltern. Der Killer schien etwas zu wissen, aber Adam wollte nicht, dass die Frau schon wieder verschwand.

    "Nein habe ich leider nicht, Schönheit. Ich bin erst seit ner halben...dreiviertel Stunde hier. Zigarette?"

    Er kramte aus seiner Hosentasche ein etwas zerknülltes Päckchen Zigaretten hervor und schnippte von unten dagegen, so dass eine einzelne Zigarette ein wenig daraus hervor lugte und hielt der Frau diese hin.



    Re: Behandlungs Raum1

    Abraxas Exodus - 23.11.2006, 18:17


    Abraxas erschrack
    "Oh scheisse, naja ich plauder ein bisschen viel wenn cih neue leute treffe. Das hätte euch früher wohl den Kopf gekostet" er grinste verlegen und krazte sich am Hinterkopf!
    Sein Stirnband verruschte leicht und darunter erschien ein Rotes auge, Abraxas bemerkte es erst sehr spät und zupfte das Strinband hastig zurecht.
    Nun drehte er sich wieder zur Dame um
    "Ich bin Abraxas und wer siet ihr" sagte er grinsent und schaute auf die uhr!
    "Ohh schon so spät? Ich muss los! Hofentlich sehen wir uns bei gelegenheit mal wieder" sagte er als er winkent den Raum in richtung Wald verlies!



    Re: Behandlungs Raum1

    Alexa Owen - 23.11.2006, 18:28


    Sie ließ die beiden Herren ausreden, ehe sie sich mit einem Nicken bedankte. "Dennoch, danke" Dann schüttelte sie den Kopf. "Dina sagen Sie?" Kurz schwieg sie. "Nein, ich kenne keine Dina, tut mir leid" Die Frage ob sie mit einer Frau namens Dina verwandt sei, hatte sie doch etwas verwundert. Wie kam er denn darauf? Immerhin kannte sie außer ihrer Familie, deren Kollegen und ihre Freunde kaum jemanden in Bangor. ~Naja, was solls~, dachte sie sich und zuckte die Schultern.
    Schließlich blickte sie zu dem zweiten Mann im Raum, der ihr nun eine Kippe anbot. Das er sie "Schönheit" nannte, überging sie einfach. "Hm, sonst gern", lehnte sie ab, "Aber wir befinden uns hier in einem Behandlungszimmer, da halte ich es für unangemessen zu rauchen", ein leichtes Grinsen zuckte um ihre Mundwinkel. Dann zog Abraxas ihre Aufmerksamkeit wieder auf sich. "Ich bin Lexa, freut mich" Als er so schnell den Rückzug antritt, legte sie den Kopf nachdenklich schief ~Merkwürdiger Kerl~"Hm, gut, auf Wiedersehen"



    Re: Behandlungs Raum1

    AdamMoon - 23.11.2006, 18:53


    Mit einem Schulterzucken packte er die Zigaretten wieder weg, zog jedoch erneut an seiner eigenen Kippe. Unschuldig lächelnd blickte er sich im Zimmer um.

    "Und ich dachte dass hier wäre das Wartezimmer, weil man mich hier so lange warten lässt."

    Der Abgang des Killers war etwas seltsam, aber insgesamt war er froh, dass der Kerl abgehauen war. Wieder zog er an der Zigarette und musterte die Frau von Kopf bis Fuß.

    "Und du suchst deine Eltern? Arbeiten die hier? Viel wichtiger ist jedoch, wieso haben Sie einen anderen Nachnamen als du? Du bist doch nicht etwa verheiratet...wäre echte ne Schande."



    Re: Behandlungs Raum1

    Alexa Owen - 23.11.2006, 20:51


    Lexa schmunzelte und setzte sich dann auf einen Stuhl, von wo aus sie zu dem übrig gebliebenen Herren hinüber sah. Etwas überrascht blickte sie ihn an. "Woher wissen Sie, dass ich einen anderen Namen als meine restliche Familie trage, immerhin habe ich ihn nicht genannt" Schulterzuckend fuhr sie fort. "Nein, ich kann Sie beruhigen. Ich bin nicht verheiratet...Aber wie ist denn Ihr Name?", ihr Blick ruhte auf seinen Augen. Kaum hörbar aufseufzend legte sie das rechte über das linke Bein und faltete ihre Hände im Schoß. "Und zu ihrer Frage, ja, mein Vater arbeitet hier als Wissenschaftler und mein Bruder studiert Medizin. Ich habe auch mal eine Zeit lang hier gelebt, andernfalls dürfte ich das Gebäude gar nicht betreten." Schließlich erhob sie sich wieder. "Naja, wie dem auch sei, ich sollte mich besser wieder auf die Suche machen"



    Re: Behandlungs Raum1

    AdamMoon - 23.11.2006, 21:50


    "Hast du vorhin nicht gesagt, dass dein Name Lexa Owens ist und deine Eltern Shags heißen?"

    Adam runzelte die Stirn, tat es dann aber mit einem Schulterzucken ab.

    "Mein Name ist Adam. Ich bin begeistert dich kennen zu lernen."

    Er stieß den Rauch aus und blickte Sie gespielt traurig an.

    "Du willst mich hier alleine lassen? Wer weiss wann hier mal ein Arzt kommt. Ich könnte verhungern, bevor mich hier jemand untersucht. Ich meine du siehst nicht aus wie jemand der einem verhungerndem Mann sich selbst überlässt. Daher würde ich sagen wir treffen uns später und gehen zusammen essen."



    Re: Behandlungs Raum1

    DinaOwen - 23.11.2006, 21:52


    Kommt ziemlich aus der Puste in das Zimmer. Dina schlägt die Tür zu und geht ohne sich die Personen richtig anzuschauen an den Schreibtisch. „Entschuldigen sie das ich so spät bin aber ich hatte eine kleine Persönliche Verzögerung!“ Schnell trug sie etwas auf einen Zettel ein und drehte sich dann zu erstmal zu Adam. Alexa nahm sie erst gar nicht war. „Allerdings ist das Rauchen hier verboten!“ Sie nahm ihm die Kippe weg machte sie aus und warf sie in den Müll Eimer. „Für ihre Gesundheit ist es auch nicht gut aber solange sie nicht in diesem Raum sind will ich es ihnen nicht verbieten. Und sie sind die Freundin von Herr Moon nehme ich an.“ Nun drehte sie sich zu der jungen Frau und lies vor schreck alles was sie in der Hand hatte fallen. „Sandra…“ sie lies einen ihrer Hände an ihren Mund wandern und Tränen sammelten sich in ihren Augen.



    Re: Behandlungs Raum1

    Alexa Owen - 23.11.2006, 22:24


    Lexa schüttelte verlegen den Kopf. "Doch, entschuldigung...ich glaube ich bin im Moment etwas neben mir" sie schenkte ihm ein freundliches Lächeln. "Adam...die Freude ist ganz meiner Seits...aber das mit dem Essen überlege ich mir noch", sie lachte leise, verstummte aber augenblicklich als eine weitere Person in den Raum kam. "Nun, ihre Ärztin ist da, ich gehe dann mal" Sie wandte sich zur Tür um zu gehen, hielt aber inne, als sie de Stimme der jungen Ärztin vernahm. "Nein, ich bin nicht seine Lebensgefährtin, andernfalls würde er sicher nicht hier arbeiten", meinte sie ausweichend, während sie sich umdrehte. Ihr Blick fiel auf die Ärztin, deren Anblick sie erschaudern ließ. Die Frau sah ihr zum verwechseln ähnlich. "Dina?", hauchte sie bloß, nun verstehend, was Abraxas vorhin gemeint hatte. Allerdings konnte sie nicht verstehen weshalb ihr Gegenüber so reagierte. Sie kannten sich doch gar nicht, oder? Nein, sie musste sie mit jemandem verwechseln...



    Re: Behandlungs Raum1

    AdamMoon - 23.11.2006, 22:31


    Adam setzte ein gewinnendes Lächeln auf, die Sache war noch nicht verloren. Doch dann kam die Ärutin rein und nahm Ihm die Zigarette weg. Verärgert schaute er Sie an und sofort wurde aus Verärgerung Verwunderung. Die Ärztin sah genauso aus wie Lexa.

    "Zwillinge...strike!" Murmelte er leise und ein lächeln breitete sich auf seinen Lippen aus. Die beiden Frauen schienen sich jedoch nicht zu kennen. Verwirrt legte er den Kopf schräg.

    "Wie jetzt Ihr kennt euch gar nicht? Ihr seid doch Zwillinge nichwar? Ihr müsst euch kennen."



    Re: Behandlungs Raum1

    DinaOwen - 23.11.2006, 22:34


    Nun war es bei Dina vorbei. Sogar die Stimme Alexa’s hörte sich noch fast so an wie früher. Die Tränen liefen nun über das Gesicht des Mädchens. Sie vergaß in diesem Moment alles um sich herum und sah nur noch Lex. Dinas stimme klang nun heiser und verweint. „Du bist doch Sandra… meine Schwester….“ Immer noch konnte sie sich nicht fassen. Aber es schmerzte sie auch das Lexa sie nicht erkannte. „Ja ich bin Dina deine Zwillings Schwester!“ Nun umarmte sie die andere Frau im Raum ohne überhaupt erstmal ihre Antwort abzuwarten. „I…ich dachte … Du wärst tot!“ brachte sie nur schluchzend raus.



    Re: Behandlungs Raum1

    Alexa Owen - 23.11.2006, 22:39


    Alexa trat reflexartig einen Schritt zurück. Verwunderung lag in ihrem Blick. Adams Worte nahm sie nur nebensächlich war. "Zwillinge?", erwiederte sie unverständlich. "A-Aber das kann nicht sein" Natürlich konnte sie sich an all das was vor ihrem 14.Lebensjahr passiert war, nicht erinnern. Es konnte also durchaus sein, dass Dina die Wahrheit sagte. Dennoch, Lexa konnte und wollte es nicht wahrhaben, obwohl sie schon lange das Gefühl hatte, dass ein Teil von ihr fehlte. "Sandra?", hakte sie leise nach. "Noch nie hat mich jemand so angesprochen" Als Dina sie umarmte, versteifte sie ihren Körper und blickte beinahe hilfesuchend zu Adam hinüber. Wie verhielt man sich denn in so einer Situation?



    Re: Behandlungs Raum1

    AdamMoon - 23.11.2006, 22:52


    Adam stig von der Liege und verkreuzte die Arme vor der Brust.

    "Wow sowas habe ich noch nie gesehen."

    Er bemerkte Lexas Blick und lächelte Sie mitfühlend an. Dann legte er eine Hand auf Dinas Schulter und versuchte Sie sanft etwas zurück zu ziehen.

    " Wie wärs wenn wir erstmal irgendwo nen Kaffee trinken gehen, dann könnt Ihr in Ruhe reden? Das hier ist denke ich nicht der passende Ort dafür."



    Re: Behandlungs Raum1

    DinaOwen - 23.11.2006, 23:04


    Als sie eine Hand auf ihrer Schulter spürte lies sie ihre Schwester los. „Tut mir leid meine Gefühle haben mich überwunden!“ Dina hatte nun einen leichten kaum hörbaren Schluckauf.. Sie trat zwei Schritte zurück, atmete tief durch und zupfte ihren Arztkittel zu Recht. „Ich kann es einfach nicht fassen Sandra…!“ Als sie dann mit bekam das sie nicht mal wusste dass sie auf den Namen Sandra getauft worden war musste sie schlucken. „Sandra Nathalie Owen das ist der Namen auf den unsere Mum dich getauft hatte lassen… Weißt du das denn alles nicht mehr?“ Sie sah Lexa fragend und ziemlich verzweifelt an.



    Re: Behandlungs Raum1

    Alexa Owen - 23.11.2006, 23:08


    Als sie Adams Blick traf, atmete sie kaum hörbar leise auf. Erleichtert darüber, dass er dazwischen ging. Sie spürte wie sich Dina von ihr löste und schaute ihr in das tränennasse Gesicht.Sie tat ihr ja schon leid, aber sie konnte sich einfach nicht an damals erinnern. Kurz nickte sie Adam zu. "Nein...nein, es tut mir leid...An all das, das vor einem bestimmten Punkt vor 2022 passiert ist, kann ich mich nicht erinnern.", gestand sie kleinlaut und senkte den Blick zu boden.



    Re: Behandlungs Raum1

    AdamMoon - 24.11.2006, 07:36


    Adam zog aus seiner Hosentasche ein knallbuntes frisch gewaschenes Stofftaschentuch und reichte es Dina.

    "Hier, trockne erstmal deine Tränen."

    Dann trat er zu Lexa und legte Ihr frerundschaflich einen Arm um die Schulter und drückte Sie sanft, Ihr aufmunternd zulächelnd.

    "Dafür brauchst du dich doch nicht zu schämen Lexa.Du kannst doch nichts dafür, musst ja noch ein Kind gewesen sein damals."



    Re: Behandlungs Raum1

    DinaOwen - 24.11.2006, 18:44


    Dina kam gerade nicht richtig mit der Situation klar. Sie nahm Adam das Taschentuch ab und bedankte sich schluchzend. „Aber wie hast du nach dem Buß Unglück überlebt? Fast alle sind dabei gestorben…!“ Nun musterte sie Lexa das erste mal richtig. „Du siehst ja immer noch aus wie ich und sogar hübscher!“ gab Dina nun etwas lächelnd von sich. „Weißt du eigentlich wie glücklich ich bin das du lebst Sandra?!“ Nun liefen ihr wider dicke Tränen über die Wange die sie sich aber mit einem Papiertaschentuch trocknete und nicht mit dem von Adam. „Aber was ist mit dir passiert damals? Als wir 13 waren?“ Auch wenn es vielleicht nicht leicht für ihre Schwester war und auch wenn es nicht der richtige Zeitpunkt war Dina wollte wissen wie es Lexa oder Sandra wie sie früher hieß nun ging.



    Re: Behandlungs Raum1

    Alexa Owen - 24.11.2006, 19:29


    Alexa lehnte sich leicht gegen Adam, obgleich sie ihn im Grunde gar nicht kannte. Obwohl sie während ihrer Arbeit dazu angehalten wurde einen kühlen Kopf zu behalten, kam sie mit dieser Situation überhaupt nicht zurecht. Ein Glück, dass sie im Moment nicht arbeitete und keiner ihrer Vorgesetzten in der Nähe war. Je mehr Dina sagte, desto verunsicherter wurde Lexa. Das alles war ihr zuviel. Weshalb musste das heute passieren, weshalb ausgerechnet jetzt? Sie lebte schon seit einigen Jahren in Bangor, doch hatte sie ihre vermeintliche Schwester nie zuvor angetroffen. Das alles konnte doch bloß ein Irrtum sein. Nun rannen auch ihr leise Tränen die Wangen hinunter. Doch nicht aus Freude oder Trauer, sondern viel mehr aus Verzweifelung. Ohne ein Wort löste sie sich von Adam und eilte zur Tür. "Es tut mir leid", hauchte sie tonlos, ehe sie durch die Tür verschwand und einen Korridor hinunter rannte. Schließlich kam sie zum Stehen und lehnte sich leise schluchzend an eine Wand.



    Re: Behandlungs Raum1

    AdamMoon - 24.11.2006, 21:29


    Seufzend blickte Adam Lexa hinterher, als diese sich entschuldigte und davon lief. Dann blickte er zu Dina und lächelte Sie aufmunternd an.

    "Na komm geh Ihr nach, redet in Ruhe. Ich kann auch morgen wiederkommen."

    Er zwinkerte Ihr zu und suchte seine Taschen ab, bis er die Karte eines Anwaltsbüros und einen Kugelschreiber gefunden hatte. Schnell schrieb er seine Handynummer auf die Rückseite und gab die Karte Dina.

    "Und tu mir den gefallen, wenn du Sie siehst gib Ihr meine Nummer. Sie schuldet mir noch ein Essen."

    Dann blickte er sich im Zimmer um, um festzustellen ob er irgendwas hatte liegenlasen.

    ___________________________________________

    Nachdem die Ärztin gegangen war, machte er sich auch wieder auf den Weg zurück in die Stadt.

    ->Weiter in Adams Wohnung



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Endless Story

    Korridor - gepostet von DinaOwen am Sonntag 03.12.2006
    Der Schrottplatz - gepostet von DinaOwen am Montag 13.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Behandlungs Raum1"

    Party Raum1 - partyman (Sonntag 30.07.2006)
    Behandlungs zimmer 1 - Alexiel (Samstag 04.08.2007)