Hallo ihr Lieben! ich bin der Neue und komme jetzt öfters

Hüttenzauber
Verfügbare Informationen zu "Hallo ihr Lieben! ich bin der Neue und komme jetzt öfters"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Irish27 - shaoline
  • Forum: Hüttenzauber
  • Forenbeschreibung: Ein Forum für (fast) alle Themen des Alltags und ein Ausweichquatier, wenn das Messieforum mal vom Netz ist und keiner weiß wieso, weshalb & warum.
  • aus dem Unterforum: Uservorstellung
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 05.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hallo ihr Lieben! ich bin der Neue und komme jetzt öfters
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 1 Tag, 5 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hallo ihr Lieben! ich bin der Neue und komme jetzt öfters"

    Re: Hallo ihr Lieben! ich bin der Neue und komme jetzt öfters

    Irish27 - 13.11.2006, 04:58

    Hallo ihr Lieben! ich bin der Neue und komme jetzt öfters
    :shock: ich weisa nicht was ich noch schreiben soll,bei fragen melden! :smile:



    Re: Hallo ihr Lieben! ich bin der Neue und komme jetzt öfters

    shaoline - 13.11.2006, 09:07


    Hallo Irish27,

    Willkommen im kleinen Kreis :superfreu: Frau Nachbarin :knuddel:
    Ich wohne auch in Wuppertal so wie du. :grin:

    Wie bist du denn auf dieses Forum aufmerksam geworden? Es ist hier ja leider noch ziemlich leer :sad:

    LG
    shaoline



    Re: Hallo ihr Lieben! ich bin der Neue und komme jetzt öfters

    Irish27 - 14.11.2006, 04:35


    Danke für die Freundliche Begrüssung Frau Nachberin!
    Durch eine sehr nette Freundin die diesen Forum erschaft hat und mich benachrichtigt hat per eMail.

    L.G.
    Irich27

    PS Würde gern mehr schreiben aber ich mus jetzt loss um die Arbeit kann ich mich leider nicht drüken. ;-)



    Re: Hallo ihr Lieben! ich bin der Neue und komme jetzt öfters

    shaoline - 14.11.2006, 09:24


    Jo klar :lol: Jetzt fällt der Groschen Manu. Hat lang gedauert, ist ja noch morgens früh, da denk ich langsamer :grin:
    Hey, du hast ja wieder Internet. Wie lange schon?



    Re: Hallo ihr Lieben! ich bin der Neue und komme jetzt öfters

    Irish27 - 15.11.2006, 04:44

    Lieben gruss an shaoline
    he he ! das IN habe ich schon lange aber mein neuer Rechner erst seit 3Monate .Wie geht es den so und den rest von euch? wen ich einwenig zeit demnägst habe komme ich mal zum kaffe OK?



    Re: Hallo ihr Lieben! ich bin der Neue und komme jetzt öfters

    shaoline - 15.11.2006, 08:49


    Kaffee ist immer da! Ruf einfach vorher an :grin:



    Re: Hallo ihr Lieben! ich bin der Neue und komme jetzt öfters

    Irish27 - 16.11.2006, 04:16


    Hi und Gutenmargen!
    OK mache ich . Wie ist denn das befinden von euch?;-)

    LG
    Irish27



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hüttenzauber

    Ich stelle mich auchmal vor - gepostet von brenda am Mittwoch 20.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hallo ihr Lieben! ich bin der Neue und komme jetzt öfters"

    Ein Counterluder sagt hallo - Counterluder (Donnerstag 23.11.2006)
    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    Hallo - Fc Basel (Dienstag 04.07.2006)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Hallo - MaLeKkäN (Mittwoch 21.02.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Hallo, ich bins Kevin - Kevin (Montag 22.05.2006)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)