Guckt mal meine Angriffe an

Feuer Drachen
Verfügbare Informationen zu "Guckt mal meine Angriffe an"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cabtain Hero - Lorenor Zorro - mathias - 491prince - hroettg
  • Forum: Feuer Drachen
  • aus dem Unterforum: Angriffe auf uns
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 05.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Guckt mal meine Angriffe an
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 7 Tagen, 8 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Guckt mal meine Angriffe an"

    Re: Guckt mal meine Angriffe an

    Cabtain Hero - 13.11.2006, 21:40

    Guckt mal meine Angriffe an
    Bards hat mich 22x angegriffen!!!
    CITADEL hat mich 12x angegriffen!!!
    und Bullfrog hat mich 11x angegriffen der klaut mir Rohstiffe ohne ende mit seinen Armeen.



    Re: Guckt mal meine Angriffe an

    Lorenor Zorro - 13.11.2006, 22:31


    bau ein paar verstecke und wenn es nichts hilft kommt unterstützung :)



    Re: Guckt mal meine Angriffe an

    mathias - 13.11.2006, 22:32


    Sind diese Angriffe alle an einem Tag gewesen? Das halte ich dann wirklich für heftig.

    Baue Verstecke. Als ich so viel verstecken konnte, wie in meine Lager passen, haben die Angriffe eine Weile nachgelassen, da die Angreifer nichts holen konnten.

    Heute habe ich aber eine neue Qualität erleben müssen: pepe hat mir zwei Gebäude zerschossen! Wie wehre ich mich am besten hier gegen? Was Truppen angeht, ist er mir haushoch überlegen.



    Re: Guckt mal meine Angriffe an

    Cabtain Hero - 14.11.2006, 14:43

    Meine Angriffe
    ne die sind von 2 wochen.

    aber einmal wurde ich an 1 tag 8x angegriffen!!! :cry: :cry: :cry:



    Re: Guckt mal meine Angriffe an

    Cabtain Hero - 16.11.2006, 19:56


    also ich hab jez versteck lvl 10 und lvl 6


    gleich kommt sowieso eiin angriff :(



    Re: Guckt mal meine Angriffe an

    491prince - 16.11.2006, 20:36


    nur 2 verstecke? :s



    Re: Guckt mal meine Angriffe an

    hroettg - 16.11.2006, 21:15


    habe 10 verstecke auf 10 und werde trotzdem noch besucht, obwohl es nichts zu holen gibt. that´s life.
    aber ich merke mir ja die spinner die mich hier imer angreifen und irgendwann schlage ich halt zurück



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Feuer Drachen



    Ähnliche Beiträge wie "Guckt mal meine Angriffe an"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Wie Angriffe mit Katapulten und Rammen Erfolg zeigen ... - Ben-Inside (Mittwoch 25.10.2006)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)