Angriffe auf mich

Feuer Drachen
Verfügbare Informationen zu "Angriffe auf mich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mandy - mathias - 491prince - holm - Crusader - gaggaman - Toxedo - affenkopf - Ixi - Anora
  • Forum: Feuer Drachen
  • aus dem Unterforum: Angriffe auf uns
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Sonntag 05.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angriffe auf mich
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 26 Tagen, 23 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angriffe auf mich"

    Re: Angriffe auf mich

    Mandy - 13.11.2006, 13:42

    Angriffe auf mich
    Darkfighter versucht mich zu farmen. Und hat mich 2mal hintereinander angegriffen.. er ist von der ally ~OR~

    Kann mir da jemand helfen???



    Re: Angriffe auf mich

    Mandy - 14.11.2006, 13:49


    Na echt toll.. er greift mich 4 mal hintereinander an und keiner scheint mir helfen zu wollen oer können es nicht. naja egal werde es wohl selber machen müssen..



    Re: Angriffe auf mich

    mathias - 14.11.2006, 22:31


    Hi Mandy,

    einige von uns werden angegriffen, wie Du in den anderen Beiträgen sehen kannst. Auch ich habe schon deutlich mehr als 4 Angriffe überstehen müssen und niemand konnte oder wollte mir helfen. Bau Verstecke, damit Dir kein oder nur geringer Schaden entsteht und dann heisst es Augen zu und ducken. Bau *viele* Verstecke, das wird nicht oft genug erwöhnt. Ich habe in meinen Verstecken jetzt 8000 Platz bei 9600 Lagerkapazität.

    Wahrscheinlich sind die meisten noch nicht so weit, dass sie nennenswert Truppen hätten. Ich verzichte bewusst noch darauf, weil sie bei den übermöchtigen Angriffen auf mich ohnehin nur verpuffen.

    Wieviel Schaden hast Du eigentlich gehabt?

    Gestern hat pepe mir zwei Gebäude zerschossen. Da habe ich überlegt, Hilfe anzufordern. Da er diese Angriffe aber eingestellt hat, habe ich davon abgesehen. Hoffentlich bleibt es dabei <Klopf auf Holz>.

    Viel Erfolg
    Mathias



    Re: Angriffe auf mich

    Mandy - 14.11.2006, 23:11


    Er will mich einfach farmen. So komme ich gar nicht dazu irgendwas aufzubauen um mich zu wehren.. Meine Truppen macht er einfach platt.. Habe schon 2 Verstecke und ich meine wir sind eine Ally.. Und das auf Platz 11.. Und gegen die die angegriffen werden und deshalb nicht helfen können dagegen sage ich ja nix, aber es sind genug Spieler da, die nicht angegriffen werden, aber vielleicht einfach nicht helfen wollen.



    Re: Angriffe auf mich

    491prince - 15.11.2006, 00:34


    habe das selbe problem wie ihr.. habe mittlerweile verstecke für 5000 ressis. das dumme ist nur halt dass man keine truppen aufbauen kann weil sie nicht lange überleben. also was soll man da machen außer verstecke bauen um ressis zu sichern? ;)



    Re: Angriffe auf mich

    holm - 15.11.2006, 09:09


    vllt kannste deine truppen bei jemandem unterstellen und dort sammeln



    Re: Angriffe auf mich

    mathias - 15.11.2006, 10:34


    Bei wem wären die Truppen sicher untergestellt?
    Bitte melden.



    Re: Angriffe auf mich

    holm - 15.11.2006, 12:02


    wir liegen zwar nicht nebeneinander aber bei kannst du truppen unterstellen wenn du möchtest

    ps: vorher bitte igm schicken. damit ich bescheid weiß



    Re: Angriffe auf mich

    491prince - 15.11.2006, 12:57


    bräuchte uach jemanden zum sammeln. schicke selbstversändlich auch getreide nach..



    Re: Angriffe auf mich

    Crusader - 15.11.2006, 13:08


    ihr könnt bei mir unterstellen wenn ihr wollt mich greift hier niemand an müsst halt mal gucken wie weit weg ihr seid.. Müsstet mir nur ab und zu bissel Korn bereitstellen net das irgenjemand verhungert. Also das Angebot steht bei interesse..



    Re: Angriffe auf mich

    gaggaman - 15.11.2006, 15:51


    Ich würde mich auch bereit stellen truppen zu nehmen kommt halt auf die entfernung an.



    Re: Angriffe auf mich

    491prince - 15.11.2006, 18:41


    hm du bist ja schonmal 2 stunden näher als crusader, aber immernoch 4 stunden von mir aus.. zu weit?? :O ^^



    Re: Angriffe auf mich

    gaggaman - 15.11.2006, 18:49


    ja und was willste machen wenn da kein anderer in der nähe ist oder sich keiner meldet???



    Re: Angriffe auf mich

    holm - 15.11.2006, 19:06


    also bei mir ist immer genug g3d drinne und ich hab ne gute prod wie lange die unterwegs sind is ja bei angriffen egal.



    Re: Angriffe auf mich

    mathias - 15.11.2006, 22:14


    @holm

    Ich glaube, ich lebe hinterm Mond. Zu Dir scheint die Entfernung die geringste zu sein und es dauert doch noch über 5 Stunden. Ich werde dennoch mal ein paar Truppen produzieren und sie bei Dir parken, wenn ich off gehe.

    Dies scheint in der Ally endlich mal ein Konstruktiver Ansatz zu werden.



    Nachtrag:
    Ich habe meinen Nachbarn Freshman direkt angeschrieben. Zu ihm sind es nur 15 Minuten. Er hat sich bereit erklärt meine Truppen zu beherbergen.
    Eine gute Nachricht.



    Re: Angriffe auf mich

    Toxedo - 16.11.2006, 08:45


    ihr könnt doch eure truppen einfach bei einem angriff selbst zum farmen schicken. dann sind sie nicht im dorf und werden bei dem angriff nicht zerstört. und wie gesagt verstecke bauen.

    wenn der feind ein paarmal leer ausgegangen ist und zu allem übel ;-) beim dritten angriff vielleicht auch noch ne kleine arme da stand und ihm richtig schaden gemacht hat, kommt er nicht so schnell wieder.

    bei mir hat es so wunderbar geklappt. ;-)



    Re: Angriffe auf mich

    gaggaman - 16.11.2006, 19:35


    ja das mit den truppen zum angriff schicken wenn man selber angegriffen wird ist schön und gut aber wenn man in der nacht angegriffen wird so um 2 uhr nachts dann sieht es schlecht aus mit dem truppen zum angriff schicken.



    Re: Angriffe auf mich

    affenkopf - 16.11.2006, 20:07


    dann schickst du die zu jemanden der weit wech ist zum farmen

    gibt doch genug kleine die weit weg sind :)

    und früh sind die dann wieder da



    Re: Angriffe auf mich

    Mandy - 17.11.2006, 01:26


    Das Problem ist, dass er mich immer NAchts angreift, wo ich am schlafen bin... Oder Mittags wo ich arbeiten muss...... Von dher ist das recht schwierig...



    Re: Angriffe auf mich

    gaggaman - 17.11.2006, 15:15


    ja so mein ich das doch da kann man dann nix mehr machen.



    Re: Angriffe auf mich

    Ixi - 18.11.2006, 01:14


    Ich würde gerne Truppen aufnehmen, habe aber selbst das Problem, dass ich angegriffen werde. Nachdem längere Zeit Ruhe war, greift Julius Cäsar wieder mit Katapulten an. Mit zwei Angriffen (jeweils ca 120 Einheiten + 8 oder mehr Katapulte) hat er gerade innerhalb weniger Stunden meine Akademie Stufe 8 zerstört. Das wirft mich ja wieder mal ordentlich zurück.
    Also, ich kann leider auch nicht helfen, habe das gleich Problem wie so viele.

    Trotzdem sind wir nur gemeinsam stark, WENN wir also was machen, müssen wir alle zusammen angreifen. Wer hat denn einen schwachen, potentiell schlagbaren Gegner? Da würde ich dann meine Truppen schicken. Um Julius Cäsar zu schlagen, haben wir alle nicht genug, das wissen wir aus leidvoller Erfahrung, aber einen kleineren Gegner können wir ja vielleicht in seine Schranken verweisen. Kann ja nicht so weiter gehen, dass wir alle fröhlich gefarmt werden.
    Wenn wir einige von uns von den Farmangriffen erlösen, können die ja wieder den anderen helfen...



    Re: Angriffe auf mich

    mathias - 18.11.2006, 13:48


    Ixi hat folgendes geschrieben: Wer hat denn einen schwachen, potentiell schlagbaren Gegner?

    Das ist ein guter Ansatz!

    Inzwischen kann auch ich ein paar Truppen beisteuern und würde es bei einem schlagbaren Gegner auch tun. Derjenige, der mich 'besuchen' kommt fällt leider nicht in diese Kategorie.



    Re: Angriffe auf mich

    Anora - 21.11.2006, 12:06

    Hilfe!
    Könnt ihr mir helfen?
    Hooligan (40/-84) hat mich früher schon öfters versucht auszurauben (hat nie was erbeutet). Jetzt hat er mich mal ne woche in ruhe gelassen, nur um jetzt mit rammen und katapulten anzurücken?!?! Ich hab dem nie was getan! Mein Marktplatz, mein Versammlungsplatz, Lehmgrube und Kaserne sind futsch, und meine Verstecke beschädigt.

    Hilfe???

    Anora (43/-83)

    P.S.: Auf Nachrichten antwortet er auch nicht und ich hab eigentlich auch genug abstand zu ihm, dass er eigentlich keinen Grund für die Angriffe hätte.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Feuer Drachen



    Ähnliche Beiträge wie "Angriffe auf mich"

    Wie Angriffe mit Katapulten und Rammen Erfolg zeigen ... - Ben-Inside (Mittwoch 25.10.2006)
    angriffe - Anonymous (Dienstag 03.07.2007)
    Angriffe von ADAS - stevenblake (Samstag 03.09.2005)
    28.03.09 - Alles Tribal (Viersen) - Rubicon (Mittwoch 25.02.2009)
    Angriffe der .:T:. - poudy (Donnerstag 08.12.2005)
    angriffe II - Mcdj (Montag 12.07.2004)
    Feinde und Angriffe - Eifelkrieger (Dienstag 14.12.2004)
    Angriffe! - Lexy (Dienstag 28.02.2006)
    Angriffe gegen LAM - Sekunde mal (dark) (Samstag 01.07.2006)
    ice t´s schönsten angriffe^^ - Ice t (Dienstag 16.08.2005)