Was hört ihr so (ich weiß der Post is typisch)

boredom
Verfügbare Informationen zu "Was hört ihr so (ich weiß der Post is typisch)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: danijje - Mondschein - MooN - sweatbox - Hengst - sK4r4 - Anonymous - das ACE
  • Forum: boredom
  • Forenbeschreibung: Langeweile muss nicht sein!
  • aus dem Unterforum: Bistro
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Samstag 11.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was hört ihr so (ich weiß der Post is typisch)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 7 Tagen, 18 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was hört ihr so (ich weiß der Post is typisch)"

    Re: Was hört ihr so (ich weiß der Post is typisch)

    danijje - 14.11.2006, 02:35

    Was hört ihr so (ich weiß der Post is typisch)
    Auch auf die gefahr hin das ihr mich nun verachtet, denn so ein Post gibts ja irgentwie überall, würd ich gern wissen was ihr so für Musike hört. Oder obs so viel ist das mans gar nicht zusammenfassen kann...so gehts mir meist wenn ich bissel was aufschreib hab ich immer das gefühl was vergessen zu haben und ich schäme mich dann JA ICH SCHÄME mich das ich die entsprechenden bands vergessen habe...ausserdem ändert es sich ständig was ich grad gut finde.
    Gerade hör ich gern "The Delgados" und zwar das album "Hate" das kennt sicher keiner und das ist ja auch gut so.



    Re: Was hört ihr so (ich weiß der Post is typisch)

    Mondschein - 14.11.2006, 11:35


    oha na guten tach danijje^^

    willkomen im Forum *Goile Muschüs xP*

    ich wünsche dir hier viel spass xD *aber übertreibs nich^^*

    Und zu deiner frage und befürchtung xD hmm...ich höre grad überhaupt keine musik^^ und musik hatten wir nach meinem wissen *hier* noch nich xD^^ also keine angst so schnell verachten wir dich schon nich ;)

    MfG Mondschein



    Re: Was hört ihr so (ich weiß der Post is typisch)

    MooN - 14.11.2006, 12:34


    also hier meine Playlist füe die nächsten 4 Stunden :

    [Cat Stevens - Lady D'Arbanville]
    [Rammstein - Du hast]
    [Culcha Candela - Solarenergie]
    [Seeed - Dancing Caballeros]
    [Seeed - Papa Noah]
    [SAW O.S.T. - Hello Zepp]
    [Gladiator O.S.T. - Battletheme]
    [Kaiserbase - du bist so wunderbar Berlin]
    [Kool Savas feat. Optic Army - das ist OR]
    [Kool Savas feat. Optic Army - komm mit mir]
    [Mando Diao - Long before Rock'n Roll]

    und noch einiges mehr .... :D



    Re: Was hört ihr so (ich weiß der Post is typisch)

    sweatbox - 14.11.2006, 19:03


    Mando Diao rockt ^^

    aber sonst hoer ich noch schandmaul, subway, asp, Arctic Monkey's, Deine Lakaien,Hammerfall,Evanescence,In Flames,Letzte Instanz,Mago de Oz,Nickelback,Samsas Traum, Silbermond,The Crüxshadows ,Wir sind Helden
    dann noch diversen industrial krams aber auch noch bisken normales wie
    Lasgo, REM, Sylver,...



    Re: Was hört ihr so (ich weiß der Post is typisch)

    Hengst - 15.11.2006, 14:46


    Oje, oje, was höre ich so?

    - Trance
    - Klassik
    - franz. Chansons
    - ultratraurigen Blues
    - Schlager (Gibt nichts Geileres auf Weinfesten! *ggg*)
    - Nelly Fortado
    - Manowar
    - Metallica
    - ...

    Je nach Lust und Laune...



    Re: Was hört ihr so (ich weiß der Post is typisch)

    sK4r4 - 15.11.2006, 22:45


    hey ho ^^

    ich höre so alles was in punk, punkrock, rock, grindcore alternative und metal reinpasst ^^
    bei metal aber am liebsten nu-metal, death-metal und trash-metal

    hier nen paar beispiele:

    Die Ärzte, Freispringer, A.F.I., Anti-Flag, Good Charlotte, Sum41, Blink 182, BloodHoundGang, Papa Roach, System of A Down, Rammstein, Linkin Park, Limp Bizkit, Sepultura, Soulfly, SlipKnot, Toten Hosen, Rage Against The Mashine, Nirvana, Madsen, Billy Talent, und noch diverse grindcore bands aber ich glaube die kennt eh keiner...^^

    na ja hängt auch alles immer nen bissel von meiner stimmung ab ^^



    Re: Was hört ihr so (ich weiß der Post is typisch)

    Anonymous - 15.11.2006, 23:11


    sK4r4 hat folgendes geschrieben: hey ho ^^

    ich höre so alles was in punk, punkrock, rock, grindcore alternative und metal reinpasst ^^
    bei metal aber am liebsten nu-metal, death-metal und trash-metal

    hier nen paar beispiele:

    Die Ärzte, Freispringer, A.F.I., Anti-Flag, Good Charlotte, Sum41, Blink 182, BloodHoundGang, Papa Roach, System of A Down, Rammstein, Linkin Park, Limp Bizkit, Sepultura, Soulfly, SlipKnot, Toten Hosen, Rage Against The Mashine, Nirvana, Madsen, Billy Talent, und noch diverse grindcore bands aber ich glaube die kennt eh keiner...^^

    na ja hängt auch alles immer nen bissel von meiner stimmung ab ^^

    lol kann ich mich zu fast 90% anschließen... schleim weiter :D



    Re: Was hört ihr so (ich weiß der Post is typisch)

    Mondschein - 06.12.2006, 13:57

    Linkin Park ROCKT^^
    LINKIN PARK :supz: :supz: :devot

    IN THE END :musik: :love: :bravo:




    Juli-dieses Leben


    I wish I was A punk rocker^^



    Re: Was hört ihr so (ich weiß der Post is typisch)

    Anonymous - 06.12.2006, 18:33


    linkin park - faint ;)


    das is das wahre [lp] 8)



    Re: Was hört ihr so (ich weiß der Post is typisch)

    das ACE - 20.12.2006, 02:46


    Also kommt n bissel spät aber ich hör eigentlich so ziemlich alles was mir unter die Ohren kommt zb Trance, Hardcore, Rock, Heavy, Nu Metal, Metal und noch so ziemlich alles was rockt ^^ aber was ich nicht höre und niemals tun würde ist Hip Hop xP und ööhm Jazz xD
    mFg



    Re: Was hört ihr so (ich weiß der Post is typisch)

    MooN - 21.12.2006, 11:54


    hörst keinen Jazz ? ich finde guter Jazz ist was richtig feines ... aber gut - ist geschmackssache ...

    ich sag ja nur Glenn Miller ... hach könnt ich den Typen nur heiraten :D:D:D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum boredom

    wo seid ihr denn alle xD - gepostet von Mondschein am Mittwoch 03.01.2007
    Der Forentroll - gepostet von MooN am Donnerstag 22.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was hört ihr so (ich weiß der Post is typisch)"

    was hört ihr am liebsten - 50Cent (Samstag 12.11.2005)
    Was hört ihr so - gtasananman (Dienstag 04.01.2005)
    ich weiß jetzt definitiv, welche felgen mein auto bekommt - MB2sport (Sonntag 02.12.2007)
    Post aus Finnland - Korppi (Donnerstag 25.05.2006)
    Was hört ihr gerade? - Oliver (Mittwoch 13.09.2006)
    Post Hinweis - Narren King (Donnerstag 09.11.2006)
    Schreibt mir bitte was ihr für Musik hört! - harry (Montag 21.03.2005)
    Post a picture of your bedroom. - BenDaMan (Montag 30.05.2005)
    Was hört ihr gerade? - Moonstone (Samstag 14.01.2006)
    In der naehe einer Post??? - Jasmin (Dienstag 07.03.2006)