Die Mods stellen sich vor!

boredom
Verfügbare Informationen zu "Die Mods stellen sich vor!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mondschein - Anonymous - miststueck - MooN - danijje
  • Forum: boredom
  • Forenbeschreibung: Langeweile muss nicht sein!
  • aus dem Unterforum: News & Ankündigungen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 11.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Mods stellen sich vor!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 2 Tagen, 14 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Mods stellen sich vor!"

    Re: Die Mods stellen sich vor!

    Mondschein - 13.11.2006, 13:37

    Die Mods stellen sich vor!
    Nun bin ich also mod *cm* was auch immer xD also seid lüb zu mir sonst....sperr ich euch muhahahaha :twisted:

    hmm...oki wenn der ober motz das so will...muss ich mich wohl oder übel dem willen beugen^^

    name:lara

    alter:16

    Familienstand: single *leider* :cry:

    Wohnort: wie gesagt im ct^^

    hobbys: lästern xD, chatten, leute sperren, lesen, schreiben usw....

    Lieblingsbuch:öhhm...da gibts es viele *das tagebuch der anne frank* oder auch die harry potter bänder xP

    lieblingsfilm: Viele, sehr viele, am besten welche mit Vampiren :twisted: ich denke mein liebster is *blade 2*

    lieblingsfarbe: schwarz *gothic binz :lol: *

    lieblingstier: ach die dinger sind doch alle gleich^^

    lieblingsmusik: öhhm....naja rock und pop und aus den 70gern *bestimmte lieder*^^



    Re: Die Mods stellen sich vor!

    Anonymous - 13.11.2006, 13:41


    Das ist Spam!

    Spam im Falschen Thread.

    Gibts doch net !!!

    REVULUTON !!! *Zur Mistgabel greif*


    -> naja.. ich finde der neue Mod. sollte sich selbst mal verwarnen :D



    Re: Die Mods stellen sich vor!

    miststueck - 13.11.2006, 14:04


    Genau, und wir können das ganze ja etwas umwandeln - ich ändere mal den Thread namen um...

    Und dann können die Mods sich hier ja mal kurz vorstellen, gell?
    ich fertige nen kleinen steckbrief an...

    Name:
    Alter:
    Familienstand:
    Wohnort:
    Hobbys:
    Lieblingsbuch:
    Lieblingsfilm:
    Lieblingsfarbe:
    Lieblingstier:
    Lieblingsmusik:
    ___________________________________________________________________
    Ich fang auch mal an ;)

    Name: Stefanie
    Alter: 24 J.
    Familienstand: Verheiratet aber getrennt
    Wohnort: Essen
    Hobbys: Pc, Chatten, Telen, Musik, meine Kinder & Tiere, das Forum bzw Foren generell
    Lieblingsbuch: Necroskope
    Lieblingsfilm: Alles an Horrorfilmen
    Lieblingstier: Ich mag alle ausser Spinnen und Schlangen *g*
    Lieblingsmusik: Am liebsten 50-60 Jahre, 80 Jahre und die neusten sachen.



    Re: Die Mods stellen sich vor!

    MooN - 13.11.2006, 14:26


    huch ? die kamera läuft schon ? naja gut ... äähm ... ja - also ich bin der Dieter - näää ? mein Zweitname ist Chantalle .... und meine Hobbies ... ööhm ... ja ... weiss nich so recht ..... also auf jeden Fall mag ich meine beste Freundin - die heisst Norbert ..... und ich mag auch meinen papi ganz doll ... auch wenn er grade im Gefängnis sitzt ... wieso weiss ich leider nicht ... er hat mir nur gesagt ich müsste noch 25 mal singen .... weiss auch nich was der damit gemeint hat ...... naja - ist ja auch egal jetze .... auf jeden Fall freu ich mich hier zu sein .... wo auch immer.



    Re: Die Mods stellen sich vor!

    Anonymous - 13.11.2006, 15:02


    ish bin mod. 8)

    Name: Patryk/Patze/Jarhead/Jarhöööd/wuwu
    Alter: achtzehn
    Familienstand: wer will mich?
    Wohnort: nürnbersch
    Hobbys: skirmen, klettern, mit photoshop cs² arbeiten
    Lieblingsbuch: battlefield 2 :D nein.. also ich hatte eins.. aber vergessen wie es heißt :oops:
    LieblingsfilmE: Full Metal Jacket, Fight Club, Big Daddy, Tränen der Sonne, Black Hawk Down, Wir waren Helden, Der Soldat James Ryan, BAND OF BROTHERS !!
    Lieblingsfarbe:
    Lieblingstier:
    Lieblingsmusik:



    Re: Die Mods stellen sich vor!

    danijje - 25.11.2006, 13:17


    So hallo dann mal. Stell ich mich auch mal vor.

    Name: Daniel
    Alter: 10100
    Familienstand: Ich bin der Don. Hab ne Freundin aber bin nicht verheiratet
    Wohnort: Bielfeld oder Potsdam
    Hobbys: Alles ein bisschen, Fotofieren zb. Versuchen meine WOW-Wiederanfang-Sucht zurück zu halten.
    Lieblingsbuch: Die Säulen der Erde, Enigma
    Lieblingsfilm: Pulp Fiction, LOTR, Final Fantasy, 28 Days later, Die D2 und LOD Videos
    Lieblingstier: Katze (Karthäuser)
    Lieblingsmusik: Mal in alphabetischer Reihenfolge eine Auswahl von den Sachen die ich gern hör:
    Abba
    Air
    Archive
    Blur
    Cat Stevens
    Chemical Brothers
    Cold Play
    Deichkind
    Element of Crime
    Ephemera
    Fat Boy Slim
    Garbage
    Heather Nova
    Hot Hot Heat
    Kid Alex
    Krezip
    Led Zeppelin
    Madona
    Massive Attack (!!!)
    Mazzy Star
    Mia
    Mr. Oizo
    Muse (!!)
    Oasis
    Portishead (!!!)
    Sigur Rós
    Smashing Pumpkins
    Texas
    The Cardigans (!!!)
    The Delgados (!!!)
    The Knife (!!!)
    The Prodigy
    The Subways
    The Verve
    Tocotronic
    Tori Amos
    Turin Brakes
    White Stripes
    Yeah Yeah Yeah's



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum boredom

    und wieder mal bordellbesucher verarscht - gepostet von sweatbox am Montag 26.02.2007
    Der Futterplatz - gepostet von Dschin am Donnerstag 24.05.2007
    Mehr Bereiche? - gepostet von miststueck am Montag 13.11.2006
    Is es möglich? das ich hässlicher bin als shaki? - gepostet von chebbi am Dienstag 12.12.2006
    c&c3 demo - gepostet von sweatbox am Mittwoch 28.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Mods stellen sich vor!"

    MODs - 2.LEP.4 (Samstag 04.11.2006)
    Mods - jikyu (Donnerstag 21.09.2006)
    Amins/Mods - Bananas (Donnerstag 17.05.2007)
    "Kritische" Stellen in Vorkriegsausgaben von Nesth - Inga (Sonntag 18.02.2007)
    [BAD]'s stellen sich vor - [BAD]FatFire (Mittwoch 14.06.2006)
    Löschrechte für Mods... - vitalyzer (Montag 08.05.2006)
    Half Life 2 + Mods - yodantt (Dienstag 22.08.2006)
    MODs Gesucht. - Gronsha (Mittwoch 29.03.2006)
    Mods gesucht! - betterthanu (Donnerstag 27.10.2005)
    Admin´s, Mods usw...... - GT06 (Mittwoch 20.06.2007)