Diskussion über O-Game

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Diskussion über O-Game"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: killerjuzz - the BOOM - derechtedude - JuJin - Hobelking - space-haendler - Muardin
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Dies&Das
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Diskussion über O-Game
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 6 Tagen, 16 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Diskussion über O-Game"

    Re: Diskussion über O-Game

    killerjuzz - 06.11.2006, 21:11


    brauchst mir des net zu erklären bin seit einem jahr ogamer^^ nur bei ogame muss man in n tf saven oder fleet zurückrufen da gibts so ne funktion net



    Re: Diskussion über O-Game

    the BOOM - 06.11.2006, 21:26


    ihhhh

    ein ketzer :evil: ^^
    verbrennt ihn!!! :mrgreen:

    er hat das böse, verbotene "o"-wort ausgesprochen^^



    Re: Diskussion über O-Game

    killerjuzz - 07.11.2006, 16:35


    thx

    und...!

    OGAME OGAME OGAME OGAME OGAME LALALALA

    ich finds eig sogar besser als sp^^



    Re: Diskussion über O-Game

    derechtedude - 07.11.2006, 17:09


    noch so ne äußerung und du wirst aus dem Forum verbannt.








    war nen Scherz



    Re: Diskussion über O-Game

    JuJin - 07.11.2006, 20:04


    guter scherz :lol:



    Re: Diskussion über O-Game

    killerjuzz - 09.11.2006, 22:13


    ich weiss nich was ihr alle habt!



    Re: Diskussion über O-Game

    Hobelking - 12.11.2006, 13:53


    Also wenn des doch seine Meinung ist lasst ihn doch.

    Aber wieso Spielst du dann überhaupt SP???

    Also ich hab beides mal gespielt und finde SP eigendlich besser.



    Re: Diskussion über O-Game

    killerjuzz - 12.11.2006, 22:20


    ganz einfach weil einer aus meiner ogame ally angefangen hat und meinte is net schlecht also hab ich mir gedacht schaun wir mal und es is ja auch net schlecht es is gut und deshalb spiel ichs halt auch und damit spiel ich 3 browsergames also 4 accs ( 2 unis ogame 1 sp und 1 earthlost)



    Re: Diskussion über O-Game

    space-haendler - 13.11.2006, 19:12


    ich spiele auch o ****^^

    aber ich persönlich finde sp besser


    einer der gründe ist das das mit dem forschen bei sp ist besser und übersichtlicher und es gibt da so en fehler bei ogame den ich nicht checke

    naja egal

    jedenfals

    1 frage habe ich

    was war zuerst da


    ogame oder sp`?



    Re: Diskussion über O-Game

    derechtedude - 13.11.2006, 20:09


    ogame hat coyer erst inspiriert sp zu entwickeln (er hat nen programm für web.de geschrieben und wollte es testen, naja und er hat es seitdem immer wieder überarbeitet), seitdem haben sich beide extrem weiterentwickelt



    Re: Diskussion über O-Game

    space-haendler - 13.11.2006, 20:21


    lol danke ich dachte immer ogame wäre ne nachmache von sp lol :D



    Re: Diskussion über O-Game

    Muardin - 14.11.2006, 17:56


    SP is die weiterentwicklung von ogame ;)

    um mal das problem ein für alle mal zwischen SP und ogame zu klären fänd ich ne diskussion gut,also mit pro und contra

    pro sp :
    -galaxieansicht von sp is einfach unübertrefflich,diese blöde durchklicktabelle bei ogame is wirklcih langweilig und unübersichtlich
    - ogame lässt sich sehr eifnach hacken(viele beispiele bekannt) weil ogame einen sehr einfachen programmiertext hat,das liegt auch am alter von ogame,amn sollte es mal überarbeiten ;)
    -es gibt zwei rassen,in ogame nciht
    - es gibt Industriekomplexe ;)
    - es gibt keine kapazität für die ressourcen auf den planeten und man kann somit unendlcih viel auf den palnnis haben ;)
    -ich opersönlich find den menüaufbau bei sp besser
    -bei ogame wurde nicht sehr weit in die zukunft gedacht so dass neuerungen sehr schwer zu implementieren sind :)

    ja contra gibts bei mir nicht :P



    Re: Diskussion über O-Game

    killerjuzz - 15.11.2006, 16:57


    pro ogame: für mich der einfachste fakt ist:

    - es ist so was von überhaupt viel übersichtlicher gemacht als sp ausserdem is das auch gut das es net ganz so riesig von den sachen wie sp is weil man sich mehr auf das spiel konzentrieren kann und net ewig viele sachen noch beachten muss ich sag nur des ganze forschungszeug bei sp...^^

    contra sp: viel zeitaufwendiger



    Re: Diskussion über O-Game

    space-haendler - 15.11.2006, 17:07


    also ich würde mal sagen die sind beide vom zeitaufwand gleich



    Re: Diskussion über O-Game

    killerjuzz - 18.11.2006, 13:07


    nope
    find ich net ich bräuchte theoretisch für sp viel länger wenn ichs selbe wie in ogame machen will!



    Re: Diskussion über O-Game

    space-haendler - 18.11.2006, 14:28


    sagn wirs so


    in ogame und sp bringt ne metmine stufe 20 so ca. das gleiche aber in ogame dauert die schon über einen tag in sp aber nicht



    Re: Diskussion über O-Game

    killerjuzz - 20.11.2006, 21:31


    dafür kotzt mich die wartezeit so an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Diskussion über O-Game

    space-haendler - 20.11.2006, 22:12


    also die wartezeit gibts bei ogame genauso nur das die bei sp angezeugt wird und das finde ich persönlich besser weil man das dann nciht immer ausrechnen muss

    aber wir sollten uns nciht wegen 2 spielen streiten ich würde sagen ich persönlich finde sp besser aber jedem das seine und die eigene meinung ^^

    MFG ich



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Durststrecke erstmal vorbei. - gepostet von haenfli am Dienstag 21.11.2006
    und wieder meine bestmarke erhöht! (A:962000/V:6125100) - gepostet von the BOOM am Dienstag 16.01.2007
    Weihnachts U-Mode - gepostet von spaceladie am Dienstag 19.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Diskussion über O-Game"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    T-Rex 700E Mechanik + Align 3G 2.1 *Preisupdate* - Deluxe1 (Montag 30.08.2010)
    New Game - Orion (Freitag 28.05.2004)
    Rumänientour - Diskussion - D@NIEL (Donnerstag 22.03.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Game, als Gangster Boss - nici2280 (Montag 15.08.2005)
    Jay-Z disst The Game - Bigg Dan (Mittwoch 09.02.2005)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)