Putzen: Tu ich *hihi*

klaraputzich
Verfügbare Informationen zu "Putzen: Tu ich *hihi*"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: klaraputzich
  • Forenbeschreibung: Hilfe zur Selbsthilfe in Putz- und Ordnungsfragen
  • aus dem Unterforum: Putzen - Fragen und Tipps
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Putzen: Tu ich *hihi*
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 2 Monaten, 17 Tagen, 7 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Putzen: Tu ich *hihi*"

    Re: Putzen: Tu ich *hihi*

    Anonymous - 13.11.2006, 17:40

    Putzen: Tu ich *hihi*
    Hallo
    Bei mir ist es nicht wirklich dreckig glaub ich. Naja, wenn die "Putzteufel" oder wie die im Fernsehen heißen zu mir kämen, würden die das sicher gaaanz anders sehen, aber mit denen will ich gar nicht mithalten *grins*
    Ich saug und wisch regelmäßig und bin mit den Klos sogar pingelig. Ich finde "ein bißchen Dreck und Staub hat noch keinem geschadet".
    Ich hab die Schränke soweit sauber von innen und denke, daß es kein gefährlicher Dreck ist, wenn sie von außen nicht immer pikobello blankgeschrubbt sind.
    Naja beim Staubwischen und Fensterputzen bin ich echt nachlässig, aber ich finds nicht schlimm. Und die Zimmertüren und Heizungen sind auch nicht die ansehnlichsten, aber das hat damit zu tun, daß die Farbe blättert usw.
    Wenns nur ums Putzen ginge bei mir, wärs locker, aber es ist immer so viel vorher zu tun, damit ich putzen kann, daß es dann auch nervt.
    Wenn ich es aber dann schaffe nach der Räumerei gleich zu putzen und alles so schön glänzt, ist das ein tolles Gefühl. Und weil ich das Gefühl so schön find, putz ich dann halt meist.
    Schade nur, daß man es nur so kurz sieht
    Hoffnungsschimmer



    Re: Putzen: Tu ich *hihi*

    Anonymous - 20.11.2006, 16:17


    Was das Aufräumen betrifft, so kenne ich einen tollen Trick. Ich versuche, nicht immer hin und her zu rennen, um die Dinge an ihren angestammten Platz zu befördern, sondern im ersten Zimmer alles zu sammeln, was dort nicht hingehört. Dann gehe ich ins nächste Zimmer, verteile alles aus dem ersten Zimmer, was in das zweite gehört und räume dann das zweite auf wie vorher das erste.
    Am Anfang fiel mir das schwer. Mit jedem Teil bin ich schon im Flur gewesen, als es mir einfiel, dass ich doch nicht mehr hin und her rennen wollte. Aber nach einer Weile ging es ganz gut.

    Probiert es mal aus!



    Re: Putzen: Tu ich *hihi*

    Anonymous - 16.09.2007, 19:11


    Hab ich auch mal versucht, aber irgendwie hat das nicht so recht geklappt. Ich hab ein Körbchen vom Wohnzimmer voll gepackt mit Sachen die nicht da hin gehörten und das dann im Flur geparkt. Da stand es dann und stand und stand und wanderte irgendwann in den Keller. Da standen irgendwann mal 10 Körbchen mit Sachen die nicht ins Wohnzimmer (oder Küche, oder Schlafzimmer) gehören.... War ein mords Akt, die Dinger wieder auszusortieren und seitdem mach ich das lieber nicht mehr.......... :oops:



    Re: Putzen: Tu ich *hihi*

    Anonymous - 17.09.2007, 14:22


    Tja, wer A sagt, muss auch B sagen:
    Nur einsammeln genügt halt nicht, Du musst die Sachen am gleichen Tag dorthin bringen, wo sie hingehören.

    Andererseits: Wenn den Kram aus dem Körbchen keiner vermisst hat, kannst Du das Zeug doch auch getrost wegwerfen...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum klaraputzich

    Ablaufdatum für "könnte-man-noch-brauchen"-Dinge - gepostet von Klementine am Donnerstag 15.02.2007
    Verbrauch - gepostet von Putzliesel am Samstag 27.01.2007
    Haarausfall, was tun? - gepostet von Rumpelnöff am Montag 06.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Putzen: Tu ich *hihi*"

    Boxen ausmisten, pferde putzen,... - hafi100 (Freitag 16.02.2007)
    Das A****l*** *hihi* - Rock4 (Sonntag 15.01.2006)
    laber laber laber *GG* hihi - giftix (Mittwoch 27.04.2005)
    Hihi, hier war ja schon lange keiner mehr ^^ - Nies (Samstag 30.06.2007)
    hihi - narok (Donnerstag 20.07.2006)
    Hihi leuz!!! - hofbesitzerin (Dienstag 28.02.2006)
    HIHI ^^ - Pynhead (Donnerstag 10.02.2005)
    Techno?hihi - Anonymous (Mittwoch 22.09.2004)
    hihi...der Knaller !!! - Martina (Mittwoch 16.11.2005)
    Bücher zu verkaufen - Minifriese (Samstag 30.04.2011)