nächste Schritte bis zur Präsentation

CB-RP-BK-SW --- solutions for the future
Verfügbare Informationen zu "nächste Schritte bis zur Präsentation"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sigi
  • Forum: CB-RP-BK-SW --- solutions for the future
  • Forenbeschreibung: Das interne Kommunikationsmedium für die innovativste Unternehmensberatung im PM
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: nächste Schritte bis zur Präsentation
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 14 Tagen, 18 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "nächste Schritte bis zur Präsentation"

    Re: nächste Schritte bis zur Präsentation

    sigi - 14.11.2006, 00:54

    nächste Schritte bis zur Präsentation
    Aufgabenaufteilung ist ja bekannt bis auf Bernhard....
    oh, sprich doch zu uns :cry:
    (im Thread --> Besprechungen --> nächstes Meeting)

    Meines Erachtens müssen wir bei der Präsentation einerseits auf die eine oder andere Art versuchen, das Schweizersystem weiter darzustellen und etwaige Stärken - Schwächen betreffend unseres Schwerpunkts "administrative Entlastung" darstellen.
    Andererseits sollten Modelle aus Ländern, die gefunden und analysiert (?) wurden, gezeigt, vielleicht sogar schon auf Ähnlichkeiten abgestatet werden.

    Gibt es Info über Länge der Präsentation?

    Super wäre, wenn jeder von uns eine Zusammenfassung der Dinge vorbereitet, die angesehen bzw. durchgelesen wurde (kurz und bündig, nicht so wie das erste von mir, das ist ausgeufert, wichtig wäre Quelle)...hätten wir schon mögliche Grundlage für das Paper später und geballte Info, die übersichtliche ist. Würde sagen bis Freitag, spätestens Sonntagabend sollte schon was da sein....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum CB-RP-BK-SW --- solutions for the future



    Ähnliche Beiträge wie "nächste Schritte bis zur Präsentation"

    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Mut zur Lücke - noels (Montag 05.02.2007)
    13: Das große Gruseln / Zur Schnecke gemacht - DownLoad (Montag 27.02.2006)
    Möglichkeiten um zur Rühe zu kommen - pikace (Freitag 11.08.2006)
    Dampfspeisepumpe von Klaefiger - Christian (Dienstag 20.01.2009)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)
    ZUR INFO!!!!!! - MIKO (Freitag 19.01.2007)
    Frage zur Farbe - betterthanu (Freitag 28.10.2005)
    Anfrage zur einschließung - G-UNIT (Dienstag 28.06.2005)