neue termine

us5addicted
Verfügbare Informationen zu "neue termine"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dine89 - xxus5girlyxx - Feli - Prue21 - Esther - Hot_Richie!! - big*RichieFan16* - US5 4ever! - Richiesbabe89
  • Forum: us5addicted
  • Forenbeschreibung: Das Forum
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 97
  • Forum gestartet am: Samstag 07.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neue termine
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 25 Tagen, 14 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neue termine"

    Re: neue termine

    dine89 - 13.11.2006, 19:51

    neue termine
    schaut euch das an:

    24.11.2006 US5 bei VIVA LIVE (VIVA)

    25.11.2006
    Autogramstunde im SATURN Berlin - Reinickendorf Senftenberger Ring 15-17 (um 14.00 Uhr)

    27.11.2006
    Autogrammstunde im Media Markt Hamburg-Hummelsbüttel Poppenbütteler Weg 31 (um 16.00 Uhr)

    30.11.2006
    Autogrammstunde im Saturn Düsseldorf Königsallee 56 (um 16.00 Uhr)


    hammageil!!! nur ich kann leida zu keina von denen, weils zu weit weg is, aba sehn die jungs ja dafür am 1.12. ne :wink:


    hoffe ma sehr dass noch paar autis dazu kommen für die süddeutschen unta uns ^^



    Re: neue termine

    xxus5girlyxx - 13.11.2006, 20:00


    Wollt ich auch grad posten :)I hihihi ...
    danköö :-* aba schonMa das de es Gepostet hast :)
    ehh autiStd.ACH shidd verlesn :D wie imma sryy



    Re: neue termine

    dine89 - 13.11.2006, 20:05


    mit was verlesen?



    Re: neue termine

    Feli - 13.11.2006, 20:12


    *lol*

    eben wir sehen sie am 1.12
    denkt iohr das es nur so ist das wir denen das Geschenk übergeben und dann sind sie wieder wge?



    Re: neue termine

    dine89 - 13.11.2006, 20:23


    Feli hat folgendes geschrieben: *lol*

    eben wir sehen sie am 1.12
    denkt iohr das es nur so ist das wir denen das Geschenk übergeben und dann sind sie wieder wge?
    KA aba wenn er soooo viel bekommt wird er vll schon ne weile da stehn und wenigstens autis geben oda so :wink:
    das wird soooo hamma ich weiß es einfach :lol:
    nur die solln ma nach süddeutschland kommen zu autogramm-stunden, aba da komm sicha noch termine dazu...

    STUTTGART HAT AUCH N SATURN :lol: :lol: 8)



    Re: neue termine

    Feli - 13.11.2006, 20:31


    *lol* ja die kommen wenigstens überhaupt mal zu euch....aber österreich?? da sind die fast nie!!



    Re: neue termine

    Prue21 - 13.11.2006, 20:32


    lol hatten die nicht vor dem releas der single viele in ö??



    Re: neue termine

    dine89 - 13.11.2006, 20:32


    hmm das stimmt... -.-
    aba jez waren se auch schon arschlang nich mehr bei uns.....
    hoffe soooo dass die noch kommen im dezember oda so...



    Re: neue termine

    Feli - 13.11.2006, 20:35


    ja...aber nur so bei radio interviews und so....



    Re: neue termine

    dine89 - 13.11.2006, 20:37


    stimmt. aba ich denk nich dass die es bei 3 auti-stunden belassen.
    da bin ich mir zu 90 % sicha, dass noch ein paar dazu kommen, und dann vll auch ma für alles was südlich von d-dorf liegt :lol: *lol*
    das wäre zuuu freundlich xD



    Re: neue termine

    Feli - 13.11.2006, 20:40


    *lol*

    wir können die ja mal fragen wenn wir sie sehen

    *lach*



    Re: neue termine

    dine89 - 13.11.2006, 20:43


    Feli hat folgendes geschrieben: *lol*

    wir können die ja mal fragen wenn wir sie sehen

    *lach*

    *haha* richie das geschenk unter die nase halten und sagen:"but only if you come to stuttgart for an autograph-signing-hour" xD :twisted:
    gaaaa keine erpressung ne ^^
    und wenn er NEIN sagt kriegt er kein geschenk *muhaha* :twisted: :twisted:



    Re: neue termine

    xxus5girlyxx - 13.11.2006, 21:16


    dine89 hat folgendes geschrieben: mit was verlesen?

    egal egal xDDD



    Re: neue termine

    Esther - 13.11.2006, 21:42


    *wink*

    HALLO ??? und was is mit dem Nordwesten..?? *heuLfLash*

    Hamburg.... toLL.. >.< maaan ich dReh durch ey... >.<
    Die sollen maL nach wilhelmshaven.. münster.. etc. kommn und ne auto gebn verdammT <.<



    Re: neue termine

    Hot_Richie!! - 13.11.2006, 22:03


    ich wär ja für Nürnberg......oder Würzburg was aber unwahrscheinlich is.



    Re: neue termine

    Prue21 - 14.11.2006, 07:49


    lol ich würde ja nach ddorf fahren doch leider muss ich bis 16 uhre arbeiten und wenn dich dann erst nach hasue und dann wida los boah entweder sind se dann schon weg oder aber es ist viel zu voll....so ein mist dabei habe ich sie ja noch nie gesehen ud das wäre so ne mega chance..



    Re: neue termine

    dine89 - 14.11.2006, 17:31


    Esther hat folgendes geschrieben: *wink*

    HALLO ??? und was is mit dem Nordwesten..?? *heuLfLash*

    Hamburg.... toLL.. >.< maaan ich dReh durch ey... >.<
    Die sollen maL nach wilhelmshaven.. münster.. etc. kommn und ne auto gebn verdammT <.<

    stimmt das auch ne gute frage. aba uns gehts genauso beschissen...
    naja hoffen wir ma dass noch welche dazu kommen ne :wink: *hoooff*

    wie lange würdet ihr nach hamburg oda d-dorf fahren??



    Re: neue termine

    dine89 - 14.11.2006, 18:00


    das hier soll in der neuen bravo stehen:

    Und US 5 haben noch viel mehr vor: "Asien! Das steht ganz oben auf unserer Liste! Dort ist man ganz heiß auf US 5. Und wir wollen da auch noch dieses Jahr hin!" Aber auch die deutschen Fans können sich freuen: Wenn das neue Album auf dem Markt ist, wollen die Jungs eine Autogrammtour machen.

    und ich wiederhole das wort AUTOGRAMMTOUR :D :D
    ich denke wir können aufatmen, denn unter einer TOUR versteh ich kaum nur 3 städte *hihi*
    also sieht gut aus dass sie noch nach süddeutschland, genauso wie nordwestdeutschland und so kommen :wink: *freuuuuuuuuuuu* :lol:



    Re: neue termine

    Esther - 15.11.2006, 16:43


    dine89 hat folgendes geschrieben: Esther hat folgendes geschrieben: *wink*

    HALLO ??? und was is mit dem Nordwesten..?? *heuLfLash*

    Hamburg.... toLL.. >.< maaan ich dReh durch ey... >.<
    Die sollen maL nach wilhelmshaven.. münster.. etc. kommn und ne auto gebn verdammT <.<

    stimmt das auch ne gute frage. aba uns gehts genauso beschissen...
    naja hoffen wir ma dass noch welche dazu kommen ne :wink: *hoooff*

    wie lange würdet ihr nach hamburg oda d-dorf fahren??

    Nach d-dorf etwa 4 stunden.. & hamburg auch so 3-4 ^^
    Hoffentlich kommen die bald mal anne holländsichen grenze.. weil anner polischen grenze waren se ja auch schon :D



    Re: neue termine

    Feli - 15.11.2006, 17:15


    *lol*

    ja ja die deutschen fans...was mit den österreichern?*lach*
    na ja...eig bin ichi deutsch wohn aber in österreich...ich bin beides *lachflash*



    Re: neue termine

    dine89 - 15.11.2006, 19:11


    naja also sooo arg unterschied macht des ja au nich ob österreich oda deutschland... xD esther und so würden auf jeden fall auch mindestens so lange nach hamburg fahren wie du nach münchen oda so :wink:
    von daher isses nich nua für die österreicher scheiße sondern auch für alle die von wo anners als d-dorf, hamburg oda berlin kommen... für mich isses ja auch shit... aba es kommen sicha noch termine dazu, is ja ne "tour"... und darunta versteh ich immerhin mehr als 3 termine... :lol:



    Re: neue termine

    Feli - 15.11.2006, 19:21


    ja ich weiß
    aber ich musste mich einfach aufregen *lachflas*
    weiß auch nicht warum!



    Re: neue termine

    dine89 - 15.11.2006, 19:31


    Feli hat folgendes geschrieben: ja ich weiß
    aber ich musste mich einfach aufregen *lachflas*
    weiß auch nicht warum!

    aso na dann ^^



    Re: neue termine

    Feli - 15.11.2006, 19:36


    hab bei der Birthday aktion wieder was geschrieben ;-)
    wollt nur mal sagen



    Re: neue termine

    big*RichieFan16* - 25.11.2006, 19:20


    dine89 hat folgendes geschrieben: Feli hat folgendes geschrieben: *lol*

    eben wir sehen sie am 1.12
    denkt iohr das es nur so ist das wir denen das Geschenk übergeben und dann sind sie wieder wge?
    KA aba wenn er soooo viel bekommt wird er vll schon ne weile da stehn und wenigstens autis geben oda so :wink:
    das wird soooo hamma ich weiß es einfach :lol:
    nur die solln ma nach süddeutschland kommen zu autogramm-stunden, aba da komm sicha noch termine dazu...

    STUTTGART HAT AUCH N SATURN :lol: :lol: 8)


    yaaaa genau die soll´n nach süddeutschland kommen, immer sind sie woanders :cry:
    nach stuttgard oda ulm... :D



    Re: neue termine

    dine89 - 25.11.2006, 20:53


    haha saturn gibts nich nur im norden gell xD :lol: :lol:
    ne freundin von mir meinte schon die solln ihre süßen kleinen popos mal zu uns bewegen :lol: 8) wollten schon so n plakat basteln wo das drauf steht :lol: :lol:



    Re: neue termine

    dine89 - 25.11.2006, 21:29


    ach und hier schonma n pic von der heutigen auti-stunde in berlin :wink: (ausm us5-forum)



    Re: neue termine

    US5 4ever! - 26.11.2006, 12:30


    cool danke



    Re: neue termine

    dine89 - 26.11.2006, 19:31


    lol bidde bidde :D iwie find ich das pic hammast geil 8)



    Re: neue termine

    US5 4ever! - 26.11.2006, 19:57


    ja ich auch...hehe...ohman geht ihr zu autis??



    Re: neue termine

    dine89 - 26.11.2006, 20:03


    ne. also zu keiner die bis jez bekannt is... is alles zuuu weit weg :wink:
    aba werden bestimmt im dez oda so noch welche sein, die bißchen näher an uns sind...



    Re: neue termine

    Feli - 26.11.2006, 20:20


    gehört hier zwar nicht hin, aber soll cih meine Cam mitnehmen zur Übergabe??



    Re: neue termine

    US5 4ever! - 26.11.2006, 20:27


    hmm also ich habe meiner mutter jezz gesagt..dsa ich lieber am freitag denn würde nach dd wegn übergabe..und sie meinte..ne das is ja alles nich sicher bla un dblubb..
    ich vertsteg diese frau echt nich..



    Re: neue termine

    dine89 - 27.11.2006, 08:51


    US5 4ever! hat folgendes geschrieben: hmm also ich habe meiner mutter jezz gesagt..dsa ich lieber am freitag denn würde nach dd wegn übergabe..und sie meinte..ne das is ja alles nich sicher bla un dblubb..
    ich vertsteg diese frau echt nich..

    dann sag ihr dass wir das hotel rausbekommen und vor allem auch noch am roten teppich sind und das dann ja wohl klappen wird :wink:

    @ feli: hm ja kannst du machen... also ich nehm meine auch mit :wink:



    Re: neue termine

    dine89 - 27.11.2006, 10:09


    hier nochma ein bißchen verpeiltes von rich xD
    auch von der auti in berlin... 8) geile jacke :shock: :lol: :lol:



    boah ich weiß ja nich obs euch auch so geht, aba wenn man die pix alle sieht freut man sich noooch mehr auf freitag :lol:



    Re: neue termine

    US5 4ever! - 27.11.2006, 14:56


    ich freu mich im mom gar net..
    ich könnt heuln..hab ich gestern au schon den ganzen tag..ich könnte jetzz schön in hamburg sein........ :cry:

    richie sieht jeuu voll geilo aus :roll:



    Re: neue termine

    dine89 - 27.11.2006, 15:05


    ich find die pix au sowas von hammaaa :D

    hmm ja ich kann dir da leida au nich helfen... aba wie gesagt rede nochma mit deinen eltern...



    Re: neue termine

    dine89 - 29.11.2006, 18:59


    So und hier noch eins vom geburtstagskind xD
    von gestern in Wien (auch ausm us5-forum :wink: )



    Re: neue termine

    US5 4ever! - 29.11.2006, 19:55


    oh gott is das geil..

    und seine haut--voll rein so...
    gar net mehr so pickel...hehe...



    Re: neue termine

    dine89 - 29.11.2006, 19:59


    stimmt sieht voll schön aus.... aba ham se sicha auch ne menge make-up drauf geklatscht, is ja imma so :wink:



    Re: neue termine

    US5 4ever! - 29.11.2006, 20:04


    ja das is bestimmt der fall..
    aber vllt auch net;)

    so glänzend und so..und bestimmt voll baby weich;)

    ahhh hilfeee..ich dreh schon wieder ab...



    Re: neue termine

    dine89 - 29.11.2006, 20:06


    haha niiiich abdrehn *zurückhalt*
    ganz cool bleiben... er is auch nur n mensch... okay n ziemlich geiler *lol* :lol: :lol:

    bin mir sicha die ham make-up drauf gemacht, das machn die doch eh imma.... aba ich denke seine haut is auf alle fälle bessa geworden... sonst würde man die pickel noch so richtig durchsehen, denn wenn die so groß sin und so bringt das beste make-up nichts...



    Re: neue termine

    US5 4ever! - 29.11.2006, 20:09


    bei richie kann man nich ruhig bleibn :wink:

    aber stimmt..das hat sich echt ziemlich gebessert..wenn man mal an bia 1 zurückdenkt....holla



    Re: neue termine

    dine89 - 29.11.2006, 20:14


    ohh jaaa :shock:
    aba den entstellt trotzdem nichts finde ich :lol:



    Re: neue termine

    US5 4ever! - 29.11.2006, 20:17


    enstellt...wie meinst du das jezz??
    versteh ich iwie net :oops:



    Re: neue termine

    Feli - 29.11.2006, 20:19


    ey leude was geht denn mit euch ab *lach*
    voll crazy!

    also cih denk auch das die Make-up drauf getan haben *lol*



    Re: neue termine

    dine89 - 29.11.2006, 20:20


    hahaha *lol* jaaa crazy sin wir schon xD



    Re: neue termine

    Feli - 29.11.2006, 20:20


    ja drum verstehen wir uns auch so gut, was *lach*



    Re: neue termine

    dine89 - 29.11.2006, 20:25


    genau du hast es erfasst :lol: :lol:

    so muss jez gehn, also sehn uns ja morgen abend dann in stuttgart ne :wink: bis dann und schreib mir tagsüber ma.... hdggggdl!
    viel glück in deutsch *daumen drück* bye bye



    Re: neue termine

    Feli - 30.11.2006, 13:19


    danke!
    lief eigentlich ganz gut..na ja...werde ja sehen was ich habe
    hoffe die kleine wuchtel benotet nich so streng ;-) *lach*



    Re: neue termine

    Richiesbabe89 - 05.12.2006, 22:03


    dine89 hat folgendes geschrieben: hier nochma ein bißchen verpeiltes von rich xD
    auch von der auti in berlin... 8) geile jacke :shock: :lol: :lol:



    boah ich weiß ja nich obs euch auch so geht, aba wenn man die pix alle sieht freut man sich noooch mehr auf freitag :lol:

    warst du in Berlin auf der Auti??? Ich wollte da unbedingt hin konnte aber nicht *heul*, von wem hast du denn die pics



    Re: neue termine

    dine89 - 06.12.2006, 14:44


    nene war nich da.... berlin... kann ich gleich nach süd-ost-asien... *lol*
    aba sry weiß nich mehr genau von wo ich das hab... manche waren ausm us5-forum, andere direkt von leuten die dort waren...



    Re: neue termine

    US5 4ever! - 13.12.2006, 18:59


    hier noch 2 neue termine;)

    14.12.2006
    US5 bei Radio PSR in Leipzig (um 14.00 Uhr)

    17.12.2006
    US5 bei Bravo TV (Pro7)



    Re: neue termine

    Feli - 13.12.2006, 19:19


    aber wir suchen jetzt keiner Termine wegen weihnachten oder?
    weil vor weihnachten schaffen wir das doch eh nicht, oder?



    Re: neue termine

    US5 4ever! - 13.12.2006, 19:26


    nene...das würde wenn auch unter weihnachten gepostet werden :wink:



    Re: neue termine

    Feli - 13.12.2006, 19:28


    okay, *lol* dann is ja gut



    Re: neue termine

    Prue21 - 13.12.2006, 20:18


    und sie haben doch auch keine live termine mehr wo man es abgeben könnte ...so habe ich es gehört



    Re: neue termine

    US5 4ever! - 13.12.2006, 20:35


    ja stimmt..das wurde doch von von den deppen bestätigt..das sie jezz weihnachtsurlaub ham oder so..

    aber ich frag mich egrade...wie ich das beim radio mitbekommen kann..weil ich den sender eig ja nich empfangen kann...:(



    Re: neue termine

    dine89 - 13.12.2006, 21:18


    ja *lol* geht mir genauso... aba naja kann man nich ändern ne... die solln ma zu unseren radio-sendern kommen... zu big fm :D



    Re: neue termine

    US5 4ever! - 13.12.2006, 21:22


    naja zu njoy oder ffn is besser..aber dei spieln ja noch nich ma lieder von denen..

    arschis die



    Re: neue termine

    Hot_Richie!! - 13.12.2006, 21:26


    heyho ich bin auch da :D soo um was gehts denn?



    Re: neue termine

    dine89 - 13.12.2006, 21:32


    hey :D lol geht darum dass US5 ma zu radio-sendern bei uns kommen sollen... big fm oda energy fänd ich gut xD



    Re: neue termine

    US5 4ever! - 13.12.2006, 21:34


    oh man die sender kenn i gar net ^^



    Re: neue termine

    Hot_Richie!! - 13.12.2006, 21:35


    also ich wär ja ma für radio gong...des is in würzburg da bin ich in 20 min.
    die warn sogar scho ma da i-wann 2005...aber da war ich noch kein fan...man ich könnt mich killen dafür ey..



    Re: neue termine

    US5 4ever! - 13.12.2006, 21:36


    jaja..andrea..kill mich mit..oO



    Re: neue termine

    Hot_Richie!! - 13.12.2006, 21:37


    aber immer doch :wink:



    Re: neue termine

    US5 4ever! - 13.12.2006, 21:40


    ok gut..is m mom eh das beste...



    Re: neue termine

    dine89 - 13.12.2006, 21:42


    @ tessa: lol warum das?



    Re: neue termine

    US5 4ever! - 13.12.2006, 21:44


    weil weil darum :cry: :cry: :cry: :cry:

    is im mom alles scheiße... :cry: :cry:

    jungs sind wie toiletten dreckig oder besetzt..

    deswegen so halb.. :cry: :cry:



    Re: neue termine

    dine89 - 13.12.2006, 21:48


    oh je :? hört sich niiich gut an...

    dreckig oda besetzt *muhaha*



    Re: neue termine

    US5 4ever! - 13.12.2006, 21:57


    is auchn et gut :cry:

    in diesem fall besetzt...



    Re: neue termine

    dine89 - 13.12.2006, 21:59


    ohhh :x das is natürlich imma shit...



    Re: neue termine

    US5 4ever! - 13.12.2006, 22:09


    ja...
    manno..
    jungs sidn scheiße..bereiten einen nur kummer und sorgn..



    Re: neue termine

    Prue21 - 17.12.2006, 13:09


    Es gibt mal wieder einen Chat mit den Jungs und Jay:
    Am 18.12. im Starchat bei KinderCampus.de. Und zwar um 17:00 Uhr

    dachte das interessiert jemadn wenn einer von uns rein kommt kann er ja evtl auch mal wegen dem ordner fragen ;-)



    Re: neue termine

    US5 4ever! - 17.12.2006, 13:12


    cool danke..
    wer meldet sich von euch da an??
    also andrea ich glaub ich schon angemledet...vllt hat sie ja glück..

    aber ich melde mich net an...würde eh net reinkommen..
    iwas passiert da bestimmt eh wieder---server ausfall wie beim letzten mal oder so xD :wink:



    Re: neue termine

    Feli - 17.12.2006, 13:21


    ihc bin auch angemeldet ;-)
    mal sehen....also wenn frag ich

    *lol*
    das wirds sein! Server ausfall *haha*



    Re: neue termine

    Prue21 - 17.12.2006, 13:24


    jo war beim letzten mal auhc ich wra grad mal drei oder vier sec drin dann platt :-) wie immer eigendlich wenn sie einen chat machen



    Re: neue termine

    Feli - 17.12.2006, 13:38


    *lach*

    aber voll!
    na ja....wir verasuchen es eifnach mal....
    seit ihr denn da angemeldet?



    Re: neue termine

    Prue21 - 17.12.2006, 14:38


    ich hatte mich für den letzten angemeldet aber denk ich werde mich einfach noch mal anmelden dann ist die chance größer wenn mehrere da hin gehen das einer rein kann und seine frage los wird ;-) denn ich denk es hat schon priorität des zu klären als alles andere



    Re: neue termine

    Feli - 17.12.2006, 14:44


    ja stimmt!
    ich würde auch gerne wissen ob
    er den Ordner bekommen hat!



    Re: neue termine

    dine89 - 17.12.2006, 20:32


    jaja server-ausfall, das kennen wir ja schon ne :wink: lol
    hoffen wir trotzdem ma... also ich heiß auch dort Dine89



    Re: neue termine

    Prue21 - 18.12.2006, 17:37


    also der chat ist voll :-( werde es zwar weiter versuchen aber ich hoffe, dass jemand von euch dirn ist



    Re: neue termine

    Prue21 - 18.12.2006, 18:14


    also ich komm da def nit rein versuch es seit einer guten std
    aber eine freundin ist on hat ihn gefragt und jetzt passt auf .... trommelwirbel... er hat ihn und er hat ihm gefallen :lol: juhu luftsprung
    also wir können durchatmen leute


    Saskia
    Beim Dome habe ich mit zwei mädels einen orner abgegben, für richie ich wollte wissen ob er ihn bekommen hat. der war blau und es stand in gold happy birthday richie durf

    jacki
    ok

    saskia
    thx bist ein schatz

    jackie
    richie schreibt nur englisch zum glück kann ichs lesens lol mom er meint er hat zwei ordner bekommen ja hat ihm gut gefallen thank you

    des orig was ich mit ihr bei msn geschrieben habe ;-)



    Re: neue termine

    US5 4ever! - 18.12.2006, 18:44


    ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

    juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

    oh sry..feru mcih gerade nur..hab eh schon super gute laune..und jezz noch das juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu:)

    lalalalallalaalala

    ich habe heute post bekommen oO
    ein päckchen oO



    Re: neue termine

    Prue21 - 18.12.2006, 18:49


    nicht etwa vom fanclub ??



    Re: neue termine

    dine89 - 18.12.2006, 18:51


    OMG er hat den ordner bekommen *kreiiiiisch*
    waaah mädels er hat UNSEREN ordner bekommen!!! auf einmal is das gefühl weg dass wir umsonst hingefahren sind *lol*
    oh je er hat UNSERE pix gesehn, UNSERE schrift und die ganzen kranken sachen (lol) von UNS gesehn :shock: *durchdreh*
    is das geil, is das geil, is das geil!!!
    haha wenn der wüsste was der ordner davor alles durchgemacht hat xD bis er endlich in den richtigen händen gelandet is... :lol:



    Re: neue termine

    US5 4ever! - 18.12.2006, 18:52


    nein..von euch iwas..also ijmd aussem forum :)
    hihi:)

    vom fanclub das wird von mir mittwoch losgeschciktoO

    ich habe mich voll erschrocken..gestern klingelt mein handy so..ich geh ran sag ja..
    und denn hör ich so..: ja hallo theresa hier is markus vom us5 fanclub:D

    hat etr bei euch auch angerufen??



    Re: neue termine

    Prue21 - 18.12.2006, 18:54


    jo ich habe mcih auch riesig gefreut...ich hätte die frage zwar geren selber gestellt aber nun ja so is auch ok ;-) fre mich voll mein tag ist gerettet ich bin so verdammt glücklich das der den hat und das er ihm gefallen hat noch viel mehr hehe und nun ja man kann aufatmen udn ich bin auch froh euch damit glücklich gemacht zu habe



    Re: neue termine

    Prue21 - 18.12.2006, 18:55


    US5 4ever! hat folgendes geschrieben: nein..von euch iwas..also ijmd aussem forum :)
    hihi:)

    vom fanclub das wird von mir mittwoch losgeschciktoO

    ich habe mich voll erschrocken..gestern klingelt mein handy so..ich geh ran sag ja..
    und denn hör ich so..: ja hallo theresa hier is markus vom us5 fanclub:D

    hat etr bei euch auch angerufen??
    ne ich habe mien handy nummer glaub ich gar nit angegeben :?: udn naja der rückumschlag muss ja noch hin und dann wird des erst weiter bearbeitet aber ich gebe dir hoffnung nicht auf das das noch kommt ja ich bin zuversichtlich ;-)

    aber das ist ja toll wann machst des auf am 24.12 also pünktlich??



    Re: neue termine

    US5 4ever! - 18.12.2006, 19:00


    jepp am 24..obwohl ich jezz schon voll neugierig bin..wollte das auch schon gleich aufmachen..aber denn hat meine sis mir das weggenommen und gemeint..nene es is noch net weihnachten.. :(



    Re: neue termine

    Prue21 - 18.12.2006, 19:08


    wie süß jo aber dann ist dir freude doch viel größer ;-)



    Re: neue termine

    US5 4ever! - 18.12.2006, 19:09


    jaa hehe:)
    wenn nix dasiwchen kommt..geht meins morgen weg...oO



    Re: neue termine

    Feli - 18.12.2006, 19:28


    also meins is heute weggegangen ;-)
    nur mal so!



    Re: neue termine

    US5 4ever! - 29.12.2006, 17:08


    hier sind ein paar neue termine

    Big In America 2

    03.01.07 | 10:30 | VIVA | Big in America 2 - Episode 9 (Wdh.)
    03.01.07 | 11:00 | VIVA | Big in America 2 - Episode 10 (Wdh.)
    03.01.07 | 11:30 | VIVA | Big in America 2 - Episode 11 (Wdh.)
    03.01.07 | 12:00 | VIVA | Big in America 2 - Episode 12 (Wdh.)
    03.01.07 | 12:30 | VIVA | Big in America 2 - Episode 13 (Wdh.)
    03.01.07 | 13:00 | VIVA | Big in America 2 - Best Of (Wdh.) (letzte Folge)

    Andere TV Termine

    01.01.07 | 17:00 | KI.KA | Der KI.KA wird 10 - Die große Geburtstagsparty
    03.01.07 | 13:30 | VIVA | Feat. "US5" (Wdh.)
    04.01.07 | 15:00 | VIVA | VIVA Live! – Best Of - Bands (Wdh.)
    05.01.07 | 15:00 | VIVA | VIVA Live! – Best Of - Highlights (Wdh.)
    05.01.07 | 21:30 | VIVA | Feat. "Phänomen Girlbands" (Wdh.)
    06.01.07 | 10:00 | VIVA | VIVA Spezial - Eure Top 100 Jahrescharts
    07.01.07 | 11:00 | VIVA | VIVA Spezial - Eure Top 100 deutsche Superhits (Wdh.)
    08.01.07 | 13:30 | VIVA | Feat. "Phänomen Boybands" (Wdh.)
    08.01.07 | 20:00 | KI.KA | KI.KA LIVE - Olympische Spiele mit US5 (Wdh.)
    09.01.07 | 20:00 | KI.KA | KI.KA LIVE - Olympische Spiele mit US5 (Wdh.)
    10.01.07 | 20:00 | KI.KA | KI.KA LIVE - Olympische Spiele mit US5 (Wdh.)
    11.01.07 | 20:00 | KI.KA | KI.KA LIVE - Olympische Spiele mit US5 (Wdh.)
    18.01.07 | 20:40 | KI.KA | KI.KA rockt! - "Come Back To Me Baby" (Wdh.)
    20.01.07 | 16:00 | VIVA | Feat. "US5" (Wdh.)
    26.01.07 | 21:00 | VIVA | Feat. "Das Erste Mal (Teil 2)"
    27.01.07 | 16:00 | VIVA | Feat. "Das Erste Mal (Teil 2)" (Wdh.)
    28.01.07 | 20:00 | VIVA | Feat. "Das Erste Mal (Teil 2)" (Wdh.)
    31.01.07 | 16:00 | VIVA | Feat. "Das Erste Mal (Teil 2)" (Wdh.)



    Re: neue termine

    Prue21 - 29.12.2006, 17:53


    das scheint ja mal ein top monat für uns zu werden auch wenn es zum großteil wdh sind ;-) ich freu mich trotzdem danke für´s posten



    Re: neue termine

    US5 4ever! - 29.12.2006, 18:02


    kp
    ich hoffe nur das das diesmal auch alles stimmt..weil das eine ma sollte doch auch sone art us5 tag sein..da wollten die das konzi noch mal ausstrahlen und so..
    aber das kam denn alles iwie net.......
    naja abwarten und tee trinken..

    aso und schön voten auf www.bravo.de für den otto ne..die jungs müssen den doch bekommen :P



    Re: neue termine

    Prue21 - 29.12.2006, 18:11


    ach das wird schon denk ich ;-) nd wenn nur die hälfte von dem kommt

    klar ich vote ja schon fast durch gehend die müssen den kriegen das wird sicher ganz sicher :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum us5addicted

    TOUR DATEN - gepostet von Prue21 am Freitag 15.06.2007
    Gewinnspiel - gepostet von dine89 am Samstag 25.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "neue termine"

    Anstehende Clanwar Termine - Blackhawk (Freitag 28.09.2007)
    Termine zum Download - Hlorridi (Donnerstag 24.03.2005)
    termine,termine,termine... - gustavsmausi (Dienstag 02.01.2007)
    Wrestling-Base Bewerbung "Sonny Black" - Nusi (Mittwoch 12.10.2011)
    Tv Termine (Deutschland) - Georg.<3 (Mittwoch 06.06.2007)
    Termine Januar 2007 - Mike Millar (Freitag 05.01.2007)
    Termine, Termine, Termine - stefan (Freitag 20.04.2007)
    Abmeldung Raid 3,06,2008 - Chrîssî (Montag 02.06.2008)
    Termine für Arbeit und Test´s - maybeli (Montag 12.02.2007)
    Termine - Sinezia (Dienstag 08.01.2008)