Kössen im Winter

www.flauschiis.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Kössen im Winter"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: chillluki - basti aka. Seb - Oberchillflauschikönigin - Evchen - Dr.Zoidberg
  • Forum: www.flauschiis.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Let´s Chill!
  • aus dem Unterforum: Flauschis on the road
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Montag 16.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kössen im Winter
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 8 Monaten, 5 Tagen, 20 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kössen im Winter"

    Re: Kössen im Winter

    chillluki - 13.11.2006, 23:15

    Kössen im Winter
    Liebe flauschis,
    ich habe mich für den 25.12-3.1. in kössen beworben und war mir nicht so sicher ob ich genommen werde, da ich ja weder skiboard noch snowboard fahre. aber da horst die teamereinteilung gemacht hat, habe ich jetzt das unglaubliche glück 7 tage als "stüberlbetreuer" mitzufahren und ordentlich stieglboard zu fahren. horst fungiert(nein nicht pizza funghi) in der selbeb zeit als campleiter in kössen. :party: das wird ein spaß mim körperklaus :horst: und meiner oberflauschikönigin :kuschel: :freude: am liebsten würd ich schon heute meine sachen packen, aber meine mama hat gesag das geht nicht da ich auch noch sache für hier zum anziehen brauche. da hat sie recht...
    wer ist sonst noch wann im winter am start(horst,flo,seb)?



    Re: Kössen im Winter

    basti aka. Seb - 17.11.2006, 00:45


    ICH BIN NICHT DABEI :( :( :(
    Bin erst die woche nach euch dran vom 1.1-8.1 oder so... will auch mit dir fahren kleiner Luki...



    Re: Kössen im Winter

    basti aka. Seb - 12.12.2006, 22:03


    aber hey welch glückliche wendung man munkelt das durch einen glücklichen zufall der seb vll doch mit dem luki kössen unsicher machen darf!!1
    nicht zu vergessen ins neue jahr hinein feiern!!:..



    Re: Kössen im Winter

    chillluki - 25.12.2006, 21:39


    jawohl liebe flauschiis, es geht los ein teil des forums ist nun auf dem weg ins chill-olymp kössen. ich denke an alle die hier bleiben müssen und werde euch mit infos oder ggf bildern versorgen!!!!!
    tschöööööööööööööööööööööööööööö :kölsch:



    Re: Kössen im Winter

    basti aka. Seb - 26.12.2006, 17:10


    so in 5 kuschligen stunden wird sich auch der übrig gebliebene seb auf den weg zum flausch berg machen!! ohne busfahr wärs zwar noch schöner aber was solls!!

    an alle anderen die nicht mitkommen einen guten rutsch ins neue jahr!!



    Re: Kössen im Winter

    chillluki - 27.12.2006, 15:43


    seb du frierst doch bestimmt grad auf der piste!!! ich sitz im stüberl und mach was schulkram... sher gechillt. haus ist komplett leer. nur ulf is noch da. naja bis gleich



    Re: Kössen im Winter

    basti aka. Seb - 29.12.2006, 01:26


    du hast doch einfach eindeutig zuviel zeit lieber flauschiiii... aber gefroren hab ich nicht eher geschwitzt!! weil ich im gegensatz zu dir wirklich harte körperliche arbeit verrichtn muss!! also flauschii zapf mir nen stiegel wenn ich jetzt gleich wieder runter komm und alls is gechillter denn je!!



    Re: Kössen im Winter

    chillluki - 29.12.2006, 02:09


    :kiff: :Kölsch2: :kölsch: :daumen: :party: :freude: :treffen: :chill:



    Re: Kössen im Winter

    Oberchillflauschikönigin - 29.12.2006, 14:52


    Tja, ihr seid schon ziemlich flauschig ihr beiden!
    Ich habe soeben mein Bett verlassen und bin endlich wieder fit!!!! Unglaublich aber wahr! Einfach liegen geblieben! So gechillt....jetzt komm ich euch dann gleich mit Horst abholen und dann ist es noch gechillter!
    Achso, heute abend steht Londoner auf dem Programm....!!!! Wer kommt den mit, hmmmm!?
    Schön übrigens, dass ihr hier seid!!!!
    :-*



    Re: Kössen im Winter

    basti aka. Seb - 30.12.2006, 23:50


    Naja, also mit war ich leider gottes nicht aber was noch viel schlimmer ist, dass ich mein bett leider immer viel zu kurz sehe!! aber heute wird sich das ändern!!! ich werd heut noch auf die jenny warten die mir hoffentlich kippen mitbring dann noch ein zwei rauchen und ab ins bett!! und dann wird morgen vom feinsten die piste gerockt!!!...naja werde mal schauen ob das alles so läuft wie ich mir das vorstell oder ob ich doch wieder erst um halb 4 im bett liege. :lol: ...

    schönen abend noch!!!..

    P.S.: ich freu mich auch hier zu sein liebe flauschii...



    Re: Kössen im Winter

    chillluki - 31.12.2006, 10:56


    viel schlimmer ist, dass ich jenny heute zur arbeite gefahre habe, wir beide verschlafen haben, ins kiosk einbrechen mussten, ich miach beim rausgehen aufs maul gelegt hab weeils arsch glatt war, ich jenny das knöpfchen hoch machen wollte, dabei den schlüssel fast abgebrochen hab, die straßen arsch glatt waren und wir den berg zum panorama nicht hochgekommen sind, ich rückwerts mim bulli runterrutschen musste und mich 5 mal schon im graben gesehen habe und die arme jenny auf stöckelschuhen den berg hochlaufen musste....
    und das alles früh morgens!
    trotzdem bin ich saufroh hier zusein



    Re: Kössen im Winter

    Oberchillflauschikönigin - 31.12.2006, 13:08


    Na hauptsache, du bist wieder heile zu Hause angekommen...Gott sei dank hat keiner gemerkt, dass ich nicht da war, und da wir in ner ganzen Kolonne auf Stöckelschuhen den Berg hochgekraxelt sind, wars auch schon gar nicht mehr so schlimm...! :roll:
    Aber naja, ich hab mich auch ganz schön aufs Maul gelegt lieber Flauschi, und das schlimmste daran war, dass der Berg soooo glatt war, dass ich wieder bis in die Kurve runtergerutscht bin, wo ich gestartet bin....und dabei war ich schon fast da! Ziemlich deprimierend!
    :cry:
    Aber im Großen und ganzen werde ich so ganz langsam wach und bin noch immer am hoffen, dass ich morgen frei habe....und vielleicht noch weitere 3 Tage....! Mal schauen, zur Zeit mache ich wieder nichts, denn es ist gar nichts los...
    leider habe ich auch keine Zigaretten mehr, weil ich leider gestern vergaß eine Packung mitzunehmen!
    Naja, ich werds überleben glaube ich, habe ja nette Hausmeister, die mich miternähren...!
    Achso lieber Flauschi, falls du das noch liest, ich muss um drei Uhr runter in die Residenz, also bitte da abholen und nicht wieder den Berg hoch!

    Hab dich lieb Flauschi, Küsschen, die Jenny :-*



    Re: Kössen im Winter

    chillluki - 01.01.2007, 01:59


    ja aber ich war doch oben und du warst auch da mann, wie geht sowas?



    Re: Kössen im Winter

    Evchen - 02.01.2007, 17:03


    Hallo liebe Flauschis!
    Ich wünsche allen die ich nicht persönlich gestern gesehen habe ein gutes neues Jahr! Hoffe, ihr habt gerockt. ich habe schön gediegen 2 Tage in Eckenhagen verbracht und dort mit Freunden gemütlich reingefeiert.
    Nun sitze ich im Büro, während ihr alle den Schnee rieseln seht. Dafür bin ich vom 12.01.- 22.01. in Österreich. ÄTSCH

    So die Arbeit ruft!
    Viele liebe Grüße- Eva

    Greetings to Kössen :twisted:



    Re: Kössen im Winter

    Dr.Zoidberg - 03.01.2007, 20:06


    Ja richtig, ich wünsche ebenfalls allen ein frohes neues Jahr!
    Heute ist mein letzter froher tag - morgen muss ich wieder arbeiten... :cry:
    aber warum traurig sein?
    der Sommer 07 rückt von Tag zu Tag näher 8)



    Re: Kössen im Winter

    Oberchillflauschikönigin - 07.01.2007, 01:29


    Liebe, liebe Flauschis, jetzt bin ich dann also wieder alleine am Flauschberg... gerade (vor ca. einer Stunde) ist dann auch der Basti nach Hause gefahren....schon wieder haben die Busfahrer gemerkt das ich an Bord war und schon wieder musste ich wieder aussteigen! Total fies, niemand will, dass ich nach Hause komme! :(
    Aber liebe Flauschis, der Johannes muss wohl noch ein paar Wochen da bleiben, und daherbin ich ja gar nicht ganz alleine....morgen fahren dann auch die Stuttgarter und dann ist es hier wieder gaaaaaaaaaaaanz langweilig und ruhig....

    Ich wünsch euch was, bis bald,

    Die Jenny (oder manchmal auch Frau Jenny)



    Re: Kössen im Winter

    basti aka. Seb - 07.01.2007, 19:16


    Hallo Frau Jenny...
    der basti is mitlerweile sogar wieder zuhause angekommen!!...allerdings haben wir ein paar wesentliche sachen vergessen!! und zwar das wir die strichliste nnicht mehr ausgewertet haben und ich dir somt noch nen ordentlichen batzen geld schulde!! am besten gibtse mir ne konto nummer dann überweise ich das !!!
    gleiches gilt für die stüberln rechnung was ich der friedi zwar schon in einer sms mitgeteilt hab aber bis jetzt noch keine antwort erhalten habe!!..
    haben die stuttgarter sich denn wenigstens am letzten abend noch gut benommen?? diese banausen!!...

    au revoir...



    Re: Kössen im Winter

    Oberchillflauschikönigin - 08.01.2007, 19:26


    Liebster Flauschi,

    auch mir ist aufgefallen, dass meine Einnahmen und Ausgaben nicht so ganz übereinstimmen, sondern tief im Minus versunken sind...aber das macht ja auch nichts....
    für alle anderen, die mir vielleicht auch ein bisschen Kohle zukommen lassen möchten, hier meine Kontonummer: 3708259011 bei der Paffrather RaiBa in Bergisch Gladbach (BLZ:37062600) Mein offizieller Name für diejenigen, die mich nur unter Flauschi kennen: Jennifer Schwann

    Ich denke, das wird machbar sein...weißt du denn, was deine Stüberlrechnung ausmacht? Sonst sag ich dir später Bescheid und begleiche das gleich mit Friedi...somit musst du nur eine Überweisung tätigen...!

    Für weitere Informationen der letzten Tage, wechseln Sie bitte zum Thema "Neues vom Flauschberg".

    Viele Grüße aus dem warmen und verregneten Kössen,

    Die Jenny



    Re: Kössen im Winter

    basti aka. Seb - 20.01.2007, 15:42


    Hallo lieber Flauschii
    ich habs leider immer noch nicht geschafft dir dein und das vom stüberl geld zu überweisen!! ich hoffe ich schaffs gaaanz schnell damit du nicht soo lange drauf warten musst!!
    wie sieht es eigentlich aus mit einem neuen auto für die liebe jenny??

    tschöö flauschii :-*



    Re: Kössen im Winter

    Oberchillflauschikönigin - 22.01.2007, 22:20


    Hallo lieber Flauschiii!

    Ich habs schon fast wieder vergessen, dass sich mein Konto noch mehr füllen sollte...denn da ist schon sooooo viel drauf, dass ich´s kaum noch zählen kann..! :-D Nein, im Ernst, überweis es einfach, wenn du Zeit hast, und genug Geld hast, denn ich brauchs grade wirklich nicht!
    Ist ne sehr anstrengende Woche und ich komm sowieso nicht zum einkaufen...
    Lieber Flauschiii, den Rest kannst du dann in der Kathegorie "Neues vom Flauschberg" lesen....!!!!

    Tschöööö Flauschiii :-*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.flauschiis.iphpbb.com

    Stiegllist - gepostet von chillluki am Freitag 05.01.2007
    happybirthday liebser seb - gepostet von chillluki am Montag 12.02.2007
    Hertzlichschen Glückwunsch Dommenick - gepostet von chillluki am Montag 02.04.2007
    Der Flauschberg meldet sich mal wieder.... - gepostet von Oberchillflauschikönigin am Montag 29.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kössen im Winter"

    Ernte der Agrarfrüchte im Winter - Fluch oder Segen? - Marko (Sonntag 24.12.2006)
    Gigs im Herbst und Winter - Matt (Mittwoch 27.09.2006)
    2. Shetty Winter-Spiel- und Spaßtag - Brise2000 (Montag 18.12.2006)
    Musso, Guillaume - Ein Engel im Winter - Salome (Montag 25.06.2007)
    20.10.2007, der erste Schnee im kommenden Winter - drohne (Samstag 20.10.2007)
    Winter nicht nur bei uns... - Josef D. (Mittwoch 26.01.2005)
    tieferlegung im winter - MaNDraxXXx (Mittwoch 25.10.2006)
    Winter = Platz schaffen... - hannoi75 (Donnerstag 26.10.2006)
    Der Kalte Winter... - sheila (Mittwoch 06.12.2006)
    Sims 2 Nightlife - Winter Pack - Dennis3 (Montag 31.10.2005)