Hier ist der GRANZO

MONSTRATUS
Verfügbare Informationen zu "Hier ist der GRANZO"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Granzo
  • Forum: MONSTRATUS
  • Forenbeschreibung: Gildenforum
  • aus dem Unterforum: Vorstellung
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hier ist der GRANZO
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 9 Tagen, 1 Stunde, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hier ist der GRANZO"

    Re: Hier ist der GRANZO

    Granzo - 13.11.2006, 21:50

    Hier ist der GRANZO
    Hy @ all

    Als ich bin der Granzo..............nein mein richtiger Name ist Sven und ich komme aus Leipzig, bin 30 Jahre, verheirate und habe 2 Kinder.

    Ich habe seit meinem 16. Lebensjahr mit dem PC zu tun und bin ganz froh darüber.......meine Eltern und jetztige Frau nicht immer :D

    Aber ich bekomme Familie, Privatleben und Virtuelles Leben ganz gut unter einen Hut.

    Zu WoW bin ich durch einen bekannten Aufmerksam geworden und gleich hängengeblieben.

    So ich hoffe das reicht zu kurzen Vorstellung :-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum MONSTRATUS

    Geht hier Überhaupt noch was? - gepostet von Fantal am Dienstag 12.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hier ist der GRANZO"