Abgetrennt: Diskussion zur neuen Blacklist

BBB Allianzforum
Verfügbare Informationen zu "Abgetrennt: Diskussion zur neuen Blacklist"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: baer - h!ob - mov - stephteratus
  • Forum: BBB Allianzforum
  • aus dem Unterforum: Diskussionen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 05.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Abgetrennt: Diskussion zur neuen Blacklist
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 9 Tagen, 22 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Abgetrennt: Diskussion zur neuen Blacklist"

    Re: Abgetrennt: Diskussion zur neuen Blacklist

    baer - 13.11.2006, 09:51


    ok :) aber gut wäre es ein paar koordinaten mit rein zu stellen, damit sich andere evt. um den kümmern können, wenn der/die amchbar ist....



    Re: Abgetrennt: Diskussion zur neuen Blacklist

    h!ob - 13.11.2006, 14:28


    jup das wäre geil!! mit koords! weil so weiß man maximal wie der typ heißt!!

    und wir wollen doch alle die feinde unserer freunde hauen! :wink:

    mfg h!0b



    Re: Abgetrennt: Diskussion zur neuen Blacklist

    mov - 13.11.2006, 15:13


    Ich hab für die Kommentare mal nen neuen Thread eröffnet, da in die Blacklist wirklich nur die Blacklist gehört und keine Diskussion über die Blacklist selbst.

    Klar kann jeder der Koords hat die gleich mit angeben. Das Problem ist nur ich hab für Spocky halt keine. Ansonsten kann ich die ja auch über editieren einfügen soweit sie mir bekannt werden.

    Abgesehen davon ist es ja gerade der Sinn einer Blacklist, dass man gewisse Namen im Hinterkopf hat. Und wenn man dann ohnehin mal ein paar Systeme auf der Suche nach Opfern abscannt kann es schonmal passieren, dass man zufällig über den einen oder anderen bekannten Namen stolpert.



    Re: Abgetrennt: Diskussion zur neuen Blacklist

    h!ob - 13.11.2006, 15:24


    stimmt wohl!!! naja wenn ich was finde schreib ich die dir! mal sehen!!

    mfg h!0b



    Re: Abgetrennt: Diskussion zur neuen Blacklist

    baer - 13.11.2006, 18:38


    ok dann mal ein sry, von mir an dieser steller,, war ich wohl (wieder einmal) voreilig gewesen, aber ws solls, so bin ich halt manchmal....

    sollt ja eigentlich auch nur ne ergänzung sein....da ich in g6 damals auch leute erlebt habe ala:

    kannst du bitte mal XxX plätten

    wo man dan selber nur da steht....."äh ja und wo ist der?" wollte sowas halt nur gleich unterbinden, wenn keine koords da sind, dann isses ja oke..



    Re: Abgetrennt: Diskussion zur neuen Blacklist

    stephteratus - 16.11.2006, 02:53


    find die idee super, da wir ja leider immernoch keine db haben.
    hab noch niemanden der es wert wäre in der blacklist zu erscheinen. kommt viell noch.

    mfg, stephteratus

    :smilefamasani_1



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BBB Allianzforum

    juhu, Tokio Hotel-Fans sind die besten......... - gepostet von stephteratus am Donnerstag 22.03.2007
    Chiefsheep ist wieder da - gepostet von mov am Mittwoch 20.12.2006
    Ränge und Probezeiten - gepostet von baer am Mittwoch 18.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Abgetrennt: Diskussion zur neuen Blacklist"

    Rumänientour - Diskussion - D@NIEL (Donnerstag 22.03.2007)
    Blacklist - korsch (Sonntag 18.06.2006)
    Die offiziele Blacklist der PODz - Latino Heat BT (Dienstag 04.09.2007)
    Moviepage-Diskussion - Mel Gibson (Dienstag 15.02.2005)
    gildeninterne Blacklist - shakes (Sonntag 10.07.2005)
    News Diskussion - supermario (Donnerstag 01.06.2006)
    Forum Diskussion - adarkmind (Montag 19.12.2005)
    Werbung - biri (Sonntag 03.05.2009)
    Radiovorbereitung? Sind Boxen eingebaut oder nicht? - saeb (Freitag 05.12.2008)
    Diskussion zu den Gildenregeln - Daine Marras (Samstag 07.01.2006)