wer ist wer

UNITED FORCES
Verfügbare Informationen zu "wer ist wer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sevigne - monkeys - Dadon
  • Forum: UNITED FORCES
  • Forenbeschreibung: Forum der Allianz UNITED FORCES
  • aus dem Unterforum: Traverne
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wer ist wer
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 10 Tagen, 8 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wer ist wer"

    Re: wer ist wer

    sevigne - 13.11.2006, 19:28

    wer ist wer
    man spricht mit ihnen täglich und /oder schreibt ihnen aber manchmal fragt man sich wie sehn die eigentlich aus deswegen stellet jeder der möchte (kein zwang) hier ein bild rein

    p.s. meins stelle ich noch im laufe des tages rein



    Re: wer ist wer

    sevigne - 13.11.2006, 20:39


    also ich mache mal (war ja auch mein vorschlag) den anfang:

    ich heise eigentlich Florian Friedle und wohne in Aschaffenburg/Nilkheim (ist noch Bayern), liegt in etwa eine halbestunde von Frankfurt entfernt, und bin 17 jahre alt. besuche zur zeit die fos und hoffe später mal informatik und mathe (ja mathe :lol: :lol: :lol: ) zu studieren.
    ich höre leidenschaftlich die Ärzte (punk roch forever) und gerne anders als die anderen.
    ausserdem bin ich ein netter mensch der immer dort hilft wo es nötig ist und immer bereit ist wen es etwas zu arbeiten gibt (ist ne dumme einstellung von mir :wink::wink: :wink: )




    der ganz rechts mit den langen haaren bin ich, die anderen zwei sind meine besten kumpels


    so viel zu meiner person
    ich hoffe es werden mir noch ein paar leute gleich tun
    es auch machen

    gruß
    sevigne



    Re: wer ist wer

    monkeys - 14.11.2006, 15:15


    da ich das schon aus anderen allis kenne mache ich mal weiter
    also ich heise jens, bin 15 jahre alt und gehe aufs gymi, 10.klasse.
    ich wohne in züttlingen, das liegt in baden-würtemberg an der jagst.
    ich spiele travian jetzt seit fast 1 jahr (habe mit welt 2 angefangen)
    dies ist jedoch erst mein erster richtiger gallischer acc, ich habe in welt 4 einen testacc gespielt.
    außerdem habe ich hier in trav einige freunde, zum beispiel darth jensibus, den ich sitte und der mich sittet.
    was ich noch sagen muss, ich bin modemuser und habe manchmal pc problem, also nicht wundern wenn ich mal ne woche nichts schreibe und nur 1 mal pro tag on bin.
    so jetzt ist der nächste dran, und es muss nicht soo viel sein, nur ne grobe übersciht. :lol:
    ed.: ich war in w3 auf platz 1400 mit nem römer, also wenn ihr fragen habt einfach fragen.



    Re: wer ist wer

    Dadon - 14.11.2006, 22:42


    Ok,dann mach ich weiter.
    Ich hab schon etwas Erfahrung mit travian gehabt(vor ca.1-2 Jahren hab ich angefangen).Ich war in einer sehr engagierten und aktiven Alli ,bis wir dann allesamt in die LIGA² gewechselt sind (z.B.ShadowUnicorn,der jetzt in der Liga ist)und da die Möglichkeit hatten uns weiter auszubauen.
    Dann wurde ich geplättet und hab die Lust verloren ,bis ich beschlossen habe ,wieder bei .at mitzumachen.
    Ich gehe in die 9.Klasse (Gymmi),bin 15 Jahre alt und trotz meines mathematischen Interesses ein sehr desinteressierter Informatiker.
    Ich hatte eher vor irgendwas mit Sprachen zu machen.
    Ich wohne in Kaarst ,einer kleinen Stadt in der Nähe von Düsseldorf(und Köln *sichschüttelvorgrausigkeit*).
    Eig. ganz nett hier ,aber voll das Kaff geworden in den letzten 6 Jahren.
    Mehr hab ich eigentlich nicht zu sagen,aber wenn ihr wollt ,fragt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum UNITED FORCES

    Bewerbungsthread - gepostet von sevigne am Dienstag 03.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "wer ist wer"

    Credits und das Nehmen von Grafiken - Chiroko (Mittwoch 28.02.2007)
    So was dürfte es nicht geben! - TingleTangleBob (Montag 03.04.2006)
    Wir geben ihm noch 48 Stunden.... - Aedin (Mittwoch 27.04.2005)
    Die Devils geben bekannt..... - ELCID (Sonntag 22.10.2006)
    Wenn bloß nehmen? - Braunmarder (Donnerstag 06.09.2007)
    Bitte zur kenntnis nehmen - Askyrion (Freitag 24.03.2006)
    Könntet mir ja wenigstens die Chance geben mich zu begründen - Anonymous (Donnerstag 28.09.2006)
    Vor dem Reiki geben darüber informieren.... - Dennis (Montag 16.04.2007)
    Die "Ghostbastardz" geben ein Weihnachtskonzert im - DragoN (Sonntag 17.12.2006)
    suche kristall kann deut und metall geben - junday (Dienstag 12.06.2007)