was ist danach

UNITED FORCES
Verfügbare Informationen zu "was ist danach"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sevigne - Dadon
  • Forum: UNITED FORCES
  • Forenbeschreibung: Forum der Allianz UNITED FORCES
  • aus dem Unterforum: Traverne
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: was ist danach
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 4 Tagen, 21 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "was ist danach"

    Re: was ist danach

    sevigne - 13.11.2006, 19:21

    was ist danach
    habt ihr eigentlich schon mal darüber nachgedacht was dan passieren wird ein wird in die andere ally übergehen und der andere teil was wird der machen.



    Re: was ist danach

    Dadon - 13.11.2006, 20:03


    Hab ich.
    Und eine Entscheidung ist noch nicht gefallen.
    Ich meine ,wir können nicht sagen :Äääätsch ,arschlecken ,jetzt bleibt ihr hier und wir sind nicht mehr da.
    Die Leute ,die nicht ins Forum gucken sind arm dran ,doch dabei kann man es nicht bleiben lassen.
    Evtl. wäre es möglich aus dieser Alli einen Wing von Blafasel zu machen .
    Fast jeder ist aktiv ,nur leider zeigt er/sie das nicht ,da er/sie nicht mit uns kommuniziert.
    Was also tun ?
    Darüber werde ich mir nicht klar werden ,wenn ich nicht zumindest mit dem Alliführer von Blafasel reden kann.
    Dies wird hoffentlich bald passieren.
    Dadon



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum UNITED FORCES

    Bitte lesen und dann auch ausführen !!! - gepostet von Ironist am Sonntag 05.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "was ist danach"

    was wollt ihr danach machen? - ratte91 (Dienstag 01.08.2006)
    gibt es überhaupt ein Leben danach? - Sparrow (Samstag 23.06.2007)
    Die erste Menstruation danach - leandra (Donnerstag 16.03.2006)
    Themenchat "Das Leben danach" am 25.01.07 - Christina (Donnerstag 04.01.2007)
    Bilder von der Abschlussfeier und danach - Carmen (Samstag 29.07.2006)
    Was kommt danach =)? - niklas (Donnerstag 23.12.2004)
    der wie vielte Kb,wo meine Flotte danach im Tf schwebte??? - killer163 (Mittwoch 09.08.2006)
    Das Leben danach... - Öggy-Kässi (Donnerstag 03.05.2007)
    Draco was wir danach sein! - Wölfchen (Montag 10.10.2005)
    Das Wort danach - videl (Dienstag 01.05.2007)