Seite im Nordschleswiger

jungespitzen.dk
Verfügbare Informationen zu "Seite im Nordschleswiger"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Simon - Jan Schumann - jasper
  • Forum: jungespitzen.dk
  • Forenbeschreibung: Die Diskusionsplattform der jungen SPitzen
  • aus dem Unterforum: Projekte
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 28.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Seite im Nordschleswiger
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 12 Tagen, 20 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Seite im Nordschleswiger"

    Re: Seite im Nordschleswiger

    Simon - 28.9.2006, 23:00

    Seite im Nordschleswiger
    Na dann will ich auch mal das Forum in Gebrauch nehmen! Möchte mal eine Idee in den Raum schmeissen!

    Wir haben ja hoffentlich irgendwann im Januar ein Trefffen mit Siggi vom Nordschleswiger. Wie wäre es wenn man eine Jugendseite im Nordschleswiger haben könnte. Die von den jungenSPitzen mitgestaltet wird. Bisher gibt es ja im Nordschleswiger nur eine Kinderseite!
    Ich dachte so einmal pro Woche....mit einem Artikel zu aktuellen politischen Geschehen....mit einer Spalte über Ausbildung.....mit kleinen kurzen für junge Leute spannende Nachrichten....sagt ja keiner, dass man die Artikel selber schreiben muss....
    So dann brainstormt mal los

    mfg
    Simon



    Re: Seite im Nordschleswiger

    Jan Schumann - 28.9.2006, 23:00


    Die Idee ist recht gut, leider nicht neu, ich sage nur Sandpapier von FLen-Avis.

    Aber wie wäre es denn dies als eine Art AG in Zusammenarbeit mit freiwilligen unserer Mitglieder um sie so in die Arbeit mit einzubeziehen oder dem Gym.

    Wöchentlich ist viel Aufwand ich würde sagen alle 14 Tage, da nicht immer was zu erzählen gibt, und bei 14 Tagen haben wir auch immer Zeit uns untereinander bezüglich politischer Angelegenheiten abzusprechen ;)



    Re: Seite im Nordschleswiger

    Jan Schumann - 28.9.2006, 23:00


    Bissel gestormt :D

    Inhalte der Jugendseite

    - Aktuelle politische Themen und wie wir dazu stehen.
    - Werbung für interessante Aktivitäten nicht nur von uns aus, sonder die junge Leute interessieren könnten...
    - Jugendgerechte Themen aufgreifen
    - Lifestyle

    Wie schon oben geschrieben in Zusammenarbeit als AG das könnte dann ein schönes Projekt werden.

    Aso ja und n schöner Name muss her ;)



    Re: Seite im Nordschleswiger

    jasper - 28.9.2006, 23:00


    Generell finde ich die Idee klasse, der Arbeitsaufwand ist jedoch, glaube ich, grösser als man im ersten Moment denkt. Alle zwei Wochen wären ein angemessener Zeitraum, denn, sollte eine Woche einmal themenbezüglich eher dürftig gewesen sein, ist eine zwanghaft zusammengeklatschte Seite auch nicht das Wahre.



    Re: Seite im Nordschleswiger

    Jan Schumann - 28.9.2006, 23:00


    Mein Reden, vielleicht sollte man auch ersteinmal klar darüber sein WELCHE Ihnalte überhaupt angesporchen werden sollen.

    Warte noch auf weitere Vorschläge :D



    Re: Seite im Nordschleswiger

    Jan Schumann - 28.9.2006, 23:00


    vielleicht sollten wir auch mal einn Termin vorschlagen wann wir uns treffen sollen, war ja eigentlich für Januar geplant, die Idee ist ja gut, nur sollen wir auch dafür sorgen das sie nicht auf Eis gelegt wird!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum jungespitzen.dk

    neues Topthema (wenn wir schon eins haben sollen) - gepostet von Simon am Mittwoch 04.04.2007
    Generalverasmmlung d. 9.2.07 - gepostet von Jan Schumann am Freitag 09.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Seite im Nordschleswiger"

    Was auf der Seite fehlt - croco07 (Freitag 26.01.2007)
    japanische Ur-Panda Seite mit detailierten Fotos - Forum-Service (Montag 18.12.2006)
    Gestaltugn der Allianz Seite - roflcopter (Freitag 09.12.2005)
    Hirntot: Neue Seite + Exclusiv Track - derBO (Sonntag 01.04.2007)
    Tiramon`s Seite - merellan (Samstag 27.10.2007)
    Kino 15.05. - Bast (Samstag 12.05.2012)
    Eine seite die ich wichtig finde.... - Slipknor (Sonntag 19.12.2004)
    ich hab eine neue seite! - Daydream (Donnerstag 12.07.2007)
    Banner für die Seite - physikus (Sonntag 20.08.2006)
    Meine Seite :) - Anonymous (Samstag 11.03.2006)