Hemdglunki. Schopfheim oder Fahrnau?

InFahrnau.de
Verfügbare Informationen zu "Hemdglunki. Schopfheim oder Fahrnau?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Knolle - Cotton - kati - Athlet - Jani
  • Forum: InFahrnau.de
  • Forenbeschreibung: InFahrnau.de Forum
  • aus dem Unterforum: Party und Event Forum
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Sonntag 24.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hemdglunki. Schopfheim oder Fahrnau?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 25 Tagen, 5 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hemdglunki. Schopfheim oder Fahrnau?"

    Re: Hemdglunki. Schopfheim oder Fahrnau?

    Knolle - 13.11.2006, 18:52

    Hemdglunki. Schopfheim oder Fahrnau?
    Mich würde mal interessieren wer an Hemdlunki nach Schopfheim und wer nach Fahrnau geht.

    Finds zwar schade das wir wohl nich mehr alle in einer Halle sind aber man wird wohl mit der Zeit gehen müssen :?



    Re: Hemdglunki. Schopfheim oder Fahrnau?

    Cotton - 13.11.2006, 20:04


    ich geh so bis ca 11 oder so nach fahrnau in die halle und lauf dann nach schopfheim hab da wieder n helfer band und kann dann einfach reinmaschieren....
    zudem wohn ich grad neben der stadthalle, also kommt nur gelegen! ;)



    Re: Hemdglunki. Schopfheim oder Fahrnau?

    kati - 14.11.2006, 19:11


    aslo ich geh nach fahrnau auf jeden....in schopfheim wird eh viel mehr kontrolliert...un außerdem ist fahrnau viiiiiielll cooler da kennt man dann au mehr leutz.. :)



    Re: Hemdglunki. Schopfheim oder Fahrnau?

    Athlet - 16.11.2006, 23:53


    meld mich au mal wieder hmmmm mir is egl wo wir hin gehen die schmeisen mich nirgends raus^^*breitgrins*^^ 18 sein hat seiner vorteile aber pls nich dass wir uns alle so splitten des wär gay^^



    Re: Hemdglunki. Schopfheim oder Fahrnau?

    Knolle - 17.11.2006, 14:17


    joa fänd ich auch behindert...alle zusammen besaufen und party machen ^^



    Re: Hemdglunki. Schopfheim oder Fahrnau?

    kati - 17.11.2006, 14:34


    jaaa in fahrnau!!!!!wiel da könne au die unter 18 länger bleiben als in schopfheim...



    Re: Hemdglunki. Schopfheim oder Fahrnau?

    Knolle - 17.11.2006, 17:34


    Jaa Kati, wie du vielleicht am 11.11 gemerkt hast ist das auch nicht mehr so einfach wie es mal war :roll:

    Fahrnau hat in den letzten paar Jahren doch extrem stark die Kontrollen verschärft, die hätten jetzt noch ein Jahr damit warten können dann hätte ich das Problem nich mehr :x



    Re: Hemdglunki. Schopfheim oder Fahrnau?

    kati - 20.11.2006, 21:20


    aba an hemdglunki haben die nichnie so stark kontrolliert...un außerdm war am 11.11 nich viel los un an hemdglunki wird da über viel los sien da merken die des au nid so wenn man länger bleibt...hmm...ist ja gott-sei-dank die letzte fasnacht unter 18 hehe :D



    Re: Hemdglunki. Schopfheim oder Fahrnau?

    Jani - 21.11.2006, 19:42


    also, wenn ich mich recht erinnern henn mir ledschdes johr in fahrnau en riese theater ka, weil sie um halb eins, eins die unter 18 usegschmisse henn. die sin dann durch glaufe und henn noch m uswies gfrogt und wer unter 18 war henn sie zum usgang begleitet. also fahrnau isch do nitt so tolerant...leider...hab mol ghört, dass sie in schopfe inne nitt so arg kontrolliert ha mün...



    Re: Hemdglunki. Schopfheim oder Fahrnau?

    Cotton - 22.11.2006, 16:03


    schopfe is au viel größer, da kann man nich sooo gut kontrollieren
    aber schopfe war letztes jahr schon geil!



    Re: Hemdglunki. Schopfheim oder Fahrnau?

    Athlet - 29.11.2006, 21:41


    hey jungs wann habt ihr eine entscheidung is ja nimmer so lange hin^^
    aber haltet mich mal auf dem laufenden, dann ncoh enn schönen^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum InFahrnau.de

    was geht an silvester - gepostet von Athlet am Donnerstag 14.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hemdglunki. Schopfheim oder Fahrnau?"

    Hemdglunki - hudelibefürworter (Donnerstag 11.10.2007)
    am 29 .10 Haellown Party in Fahrnau - Ice-MaN (Mittwoch 04.10.2006)