sry bin und bleib ne weile inaktiv

DIVINITY
Verfügbare Informationen zu "sry bin und bleib ne weile inaktiv"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BadSith - Eowyn - Bennet - Lucian - Luthero - Falek
  • Forum: DIVINITY
  • Forenbeschreibung: Forum der Divinity Gilde von Azzinoth
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 21.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: sry bin und bleib ne weile inaktiv
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 6 Monaten, 27 Tagen, 20 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "sry bin und bleib ne weile inaktiv"

    Re: sry bin und bleib ne weile inaktiv

    BadSith - 13.11.2006, 20:37

    sry bin und bleib ne weile inaktiv
    jo leute sry aber ich bin ja schon sone halbe woche oder so recht inaktiv und so wies jetz ausschaut bleib ich das auch noch ne weile weis net genau wie lang aber ich denk mal maximal nen monat oder so (schulische und andere private angelegenheiten :oops: ) naja im ICQ bin ich ja nach wie vor da und wenn mein Headset von der reparatur zurück is schau ich au ma wia im TS vorbei joa...naja ihr werd mich scho erreichen wenns was gibt und bis ich wia aktiv bin cya leute und viel spaß noch beim spieln und verscheucht net alle Hordler :D



    Re: sry bin und bleib ne weile inaktiv

    Eowyn - 14.11.2006, 07:46


    oO unsere wandelnde Übersetzungsmaschine..^^ Nein wie du schon geschrieben hast.. haben dich ja alle im ICQ..^^ und lass dich dann echt mal im TS blicken...hihihi.....



    Muss auch mal paar sinnlose Threads schreiben... auf azzi darf ich das ja net.. muhahahahaaaaaaaaaaa



    Re: sry bin und bleib ne weile inaktiv

    Bennet - 14.11.2006, 16:38


    jo kla is kein problem jede rhat so seine höhen und teifen und da müssen halt andere prioritäten gesetzt werden also lass dich ab und zu im TS blicken und wir sind happy^^

    mfg bennet



    Re: sry bin und bleib ne weile inaktiv

    Lucian - 14.11.2006, 16:42


    -.-

    Ich hoffe du kommst bald wieder !
    solange werd ich dich im icq nerven xD



    Re: sry bin und bleib ne weile inaktiv

    Eowyn - 14.11.2006, 17:13


    Nicht weinen Lucian,....^^



    Re: sry bin und bleib ne weile inaktiv

    Luthero - 16.11.2006, 09:16


    Bad ist auh nen alter suchtie die können nich anders als wiederkommen.



    Re: sry bin und bleib ne weile inaktiv

    Falek - 17.11.2006, 16:48


    was heisstn hier auch?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DIVINITY

    Krasse seite^^ - gepostet von Anonymous am Dienstag 21.11.2006
    Aufnahme von EXE - gepostet von Avanon am Sonntag 05.11.2006
    Wo kommt ihr her? - gepostet von Avanon am Mittwoch 27.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "sry bin und bleib ne weile inaktiv"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)