Meinungen der Mitglieder der {VNV}

[VNV] Victory not Vengeance
Verfügbare Informationen zu "Meinungen der Mitglieder der {VNV}"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Herzwolf - Anonymous - Zicky
  • Forum: [VNV] Victory not Vengeance
  • Forenbeschreibung: {SONDERKOMMANDO}
  • aus dem Unterforum: Krieg zwischen [D-S-W] und [E-CoN]
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Montag 18.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meinungen der Mitglieder der {VNV}
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 6 Monaten, 24 Tagen, 6 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meinungen der Mitglieder der {VNV}"

    Re: Meinungen der Mitglieder der {VNV}

    Herzwolf - 14.11.2006, 00:56

    Meinungen der Mitglieder der {VNV}
    So...

    Schreibt hier bitte Eure Meinungen zu diesem Krieg ein und ob ihr bereit wärt zu helfen!

    Sonderkommando



    Re: Meinungen der Mitglieder der {VNV}

    Anonymous - 14.11.2006, 09:35


    also eigentlich ist es zum jetzigen zeitpunkt schwierig, zu sagen wir helfen, da wir ja noch nicht wissen, warum der krieg überhaupt läuft und wer angefangen hat. habe aber trozdem mal für ja gestimmt, da wir auf jedenfall helfen sollte, wenn sie es nicht selber schild sind!
    wir sind ein SONDERKOMMANDO und sollten uns eigentlich auch so verhallten.
    allerdings glaube ich aber auch, das wir erst einmal versuchen sollten die sache diplomatisch zu lösen und schaun ob die E-CON nicht vieleicht mit sich reden lassen.
    das ist meine meinung



    Re: Meinungen der Mitglieder der {VNV}

    Anonymous - 14.11.2006, 14:40


    ich bin dafür zu helfen, hab das gestern mal ner freundin erzählt, die war nur noch am lachen und hat gemeint der e-con wäre lächerlich.

    ich bin dabei



    Re: Meinungen der Mitglieder der {VNV}

    Anonymous - 14.11.2006, 15:40


    ich bin dabei immer feste druf kloppen solange wir einen guten grund haben :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Meinungen der Mitglieder der {VNV}

    Zicky - 14.11.2006, 18:10


    also ich bin dafür zu helfen...



    Re: Meinungen der Mitglieder der {VNV}

    Anonymous - 14.11.2006, 18:21


    Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschliessen.

    Wann gehts los? :twisted:



    Re: Meinungen der Mitglieder der {VNV}

    Herzwolf - 14.11.2006, 19:47


    Also ich bin auf jeden Fall auch dafür, dass wir diese mal über die Zufallssuche besuchen.

    Jetzt warten wir mal ab, was die beiden Chef's sagen und ob sie nen Plan haben.

    Anderer Seits werden wir mit unseren niedrigen und inaktiven Clanmitglieder den Krieg, der nach " gewonnen und verloren " geht, verlieren.... :twisted:

    Habt ihr euch das schon mal überlegt???



    Re: Meinungen der Mitglieder der {VNV}

    Anonymous - 14.11.2006, 19:55


    also von mir aus könn wasr jetzt mit dem krieg beginnen



    Re: Meinungen der Mitglieder der {VNV}

    Anonymous - 14.11.2006, 20:06

    Kreig
    Hi alle

    Wollt ihr nicht alle Geld sehen, dann lass uns sie eine Lecktion erteilen.

    :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Meinungen der Mitglieder der {VNV}

    Anonymous - 14.11.2006, 20:17

    Kieg
    Hi alle

    Lasst uns sie angreifen und vernichten.Sie haben die Werwölfe beleidigt.
    Das gibt es jetzt zu spüren.

    :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Meinungen der Mitglieder der {VNV}

    Herzwolf - 14.11.2006, 20:18


    Wenn wir jetzt anfangen wird das zu planlos. Lasst uns noch warten, bis sich die Oberhäupter noch dazu geäußert haben!

    Und was machen wir mit den inaktiven in unserem Clan?

    :?:



    Re: Meinungen der Mitglieder der {VNV}

    Anonymous - 14.11.2006, 20:23


    Hi alle

    Herzwolf hat recht. Wir braucghen einen Plan um sie anzugreifen.Der Clan ist stärker als unser Clan wir müssen vorsichtig sei, damit wir nicht plötzlich attakiert werden.



    Re: Meinungen der Mitglieder der {VNV}

    Anonymous - 14.11.2006, 20:27


    ja stimmt bevor wir durch die ganzen unaktiven den krieg verlieren das wäre nämlich doof :shock: :shock: :shock: :shock:



    Re: Meinungen der Mitglieder der {VNV}

    Anonymous - 14.11.2006, 21:53


    Was die "Problem-Member" angeht, halte ich pers. die Inaktivität für das größte Problem, die "Schwäche" is in meinen Augen eher nebensachlich.
    Auch wenn sich schwächere Member vielleicht nicht großartig in die Kampfhandlungen einbringen können, so könnten sie doch durch aktives Spielen ausschließen das sie 24 h am Tag angreifbar sind.

    Wenn ihr mich fragt ist es (von Membern die sich bei der Führung abgemeldet haben mal abgesehen) schon ein deutliches Zeichen das sich zu dem Thema hier bisher erst 6 o. 7 Leute geäußert haben!

    Auch wenn´s hart klingen mag, ich pers. kann auf Leute die sich noch nich mal hier im Forum melden wenn´s ums Thema Krieg geht gut und gerne verzichten!



    Re: Meinungen der Mitglieder der {VNV}

    Zicky - 15.11.2006, 08:38


    OnePerCenter hat folgendes geschrieben: Was die "Problem-Member" angeht, halte ich pers. die Inaktivität für das größte Problem, die "Schwäche" is in meinen Augen eher nebensachlich.
    Auch wenn sich schwächere Member vielleicht nicht großartig in die Kampfhandlungen einbringen können, so könnten sie doch durch aktives Spielen ausschließen das sie 24 h am Tag angreifbar sind.

    Wenn ihr mich fragt ist es (von Membern die sich bei der Führung abgemeldet haben mal abgesehen) schon ein deutliches Zeichen das sich zu dem Thema hier bisher erst 6 o. 7 Leute geäußert haben!

    Auch wenn´s hart klingen mag, ich pers. kann auf Leute die sich noch nich mal hier im Forum melden wenn´s ums Thema Krieg geht gut und gerne verzichten!


    da muss ich dia recht geben...



    Re: Meinungen der Mitglieder der {VNV}

    Anonymous - 15.11.2006, 19:26


    stimmt nur was da gegen tun wenn keiner der unaktiven ma reagiert :( :(



    Re: Meinungen der Mitglieder der {VNV}

    Anonymous - 15.11.2006, 21:28


    Wenn auf IGM´s von der Clanführung mit der Aufforderung sich im Forum zu einem Thema zu außern (gerade wenn´s um Krieg geht) auch nach Tagen keine Raktion folgt, sollte man sich überlegen ob man diese Member noch länger im Clan lässt!



    Re: Meinungen der Mitglieder der {VNV}

    Herzwolf - 15.11.2006, 22:43


    Richtig!!

    Deswegen sind gestern 5 Leute gegangen worden, weil sie eine Nachricht von vorgestern noch nicht mal gelesen hatten!!!

    :twisted:



    Re: Meinungen der Mitglieder der {VNV}

    Anonymous - 16.11.2006, 09:05


    wir haben schon sehr viele aus dem clan entfernt, weil die unaktiv waren, da wurden mail von einer woch vorher nicht gelesen und ep´s hatten die auch nur bekommen, weil sie angegriffen wurden!
    herzwolf, ich hoffe du hast nicht einen falschen geschmissen, weil einer sich bei uns abgemeldet hatte, sorry, hatten versäumt euch bescheid zu geben, aber werden mal schaun und zur not ne mail schreiben, das er sich wieder anmelden soll, da waren prob´s mit dem pc.



    Re: Meinungen der Mitglieder der {VNV}

    Anonymous - 16.11.2006, 10:36


    Die Abstimmung liegt im Moment bei 100%, wobei ich mich frage, ob diejenigen, die abgestimmt haben, überhaupt in Kenntnis der Umstände waren, oder aus Prinzip dafür stimmten.

    Ich würde mir wünschen, daß endlich der Kriegserklärer genau ausgemacht werden könnte. Bislang habe ich keine feste Meinung dazu.

    PS: Es heißt INaktiv, nicht UNaktiv.



    Re: Meinungen der Mitglieder der {VNV}

    Anonymous - 19.11.2006, 11:37


    hallo whitedeath ic hatte probleme mitem pc hatte aber schon bescheid gesagt das er widda heile ist :wink: :wink:



    Re: Meinungen der Mitglieder der {VNV}

    Anonymous - 19.11.2006, 18:03


    Was ist denn nu? Hat sich da jetzt mal was ergeben?



    Re: Meinungen der Mitglieder der {VNV}

    Anonymous - 20.11.2006, 15:44


    ???? was jetzt eigentlich :?: :?: :?: :idea: :idea:



    Re: Meinungen der Mitglieder der {VNV}

    Herzwolf - 20.11.2006, 19:05


    Es hat sich niemand mehr gemeldet von denen...

    Und nun?



    Re: Meinungen der Mitglieder der {VNV}

    Anonymous - 20.11.2006, 19:15


    kein krieg also:cry: ja den auch gut :D



    Re: Meinungen der Mitglieder der {VNV}

    Anonymous - 21.11.2006, 07:51


    Ablegen unter der Rubrik "Viel Lärm um Nichts"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [VNV] Victory not Vengeance

    Curan - gepostet von Curan am Mittwoch 20.09.2006
    197 Gold - 13:52 - LE 1429 - Lv. 29 - [FOTD] AngelofDead - gepostet von Divlji_Cuko am Mittwoch 27.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Meinungen der Mitglieder der {VNV}"

    Mitglieder-Foto-Box - cäsar (Mittwoch 22.03.2006)
    Kommentare, Anmerkungen, Meinungen rund um die SiEBEN - Sundyrija (Dienstag 09.01.2007)
    Mitglieder - Orakel (Montag 27.08.2007)
    Kb's von ZvL Mitglieder gengen Euch - feschit (Dienstag 03.10.2006)
    Vorstellung der Mitglieder - Lars90 (Donnerstag 17.01.2008)
    klassenfremde mitglieder - Berii (Sonntag 16.07.2006)
    mitglieder... - Henry (Donnerstag 14.12.2006)
    Mitglieder - Fortune (Freitag 17.06.2005)
    Die Mitglieder - irrerjohn (Samstag 13.05.2006)
    Hinweis fuer Mitglieder - dickschiff (Mittwoch 11.10.2006)