Entstehung des Krieges...

[VNV] Victory not Vengeance
Verfügbare Informationen zu "Entstehung des Krieges..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Herzwolf - Zicky - Anonymous
  • Forum: [VNV] Victory not Vengeance
  • Forenbeschreibung: {SONDERKOMMANDO}
  • aus dem Unterforum: Krieg zwischen [D-S-W] und [E-CoN]
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Montag 18.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Entstehung des Krieges...
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 6 Monaten, 20 Tagen, 3 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Entstehung des Krieges..."

    Re: Entstehung des Krieges...

    Herzwolf - 14.11.2006, 00:58

    Entstehung des Krieges...
    Hier möchten wir bitte die Vorgeschichte des jetzigen Krieges wissen!

    Wir werden dann dementsprechend entscheiden, ob wir helfen oder auch nicht.



    Re: Entstehung des Krieges...

    Zicky - 14.11.2006, 18:10


    Nachricht
    Absender: Starfalke
    Datum: 14.11.2006 12:24:52
    Betreff: Re: Krieg mit E-CoN



    Nachricht: dieser Clan hat uns mit angriffen terrorisiert.
    Ich habe den Diplomaten des Clanes angeschrieben, was das solle.
    Er schrieb, es sei nur zufall, jedoch gingen die angriffe weiter.

    Als ich ihn noch einmal angeschrieben habe, ist er "ausgeflippt" (leider habe ich diese Nachrichten nicht mehr)

    Er erklärte uns den Krieg.

    Starfalke



    Re: Entstehung des Krieges...

    Herzwolf - 14.11.2006, 23:48


    Also. Ich habe mal im Forum der E-CoN nachgefragt, warum sie gegen einen Clan kämpfen, wo der stärkste Level 21 ist...

    Das wurde geantwortet...


    Bonehacker
    Heute, 19:44 Zitat

    Routinier




    Dabei seit: 10.07.2006
    Beiträge: 367

    was können wir dafür wenn die uns den krieg erklären wir dürfen uns wohl noch wehren





    Mmmhhh.... :roll:



    Re: Entstehung des Krieges...

    Zicky - 15.11.2006, 00:22


    jetzt die frage...

    haben sie schiss?! deswegen lügen sie odda sie sagen die Wahrheit und die anderen lügen...

    ist jetzt schlecht zu beurteilen...

    ich denk in solch einem fall ist es besser das wir uns raushalten...
    meine meinung!



    Re: Entstehung des Krieges...

    Anonymous - 15.11.2006, 01:25


    ähh, sorry aber ich glaube nicht, dass der clan e-con den krieg erklärt hat. das wäre doch ein witz, wenn ihr mich fragt haben die von d-s-w gold liegen und deshalb die angriffe von e-con.



    Re: Entstehung des Krieges...

    Zicky - 15.11.2006, 08:18


    ja schon möglich...

    die haben keine chance, gegen die e-con...



    Re: Entstehung des Krieges...

    Anonymous - 15.11.2006, 09:46


    da müsste man dann nochmal nachfragen, ob die E-CON bei den anderen goldies haben und es währe vieleicht hilfreich, wenn die screens von den nachrichten haben, wenn die nachrichten noch vorliegen!
    mit screens ist es einfacher und da können wir dann auch richtig entscheiden.
    die screens können die ja dann bei www.imageshack.us hosten und dann die direcktlinks schicken, das geht dann nämlich auch per pn!



    Re: Entstehung des Krieges...

    Anonymous - 15.11.2006, 18:00


    Also ich bin der meinung das wir uns auch raushalten ,da nicht klar bewiesen werden kann wer der anfänger ist !!!! Also wenn wir die screens hätten wärs gut aber ich schliesse mich der mehrheit an!!!



    Re: Entstehung des Krieges...

    Anonymous - 16.11.2006, 01:00


    bei der Gelegenheit. Wie macht man einen Screenshot?



    Re: Entstehung des Krieges...

    Anonymous - 16.11.2006, 09:01


    du hast über der taste "einfg" die taste "druck" oder"print" die musst du drücken, aber das fenster wovon du den screen machen willst muss offen sein und dann öfnest du dein malprogramm und fügst es dort ein, dann musst du das speichern und schon haste dein screenshot auf dem pc



    Re: Entstehung des Krieges...

    Anonymous - 25.11.2006, 11:18


    wenn der e-con genauso spendabel bei d-s-w war, könnte ich mir vorstellen warum der krieg war. wie man weiß, verliert man öfter kämpfe wenn man gold liegen hat und der da ist nicht der erste von e-con bei mir.

    Kampfbericht im Detail am 25.11.2006 um 10:14 Uhr
    Name: Trefferpunkte: Lebensenergie:
    Werwolf [VNV] MysticEnforcer 90.14 385.49
    Vampir [E-CoN] Lord Destruction 70.68 883.95
    Sieger: [VNV] MysticEnforcer
    [VNV] MysticEnforcer hat 219 Gold erbeutet! [VNV] MysticEnforcer erhielt 2 und [E-CoN] Lord Destruction erhielt 0 Erfahrungspunkt(e)!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [VNV] Victory not Vengeance

    Siege gegen die D-E-F ... - gepostet von Herzwolf am Montag 15.01.2007
    Admin + MOD für chat gesucht - gepostet von Zicky am Sonntag 29.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Entstehung des Krieges..."

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Ausschreibung des Wettbewerbes für 2006 - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)