Chiller des Monats (November 2006)

Fly-High-Community
Verfügbare Informationen zu "Chiller des Monats (November 2006)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: .::Realistin::. - St.Paul - Sentosa - yas^_^
  • Forum: Fly-High-Community
  • Forenbeschreibung: Die DachChiller Community
  • aus dem Unterforum: Chiller des Monats
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Donnerstag 21.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Chiller des Monats (November 2006)
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 5 Monaten, 23 Tagen, 14 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Chiller des Monats (November 2006)"

    Re: Chiller des Monats (November 2006)

    .::Realistin::. - 13.11.2006, 16:33

    Chiller des Monats (November 2006)
    So.. ganz richtig, dass hier nun noch keine Abstimmung vorhanden ist - die gibt's erst, nachdem sich der Monat seinem Ende geneigt hat (.. und die schöne Adventzeit anfängt ;)), ist ja logisch ;)!!

    Dieses Thread ist also allein zum Diskutieren, Nominieren und vor allem zur Begründung der Nominierung gedacht, denn dieses mal kommen allein die Vorgeschlagenen in die Abstimmung, nicht wie bei der letzten Umfrage einfach alle.

    Also dann, auf geht's (.. und Begründungen nicht vergessen ;)!!!)



    Re: Chiller des Monats (November 2006)

    St.Paul - 13.11.2006, 23:45


    schätz ema wir sollten das alles chilliger sehn.... is leider ne tatsache das wir in der schulzeit nich jedes wochenende zusammen chillen...

    die fly-high-community ist auf freundschaft und dem stressfreien leben aufgebaut, und ich denke dabei sollten wir bleiben ^^



    Re: Chiller des Monats (November 2006)

    Sentosa - 14.11.2006, 00:11


    St.Paul hat folgendes geschrieben:
    die fly-high-community ist auf freundschaft und dem stressfreien leben aufgebaut, und ich denke dabei sollten wir bleiben ^^

    Uuuh, dann wirds ja spätestens nach Studium komplex, wenn ihrs richtig macht schon während des Studiums :D



    Re: Chiller des Monats (November 2006)

    St.Paul - 14.11.2006, 13:49


    lol ok stressfrie wird das bestimmt nicht ^^

    aber man muss sich ja dann nicht noch zusätzlichen stress machen, indem man jedes wochenende chillt statt zu lernen ^^



    Re: Chiller des Monats (November 2006)

    .::Realistin::. - 14.11.2006, 17:15


    St.Paul hat folgendes geschrieben:
    aber man muss sich ja dann nicht noch zusätzlichen stress machen, indem man jedes wochenende chillt statt zu lernen ^^

    Bin grade etwas verwirrt.. hat doch niemand gesagt, dass man das muss? Und ich hatte auch nicht beabsichtigt, stress zu machen, sondern lediglich für die, die Bock drauf haben, schon einmal diesen Thread zu eröffnen, da's ja sonst niemand gemacht hat...



    Re: Chiller des Monats (November 2006)

    St.Paul - 14.11.2006, 17:59


    war weder auf dich noch auf das erstellen dieses threads bezogen



    Re: Chiller des Monats (November 2006)

    .::Realistin::. - 14.11.2006, 21:59


    Einfach nur ein Verlangen also, eben jenes einmal zu äußern? ;)



    Re: Chiller des Monats (November 2006)

    St.Paul - 14.11.2006, 23:02


    bin irgendwie durchs sentosas antwort darauf gekommen ^^



    Re: Chiller des Monats (November 2006)

    yas^_^ - 23.11.2006, 16:16


    Ich war hier *rausschleich*



    Re: Chiller des Monats (November 2006)

    .::Realistin::. - 28.11.2006, 23:39


    Mh.. der November ist bald um..

    Ich wollte Fragen, ob überhaupt noch Interesse an einer "Chiller des Monats"-Wahl besteht, oder ob man das einfach vergessen sollte?

    Und wenn doch.. es fehlen noch etliche Nominierungen ;)!



    Re: Chiller des Monats (November 2006)

    St.Paul - 29.11.2006, 16:24


    wir können das ja auf den chiller der letzten zwei moante ausweiten ^^
    wir chillen einfach nich oft genug :P



    Re: Chiller des Monats (November 2006)

    .::Realistin::. - 30.11.2006, 00:20


    Kann ya geändert werden :roll: :P



    Re: Chiller des Monats (November 2006)

    yas^_^ - 21.12.2006, 22:20


    .::Realistin::. hat folgendes geschrieben: Kann ya geändert werden :roll: :P

    DER WEIHNACHTSMANN IST DER CHILLER DES MONATS DER BRINGT IMMER SO TOLLE GESCHENKE MIT =D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fly-High-Community

    Wie findet ihr Weihnachten? - gepostet von St.Paul am Freitag 01.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Chiller des Monats (November 2006)"

    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Heat November - Dezember 2004 - JM Hardy (Mittwoch 23.05.2007)
    Turnier am 3.November - PHN (Mittwoch 06.09.2006)
    Velocity November - Dezember 2003 - JM Hardy (Samstag 19.05.2007)
    25.11.05 November Noise 102 @ Chrome Club NEUE LOCATION!!! - Girard (Mittwoch 02.11.2005)
    Bild des Monats Februar - benjamin (Dienstag 13.02.2007)
    No Angels im November 2002 - Erol (Sonntag 28.01.2007)
    Hausaufgaben vom 28. November 2006 - Shazam (Dienstag 28.11.2006)
    Trainingsplan derhulk, Muskelaufbau, Oktober/November 2006 - derhulk (Mittwoch 08.11.2006)
    Mein Neuer M - Centralin (Sonntag 27.01.2013)