Borat, der Vielsprachige

nahostforum-world.de
Verfügbare Informationen zu "Borat, der Vielsprachige"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: arad - Talley - Haldir - witty
  • Forum: nahostforum-world.de
  • Forenbeschreibung: In diesem Politikforum könnt ihr über den Nahen Osten, die Welt, Politik allgemein und was euch sonst noch bewegt diskutieren
  • aus dem Unterforum: Kunst, Literatur, Musik und Film
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Borat, der Vielsprachige
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 4 Monaten, 16 Tagen, 19 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Borat, der Vielsprachige"

    Re: Borat, der Vielsprachige

    arad - 13.11.2006, 13:34

    Borat, der Vielsprachige
    Am Freitag habe ich endlich den Weg ins Kino gefunden, wo ich mir den Borat angeschaut habe. Glücklicherweise habe ich den Film im Original gesehen.
    Zwei große Überraschungen musste ich erleben.
    1. Im kasachischen Dorf sprachen die Menschen nicht kasachisch, auch nicht russisch sondern rumänisch.
    2. Der ´Kasache´ Borat sprach, wenn er sich mit seinem Landesgenossen Azamat unterhielt......................................................reines
    Hebräisch



    Re: Borat, der Vielsprachige

    Talley - 15.11.2006, 10:04

    Re: Borat, der Vielsprachige
    arad hat folgendes geschrieben: Am Freitag habe ich endlich den Weg ins Kino gefunden, wo ich mir den Borat angeschaut habe. Glücklicherweise habe ich den Film im Original gesehen.
    Zwei große Überraschungen musste ich erleben.
    1. Im kasachischen Dorf sprachen die Menschen nicht kasachisch, auch nicht russisch sondern rumänisch.
    2. Der ´Kasache´ Borat sprach, wenn er sich mit seinem Landesgenossen Azamat unterhielt......................................................reines
    Hebräisch
    Arad, der ebenfalls Vielsprachige:

    Dass Arad (neben Deutsch) Hebräisch und Englisch spricht, war mir bekannt. An Französisch meine ich mich auch zu erinnern. Nun lerne ich, dass er auch Russisch und Rumänisch versteht. Vielleicht überrascht er mich demnächst mit Zuaheli oder Sanskrit?



    Re: Borat, der Vielsprachige

    arad - 16.11.2006, 10:38

    Re: Borat, der Vielsprachige
    Talley hat folgendes geschrieben:
    Dass Arad (neben Deutsch) Hebräisch und Englisch spricht, war mir bekannt. An Französisch meine ich mich auch zu erinnern. Nun lerne ich, dass er auch Russisch und Rumänisch versteht. Vielleicht überrascht er mich demnächst mit Zuaheli oder Sanskrit?

    Ja, so issses, wenn die deustche Geschichte einen zur Geburt in Rumänien mit anschliessendem Zwangsunterricht in Russisch von der ersten Klasse an verdonnert. 8).
    Meine Eltern, gebürtige Münchener, haben den Fehler, ´33 nicht nach Westen (USA) oder Palästina zu gehen, sondern nach Bukovina (Grenze zwischen Rumänien und Russland). 1941 haben die dann das Vergnügen gehabt, für 4 1/2 Jahre in verschiedenen deutschen ´Erholungsheimen´zu verbringen.
    Die Insolvenz dieser ´All-Inclusive Holtels´hat sie dann nach Bukarest verschlagen, wo der junge Arad das Licht der Welt erblickte.
    Die Vielsprachigkeit ist somit weniger auf seine vorhandene überdurchschnittliche Klugheit , mehr auf die große vorauschaubare Fürsorge der alten deutschen Politik zurückzuführen.
    Bis heute bin ich dafür dankbar.



    Re: Borat, der Vielsprachige

    Haldir - 17.11.2006, 01:12


    Ich finde diesen Typen irgendwie langweilig! :?



    Re: Borat, der Vielsprachige

    witty - 28.01.2007, 18:14


    Ich finde Sacha Noam Baron Cohen sehr talentiert und witzig. Sein Humor ist genial auch wenn er manchmal über die Stränge schlägt :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum nahostforum-world.de

    Betrug bei Volkabstimmung in Ägypten vermutet - gepostet von Iskander am Mittwoch 28.03.2007
    Hoffnung für Gilad Shalit? - gepostet von Hausdrache am Freitag 06.10.2006
    Offener Brief zum Verhalten des Bundesministers Schäuble - gepostet von sünnerklaas am Mittwoch 04.04.2007
    Seti - Suche nach ausserirdischer Intelligenz - gepostet von Seelchen am Dienstag 06.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Borat, der Vielsprachige"

    Borat - Aronia (Sonntag 05.11.2006)
    Borat - Anonymous (Dienstag 07.11.2006)
    Borat der Film - frosti-78 (Sonntag 19.11.2006)
    Borat - malekith (Dienstag 21.11.2006)
    BORAT - Don Rafael (Donnerstag 28.12.2006)
    11. NOVEMBER 2006 KINO UTOPOLIS "BORAT" - SERGINHO (Mittwoch 08.11.2006)
    Borat neuer Staatschef von Kasachstan - Jiri (Montag 06.11.2006)
    Borat...high five! - donkrom (Sonntag 03.12.2006)
    Borat for President! - thesleuth (Sonntag 04.03.2007)
    Borat - göschke (Freitag 10.11.2006)