Wie man es glaubt, so soll es sein.

Spiritworld.de
Verfügbare Informationen zu "Wie man es glaubt, so soll es sein."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nanouk - Tanja
  • Forum: Spiritworld.de
  • Forenbeschreibung: Esoterikforum für Anfänger und Interessierte
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 18.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie man es glaubt, so soll es sein.
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 4 Monaten, 19 Tagen, 2 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie man es glaubt, so soll es sein."

    Re: Wie man es glaubt, so soll es sein.

    Nanouk - 13.11.2006, 23:25

    Wie man es glaubt, so soll es sein.
    Das Äußere ist nur ein Spiegel des Inneren.

    Mit unserem Inneren Dialog erzählen wir uns ständig, was "wirklich" ist. Wir sind gewohnt, Gedanken anstelle von Wirklichkeit zu setzen. Wir sehen Menschen, Orte, Objekte und denken darüber nach was wir sehen.

    Das Universum ist sehr entgegenkommend und richtet sich danach. Wir wachen morgens mit einem guten Gefühl auf und denken" Oh, heute ist ein guter Tag!". Das Selbstvertrauen wächst mit den positiven Gefühlen. Wir gehen hinaus und die Menschen reagieren auf unsere gute Laune. Unser Selbstbewusstsein steigt. Die Menschen lächeln uns an und unsere Laune und unser Selbstbewusstsein steigt weiter an. Es ist ein schöner Tag und wir fühlen uns begehrt, interessant und wertvoll!

    Am nächsten Tag stehen wir aus irgendeinem Grund mit dem linken Fuß auf. Und wieder richtet sich das Universum nach unseren Gedanken. Es arrangiert alles so, wie wir es erwarten. Wir verpassen den Bus, verschütten den Kaffee, und in der Schlange werden andere vor uns bedient. Zu allem Überfluss werden wir auch noch von der Verkäuferin angeschnauzt. Es ist kein schöner Tag und wir fühlen uns hässlich, uninteressant und wertlos!



    Re: Wie man es glaubt, so soll es sein.

    Nanouk - 05.01.2007, 18:28

    Re: Wie man es glaubt, so soll es sein.
    Corinna hat folgendes geschrieben:

    Das Universum ist sehr entgegenkommend und richtet sich danach. Es arrangiert alles so, wie wir es erwarten.

    Wie gut, dass das Universum so entgegenkommend ist.
    Ich erwarte einfach, dass es nicht regnet, wenn ich mit den Hunden raus will - und es regnet nicht!

    Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht?



    Re: Wie man es glaubt, so soll es sein.

    Tanja - 05.01.2007, 20:17


    Jaaaaaaa!
    Also, nicht ich, sondern mein Mann!
    Während ich das Wetter nehme, wie es eben ist, weiss mein Mann ganz genau: Wenn ich mit den Hunden gehe, regnet es!
    Und genau so ist es seit Jahren!!!!!
    Diese "Pechsträhne" ist selbst schon Fremden aufgefallen, und wir können mittlerweile Wetten/Prophezeihungen abschließen!
    Wenn ich mit den Hunden laufe, dann ist das Wetter eben so, wie es nun mal ist! Selten, dass wir komplett durchgeregnet werden!
    Hat mein Mann dagegen Urlaub, oder läuft am WE mit den Hunden, kann man die Uhr danach stellen: verlässt Heiko mit den Hunden das Haus, so giesst es wie aus Eimern.... :twisted:
    Wenn ich auf der Arbeit mit Kollegen übers Wetter plänkel und sage, dass es ab 15 Uhr regnet, ( weil ich weiss, dass Männe um 15 Uhr mit den Hunden läuft...) dann regnet es mit 99,99%iger Sicherheit ab 15 Uhr...
    Bislang haben wir uns nur drüber amüsiert/geärgert.
    Aber jetzt, wo Du es so sagst.......... :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Spiritworld.de

    Energie für Vera - gepostet von Mikesch am Freitag 13.07.2007
    Nanook - gepostet von Nashima am Montag 30.07.2007
    Meine Hexe - gepostet von Mikesch am Mittwoch 13.12.2006
    Anja? Sag bitte mal, - gepostet von Glockenblume am Samstag 23.09.2006
    Auch ich hab nen Bock geschossen - gepostet von Mikesch am Sonntag 13.05.2007
    Francis pinkelt in die Bude - gepostet von Mikesch am Freitag 12.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie man es glaubt, so soll es sein."

    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Vor dem Doppel Mixturnier -So bereitet man sich vor- - Erol (Mittwoch 08.03.2006)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    was worüber man nachdenken sollte - Jonas (Mittwoch 09.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Sou geats uan wenn man zuviel CS geitet lol - -[NBP]--Raptor- (Montag 21.02.2005)
    Welche Produkte soll ich kaufen ? - bmwpower58 (Montag 17.12.2007)
    Wieviele Forenmitglieder braucht man ... - Tf3 G3X Gecko (Freitag 11.11.2005)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    Pfänder beurlaubt-Klajic soll helfen - gwd-schorse (Montag 26.02.2007)