Ein schöner Tag

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Ein schöner Tag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lisa123
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Tierberichte
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 28.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein schöner Tag
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 8 Monaten, 22 Tagen, 19 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein schöner Tag"

    Re: Ein schöner Tag

    lisa123 - 13.11.2006, 17:43

    Ein schöner Tag
    1. BERICHT den mir Sarah-Jane zugeschickt hat:

    Ich gab Muffi ihr Futter und danach zog ich meine reitsachen an.dann fuhr ich zum reitstall.als ich dort ankam , schnapte ich mir das halfter von Micky und ging zur hengstweide. sofort ich das tor öfnete kammen alle hengste im gallop zur mir aber micky war nicht dabei.ich schloß das tor und ging die weide entlang . da sah ichihn Micky sah mich auch und kam im schrit zu mir ei wirkte erst trauring do cch dan als er bei mir war war er wilklich happy. ich legte ihm das halfter an und führte ihn zum tor . da waren auch die anderen. sie galoppierten weg und micky kam mit zur box. dort band ich ihn an und holte mein putzzeug . als ich wieder im stall war sah ich das maja bei micky stand . ich lies sie mal in ruhe und putze micky einfach. er genos es und maja ging nach ungefähr 10 minuten wieder raus. ich stellte ihn i´n seinen stall und dann ging ich zur stuten weide .kathy und pippi liesen sich leicht finden denn sie kammen zum tor ich legte beiden das halfter an und brachte sie zum stall . pippi stellte ich in ihre box und kathy band ich vor der box an. ich putze sie sauber. und dann sattelte und trenste ich sie auf. dan ging ich mi ihr raus und stieg auf. heute wollten wir eiunen ausrit machen. unzwar zum strand. dann riten wir los . erst einmal ritten wir durch den wald ,dann über das feld und dann waren wir beim srand und dann gallopierten wir los. sie genos es und ich auch. ihre mähne wehte im winde.. nach ine stunde am starnd ritten wir im trab und schrit nach hause. dort angekommen stieg ich ab und brachrte sie zum reitplatz. dort waren schon hürden auf gebaut und ich nahm sattel und trense ab und lies sie mal laufen. dan sah ich das wirklich von sich aus über die hindernise sprang. danach holte ich sie rein. und brachte sie in die box dann holte ich pippi raus und dan putzte ich sie. danach trenste ich sie auf und ging mit ihr in die hall. dort sprang ich snft in den rücken von pippi. dann ritten wir im schrit los. dann machten wir übungen im schrit. dann trabten wir an und machten übungen im trab nach einer stunde schrit und trab stieg ich ab. dann nahm ich ihr die trense ab und sie lief los nach zehn minuten wältzte sie sich und danach buckelte und steigte sie den sie war richtig glücklich. ich holte das halter von ihr und brachte sie auf die weide. danach brachte ich auch micky und kathy auf die weide. dann fuhr ich erschöpft nach hause dort angekommen nahm ich mussi raus und streichelzte sie ein wenig . dann ß ich etwas.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Liegen und Welzen- Angewohnheiten - gepostet von Silvia am Mittwoch 07.03.2007
    Stardancer´s und mein erstes Treffen - gepostet von Snoopycaro am Freitag 29.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ein schöner Tag"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    26. tag morgens - Fiona Webb (Sonntag 01.07.2007)
    unser tag im garten von schwägerin nicole.*gg* - schneckeschatz (Sonntag 02.07.2006)