Verteidigung für Hoffe

-= Casus Belli =-
Verfügbare Informationen zu "Verteidigung für Hoffe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Damir Arakis - Blut3ngel - 13lack_Power - MaxMeyer - master_k (trust) - Maerchen1402 - Applevangelist - NIEDVIED - ronnz - piranha
  • Forum: -= Casus Belli =-
  • aus dem Unterforum: Rumpelkammer
  • Antworten: 34
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Verteidigung für Hoffe
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 12 Tagen, 11 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Verteidigung für Hoffe"

    Re: Verteidigung für Hoffe

    Damir Arakis - 13.11.2006, 21:26

    Verteidigung für Hoffe
    Wir können Hoffe nicht weiter so den Angriffen aussetzen der sich offenbar zum Spaß gemacht hat ihn runterzukatapultieren. Der Angreifer greift eher mit Infanterie an also bitte ich um Anti-Infanterie Einheiten. Wer kann bis Donnerstag Einheiten entbehren? Ich bitte um Rege Beteiligung.

    Truppen derzeit zugesichert:

    - 50 Speerkämpfer
    - 20 Paladine
    - 550 Prätorianer
    - 1 Held
    - 30 Imperianer
    - 30 Druidenreiter



    Re: Verteidigung für Hoffe

    Blut3ngel - 13.11.2006, 21:34


    ich schick meine restlichen einheiten was ich noch habe, sprich 90 Keulis, 140 axktkämpfer und 10 speeris



    Re: Verteidigung für Hoffe

    13lack_Power - 13.11.2006, 21:36


    hmm ich könnte denke ich so 20 palas und 40 speere entbehren ...



    Re: Verteidigung für Hoffe

    MaxMeyer - 13.11.2006, 21:37


    Ich habe meine Prätorianer und meinen Helden soeben von Shadow-Prince seinem Dorf A01 Ruhm abgezogen. Sie brauchen noch bis morgen 17:27:35 bis sie wieder bei mir sind. Dann kann ich sie weiter schicken zu Hoffe. Es handelt sich hierbei um 500 Prätorianer (Stufe 11) und einen Helden (Stufe 3).



    Re: Verteidigung für Hoffe

    master_k (trust) - 13.11.2006, 21:46


    ich schicke 50 prätorianer und 30 imperianer und meinen held...



    Re: Verteidigung für Hoffe

    Maerchen1402 - 13.11.2006, 21:49


    30 Druidenreiter Stufe 5 sind um 0.42uhr da..



    Re: Verteidigung für Hoffe

    Damir Arakis - 13.11.2006, 21:58


    omg...wer hat was von losschicken gesagt O_o



    Re: Verteidigung für Hoffe

    Maerchen1402 - 13.11.2006, 21:59


    oh..huch..nich losschicken?
    hab gedacht is dringend weil er doch runtergekattat wird..
    mh..naja..schade..sin wohl 30druidenreiter putt..



    Re: Verteidigung für Hoffe

    Damir Arakis - 13.11.2006, 22:01


    wenn sie morgen früh noch leben schick sie erstmal zurück...wir machen es folgendermaßen:

    Zeitpunkt des Treffpunkts wird dann sein wenn MaxMeyer seine 500 Prätorianer ankommen...dass heißt ich erfahre von ihm den zeitpunkt der def-aktion



    Re: Verteidigung für Hoffe

    Applevangelist - 13.11.2006, 22:07


    die 100 mann, die ich momentan entbehren kann sind auf dem weg zu shadow-prince ... wenn die da weg können, schicke ich sie gerne zu hoffe... mit rück- und hinweg brauche ich 30h bis ans ziel... :?



    Re: Verteidigung für Hoffe

    NIEDVIED - 13.11.2006, 22:10


    374 prätis und hab 10 stunden...



    Re: Verteidigung für Hoffe

    Damir Arakis - 13.11.2006, 22:13


    Ok hiermit beende ich mal die truppenaufstellung...wir haben genügend...gegen die prätorianer kommt der nicht durch vor allem weil die auch noch gut gegen infanterie sind

    GROSSES LOB AN ALLE DIE HELFEN



    Re: Verteidigung für Hoffe

    master_k (trust) - 13.11.2006, 22:14


    ich brauche 14 stunden



    Re: Verteidigung für Hoffe

    ronnz - 13.11.2006, 23:45


    hab auch noch 500prätorianer und 250 legionäre, ist aber meine hauptdeff und nur mal kurz entbährlich, ich bin aber wiederum nur 50min von hoffe entfernt, sodass ich es einfach mal riskiere ;)
    sagt bescheid, wann sie da sein sollen...

    @hoffe: jede art von wall wäre nicht schlecht, ich weiss, dass sie ihn dauernd wegrotzen, aber jedes prozent deff ist hilfreich :)



    Re: Verteidigung für Hoffe

    Maerchen1402 - 14.11.2006, 15:48


    sie ham noch gelebt..hol se grad zurück..
    sagt dann mal bescheid wenn ihr sie braucht..
    brauche ca 4std bis zu hoffe..



    Re: Verteidigung für Hoffe

    MaxMeyer - 14.11.2006, 20:48


    Meine Prätorianer stehen jetzt alle bereit. Sie bräuchten 21:18:50 bis zu Hoffe.



    Re: Verteidigung für Hoffe

    ronnz - 15.11.2006, 12:01


    der umstand, dass hoffe zwei nachrichten von mir, die ich vor 2 tagen geschrieben habe, noch nicht mal gelesen hat, lässt vermuten, dass er inaktiv geworden ist :( wobei die angriffe auf ihn munter weitergehen und die ganzen ressis abgezogen werden? meine frage: soll ich ihn plündern, sodass die ressis in der ally bleiben und ich sie dann, wenn und falls er wieder aktiv wird, zurückgeben kann oder warten wir bis zu einer deffaktion heute abend, die wir aus mangel an beteiligung von hoffe schlecht koordinieren können? ist jemand sitter für ihn?

    mfg ronnz



    Re: Verteidigung für Hoffe

    Blut3ngel - 15.11.2006, 12:43


    Blut3ngel hat folgendes geschrieben: ich schick meine restlichen einheiten was ich noch habe, sprich 90 Keulis, 140 axktkämpfer und 10 speeris

    schlecht organisiert? des hatte ich gemerkt, all meine einheiten sind tod siehe Zitat



    Re: Verteidigung für Hoffe

    MaxMeyer - 15.11.2006, 12:50


    Hoffe ist nicht inaktiv. Er ist bloß Grundwehrdienstleistender und hat deswegen in der Woche keine Zeit. Ich wahr eben bei ihm drinnen (hab ja sein Passwort). Übrigens hat er keine Sitter. Also wenn sich hier gleich mal 2 fähige Sitter melden würden wäre ich erfreut. Er bekommt um 13:00 in Hallen Modis und 13:30 in Germania einen Angriff rein. Wenn ihr es schafft ihn vorher anzugreifen und seine Rohstoffe zu retten ist das OK. Schickt sie aber bitte bei Gelegenheit zurück. Desweiteren habe ich gesehen, dass es seinen Dorf wirklich nicht gut geht. Es stand kein Hauptgebäude mehr, dies bau ich grad wieder auf, seine Kaserne existiert ebenso wie seine Stadtmauer nicht mehr. Kornspeicher ist in den Hallen Modis auf 17600 mit einer Produktion von 1219 Getreide pro Stunde und in Germania auf 1700 mit einer Produktion von 56 Getreide pro Stunde. Ich bitte darum ihm cshnellst möglich eine gescheite Def in sein Hauptdorf "Hallen Modis" (48 | -141) zu schicken.



    Re: Verteidigung für Hoffe

    MaxMeyer - 15.11.2006, 13:01


    Von mir sind 500 Prätorianer und mein Held unterwegs nach Hallen Modis. Sind um 09:14:21 Uhr da. Von Max Madoniac habe ich 500 Speerkämpfer und seinen Helden losgeschickt. Diese sind um 01:13:54 Uhr da. Versucht bitte bis unsere Armeen da sind schon ein bißchen zu blocken. Es dauert einfach zu lange bis wir da sind um zu deffen.



    Re: Verteidigung für Hoffe

    ronnz - 15.11.2006, 13:06


    ok, 12.50uhr kommen 500prätorianer und 300legionäre im hauptdorf an (jetzt, wo ich weiss, dass er sie ernähren kann ;) ) wenn noch mehr was schicken könnten, muss ich nicht um meine hauptdeff zittern...



    Re: Verteidigung für Hoffe

    MaxMeyer - 15.11.2006, 13:16


    Ich geb mir in der Zeit noch Mühe sein Dorf ein bißchen besser für die Defensive auszubauen und die Ressis auszugeben. Ich suche immernoch zwei Sitter. Wer würde sich bereit erklären.



    Re: Verteidigung für Hoffe

    ronnz - 15.11.2006, 13:20


    darf man gleichzeitig deff und sitten? das würde ich nämlich als gemeinsame aktion definieren, also ich sitte lieber nicht...



    Re: Verteidigung für Hoffe

    MaxMeyer - 15.11.2006, 13:52


    Es wäre mit Sicherheit nicht von Nachteil wenn noch 30 - 50 Späher geschickt werden würden.



    Re: Verteidigung für Hoffe

    ronnz - 15.11.2006, 13:53


    mach ich und auch als sitter würde ich mich anbieten...



    Re: Verteidigung für Hoffe

    MaxMeyer - 15.11.2006, 16:11


    Der Angriff auf die Hallen Modis wurde erstmal gut abgewehrt.



    Jetzt ist müssen wir uns irgendwie noch um Germania kümmern.



    Re: Verteidigung für Hoffe

    ronnz - 15.11.2006, 16:18


    bleibt zu berücksichtigen, dass das alles meine truppen waren, die da hopps gegangen sind :(
    ich sitte jetzt mal ein bisschen an hoffe herum, sieht ziemlich zerbombt aus :( mal schauen ob wir seine deffproduktion wieder anlaufen lassen können...



    Re: Verteidigung für Hoffe

    MaxMeyer - 15.11.2006, 16:35


    Tut mir Leid, dass so viel deiner Truppen kaputt gegangen sind. Aber Du warst auf alle Fälle eine gute Hilfe in der schnell nahenden Not.



    Re: Verteidigung für Hoffe

    Maerchen1402 - 15.11.2006, 16:39


    hab auch noch paar def-truppen die ich schicken könnte..in welches dorf soll ich denn jetzt schicken??



    Re: Verteidigung für Hoffe

    MaxMeyer - 15.11.2006, 16:49


    Halt sie erstmal bereit. Hallen Modis haben wir demnächst voll und Germania kann noch nicht genug aufnehmen.



    Re: Verteidigung für Hoffe

    Damir Arakis - 15.11.2006, 17:59


    solange kein angriff derzeit auf sein zweitdorf läuft schickt so ungefähr 30 späher hin...dass sollte ihn gewaltig abschrecken...dass verschafft uns zeit(dass heißt wenn seine späher nicht durchkommen)



    Re: Verteidigung für Hoffe

    piranha - 15.11.2006, 18:57


    soll ich meine deff hinschicken ich bau sie gerade aus und die haben lust leute umzuhauen



    Re: Verteidigung für Hoffe

    ronnz - 15.11.2006, 19:29


    das drb uns dauernd unsere deff hin und herschicken lässt, fällt euch auf?
    ich tippe mal darauf, das der nächste angriff am anderen ende unseres gebietes einschlägt und uns sind, auf grund der langen wege, die hände gebunden, bzw unsere reaktionszeit ist unterirdisch :(



    Re: Verteidigung für Hoffe

    Damir Arakis - 15.11.2006, 19:30


    jo..die allianz unterstützt sich gigantisch...aber wir haben so eine verdammte streuweite dass ist zum verrücktwerden...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -= Casus Belli =-



    Ähnliche Beiträge wie "Verteidigung für Hoffe"

    Kleine Preisfrage?? - Burgjan (Dienstag 29.03.2011)
    Verteidigung - koi (Freitag 21.10.2005)
    Wie baue ich eine gute Verteidigung - -DooM- (Freitag 09.02.2007)
    Verteidigung of Fame - Jhomas5 (Sonntag 03.12.2006)
    Verteidigung - racheengel (Samstag 22.07.2006)
    .:Hoffe ich bin Wilkommen:. - Anonymous (Mittwoch 09.02.2005)
    Angriff und Verteidigung - Gambler (Donnerstag 24.11.2005)
    [Unterrichtsbez. Konzeptpapiere] Verteidigung gg. Dämonen 1 - Aledrion (Donnerstag 05.07.2007)
    Angriffe/Verteidigung - maxmadoniac (Sonntag 27.08.2006)
    Verteidigung - Day_Walker (Donnerstag 21.07.2005)