Arena- und Kolosseumkämpfe

Y.A.N.A.-Clan
Verfügbare Informationen zu "Arena- und Kolosseumkämpfe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Vivi
  • Forum: Y.A.N.A.-Clan
  • Forenbeschreibung: Forum des Y.A.N.A.-Clans
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 16.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Arena- und Kolosseumkämpfe
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 14 Tagen, 11 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Arena- und Kolosseumkämpfe"

    Re: Arena- und Kolosseumkämpfe

    Vivi - 13.11.2006, 20:57

    Arena- und Kolosseumkämpfe
    Ich wollte hier nur mal was Allgemeines loswerden.

    Wenn ihr in der Arena gegen jemanden kämpft und ihr gewinnt, dann bekommt der Clan einen Punkt. Je mehr Punkte der Clan um so höher ist der Kampf-Rang des Clans. Wenn ihr (egal ob in der Arena oder im Kolosseum) verliert, euch zurückzieht oder abbrecht, verliert der Clan einen Punkt. Da ich gestern gegen "Basilisk" gewonnen habe, hatten wir 2 Punkte. Entwedern hat dann gestern oder heute einer aus dem Clan verloren im Kolosseum oder in der Arena denn wir haben nur noch einen Punkt. Ich mein ich finde das nicht schlimm oder so, weil wir kein Arena-Clan sind, was ich auch zu jedem gesagt habe, der unserem Clan beigetreten ist.

    Wollte ich nur mal so gesagt haben. Wenn von euch also wirklich Leute vorhaben den nächsten Rang zu erreichen (25 Punkte = Kinderguardians), dann müssten wir uns was die Kämpfe anbetrifft schon mal absprechen denn sonst kämpfen die einen wie die Weltmeister und erkämpfen somit auch die Punkte und die anderen kämpfen vielleicht und verlieren und schon sind die Punkte wieder weg.

    Also, sollte Interesse bestehn (was aber kein Zwang ist sondern wirklich nur wenn ihr wollt), dann müsst ihr halt mal was sagen und dann könne wir ja mal drüber diskutieren.

    Mfg Vivi =)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Y.A.N.A.-Clan

    Which's next??? - gepostet von Vivi am Mittwoch 11.10.2006
    Clan-Sold für den 17.09. - gepostet von Vivi am Dienstag 19.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Arena- und Kolosseumkämpfe"

    Samstag 1 September 9:15 LTU Arena Kalt aber trocken - Peter(75) (Mittwoch 29.08.2007)
    Briefe . 1 - Nico (Samstag 05.02.2011)
    Wrestling-Base Bewerbung "Sonny Black" - Nusi (Mittwoch 12.10.2011)
    Arena V am 15.07.07 NEULINGSTAG - Pionieer (Mittwoch 18.07.2007)
    32min Random Arena lol - Hans Olo (Samstag 15.04.2006)
    Samstag 25 August 9:15 LTU Arena 23 Grad sonne - Peter(75) (Mittwoch 22.08.2007)
    Suche Arena 2er & 3eR Partner - Yladarim (Montag 03.09.2007)
    3er Arena - bartakus (Dienstag 28.08.2007)
    Arena Team - Aiolas (Samstag 02.02.2008)
    Am Freitag: Flogging Molly!!!!!!! Arena!!Arena!!Arena!!Arena - Peda (Montag 17.07.2006)