Video, wie gezielt die Israelis mit Einzel Feuer: Frauen ers

www.Rache-Engel.com
Verfügbare Informationen zu "Video, wie gezielt die Israelis mit Einzel Feuer: Frauen ers"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Spayn - Yazan - hussi - C H A H R O U R I
  • Forum: www.Rache-Engel.com
  • aus dem Unterforum: Palästina
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Video, wie gezielt die Israelis mit Einzel Feuer: Frauen ers
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 10 Tagen, 20 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Video, wie gezielt die Israelis mit Einzel Feuer: Frauen ers"

    Re: Video, wie gezielt die Israelis mit Einzel Feuer: Frauen ers

    Spayn - 13.11.2006, 16:57

    Video, wie gezielt die Israelis mit Einzel Feuer: Frauen ers
    Was für Verbrecher das sind, kann man an dem Video ersehen und Handlanger und Unterstützer, wie Deutsche Politiker, gehören endlich wegen Massenmord Unterstützung, an harmlosen Zivilisten: Frauen und Kinder angeklagt!

    Mit gezielten Einzel Schuss, werden harmlose Frauen von den Israelis erschossen

    > http://globalresearch.ca/audiovideo/Gaza_women_shot.WMV

    Quelle: http://www.globalresearch.ca/index.php?context=viewArticle&code=20061110&articleId=3798



    Re: Video, wie gezielt die Israelis mit Einzel Feuer: Frauen ers

    Yazan - 13.11.2006, 18:02


    LA3NAT ALLAH 3ALA KUL WA7AD SUHYUNI :evil: :evil:

    Ich könnte diese Zionisten :smile4ani

    Das war doch das in Beit Hanun !!



    Re: Video, wie gezielt die Israelis mit Einzel Feuer: Frauen ers

    hussi - 13.11.2006, 18:03


    allah iy sa3idun ...

    quadimun..


    salam



    Re: Video, wie gezielt die Israelis mit Einzel Feuer: Frauen ers

    Spayn - 13.11.2006, 19:05


    Ich frage mich wie lange die Welt noch zusehen will, wie jeden Tag unschuldige Menschen sterben...


    Kein Land darf EXTRARECHTE haben !



    Re: Video, wie gezielt die Israelis mit Einzel Feuer: Frauen ers

    Yazan - 13.11.2006, 21:44


    Salam


    Spayn hat folgendes geschrieben: Ich frage mich wie lange die Welt noch zusehen will, wie jeden Tag unschuldige Menschen sterben...


    Kein Land darf EXTRARECHTE haben !


    Von mir aus sollen die Menschen Extra-Rechte bekommen, aber nicht auf Kosten unschuldiger Menschen wie z.B: Palästinenser...


    Salam



    Re: Video, wie gezielt die Israelis mit Einzel Feuer: Frauen ers

    C H A H R O U R I - 13.11.2006, 22:17


    diese verfluchten feigen Hunde schiessen aus sicherer Entfernung auf
    unbewaffnete wehrlose Menschen.
    Allah yel3anhun!



    Re: Video, wie gezielt die Israelis mit Einzel Feuer: Frauen ers

    Spayn - 14.11.2006, 18:12


    Yazan hat folgendes geschrieben: Salam

    Von mir aus sollen die Menschen Extra-Rechte bekommen, aber nicht auf Kosten unschuldiger Menschen wie z.B: Palästinenser...


    Salam

    Salam

    ich denke das will keiner . Mensch ist Mensch , egal ob Moslem, Christ, Jude, usw..

    ps: mit extrarechten meint ich auch das kein mensch extrarechte haben darf, Unschuldigen Menschen zu töten und dann Keine
    Strafe zu bekommen. Die Welt will dies ändern, aber USA nicht. Und wenn USA was sagt, dann ist es so zu tun :roll:

    Die Welt sollte unabhängig von USRAEL werden !



    Re: Video, wie gezielt die Israelis mit Einzel Feuer: Frauen ers

    Yazan - 15.11.2006, 01:44


    Salam


    Spayn hat folgendes geschrieben: ich denke das will keiner . Mensch ist Mensch , egal ob Moslem, Christ, Jude, usw..

    Ich verstehe nicht so genau, was du damit meinst. Natürlich ist jeder Mensche ein Mensch....Aber auf was beziehst du dich genau?


    Spayn hat folgendes geschrieben: Die Welt sollte unabhängig von USRAEL werden !

    Der Iran ist schon mal ein guter Anfang. :wink:


    Salam



    Re: Video, wie gezielt die Israelis mit Einzel Feuer: Frauen ers

    Spayn - 15.11.2006, 21:55


    Yazan hat folgendes geschrieben: Ich verstehe nicht so genau, was du damit meinst. Natürlich ist jeder Mensche ein Mensch....Aber auf was beziehst du dich genau?

    Salam

    Also, ich sag mal so: Jeder Mensch hat gleiche Rechte, egal ob ISRAELI, AMERIKANER ,ARABER , ....

    Da im Moment die ISRAELIS tun was sie wollen und niemand was sagt

    Das meint ich mit Extrarechte.

    Die töten und zerstören, und nix wird unternommen (dank USA :!: :roll: )

    Das wird INSALLAH schnell wie möglichst ein Ende haben

    Salam

    ps: mein deutsch ist nich soo perfekt , also entschuldigt mich ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Rache-Engel.com

    Welcher Wellness-Typ bist du? - gepostet von Alyssa~EngeL am Mittwoch 13.09.2006
    DEMO IN HANNOVER - gepostet von lubnan am Mittwoch 26.07.2006
    Frauen >?Auto?< Männer - gepostet von Lady_Lebanon am Mittwoch 18.10.2006
    Wollte mal wissen!!!!! - gepostet von muslima am Sonntag 17.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Video, wie gezielt die Israelis mit Einzel Feuer: Frauen ers"

    Abseits für Frauen - glubberer (Mittwoch 13.12.2006)
    Der Schöne-Frauen-Topic - Karsthunter (Samstag 26.11.2005)
    Warum Frauen Männer für unreif halten - Lotusblüte (Samstag 22.04.2006)
    Frauen und Nielpferde - ray (Montag 14.08.2006)
    Für die Frauen im Forum!!! - andremergener (Donnerstag 17.08.2006)
    was frauen wirklich wollen - Diana (Dienstag 21.02.2006)
    Frauen und Computer - Christian (Sonntag 20.05.2007)
    Frauen - happy666 (Sonntag 10.02.2008)
    zwei wichtige Fragen - Kati (Sonntag 18.01.2009)
    Frauen am Steuer...................... - doc (Donnerstag 16.02.2006)