thilos und analyst

Saugeiles Fummelforum
Verfügbare Informationen zu "thilos und analyst"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: pogo - Analyst - ThiloS - Löffelchen - OttoVielstein
  • Forum: Saugeiles Fummelforum
  • Forenbeschreibung: Früher waren wir lustiger!
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: thilos und analyst
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 26 Tagen, 14 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "thilos und analyst"

    Re: thilos und analyst

    pogo - 13.11.2006, 23:37

    thilos und analyst
    bitte beruhigen sie sich und hören auf hier zu gackern.

    @thilos: natürlich wird analyst nicht die staffel entwenden. er möchte bloss etwas provozieren. ich versichere hiermit, dass kein fummler der staffel etwas antut. WIR SIND DOCH KEINE UNMENSCHEN!
    der rest übrigens bald im kino.

    @analyst: natürlich hat thilos recht. das avatarvertauschen ist ziemlich doof und nicht nur ziemlich. höhö ich bin admin ich vertausche das avatar ich sitze am längeren hebel als du hihi. SO NICHT! nur weil das im ioff so gemacht wurde ( hahaha witzsich) muss das nicht hier auch so gemacht werden. :spank:



    Re: thilos und analyst

    Analyst - 14.11.2006, 01:09


    Ich war das nicht! Das muss damals beim Hack-Angriff des Huns passiert sein!

    OK, ich gebe es zu, ich habe meine mir kraft der Fummler verliehene Macht missbraucht. :rotwerd: Ich werde die Konsequenzen ziehen und hiermit von meinem Posten als Oberster Befummler zurücktreten. Nein, warte, doch nicht. Ich habe es mir anders überlegt. Thilo scheint das Avatar nämlich zu gephallen, und zwar sehr, sonst hätte er es doch längst geändert. Ich habe also in seinem Sinne gehandelt und somit mal wieder alles richtig gemacht.

    Aber in Ordnung, ich verspreche hoch und heilig, nie wieder willkürlich ein Benutzerbild zu ändern.
    Und jetzt entschuldigt mich bitte, ich muss Löffelchen ein neues anstößiges Ava verpassen.



    Re: thilos und analyst

    ThiloS - 14.11.2006, 10:33


    Ah, so ist das? Man kann sich bei Dir Avas bestellen? Dann hätte ich gerne ein Ava, in dem man sehr schön sehen kann, wie sich ein paar Leute gegenseitig den Arsch küssen. Hast Du das?



    Re: thilos und analyst

    pogo - 14.11.2006, 13:33


    bei mir wird nur geleckt, nicht geküsst. aber vielleicht bekommst du eins von analyst.



    Re: thilos und analyst

    ThiloS - 14.11.2006, 18:01


    Oh, sieh an, mein alter Ava ist wieder da. Danke schön. :wub:



    Re: thilos und analyst

    Löffelchen - 14.11.2006, 21:39


    Ich hab noch nie eins bestellt - ich krieg das immer einfach so, weil Analyst weiß, was ich brauche. :lieb:

    Sag mal Analyst, hast du auch Kind auch so gerne mit sowas gespielt?



    Ich weiß das deutsche Wort dafür nicht, auf spanisch hießen die "recortables" und ich hab das GELIEBT!



    Re: thilos und analyst

    Löffelchen - 14.11.2006, 21:40


    Ui, da habe ich schon ein neues Ava. Weiß aber noch nicht, ob mir das gefällt, ich sag dir gleich Bescheid.



    Re: thilos und analyst

    Analyst - 14.11.2006, 21:46


    Nein, Löffelchen, das Spiel kenne ich nicht, dafür hatte ich auch keine Zeit. Als Kind habe ich meine Zeit damit verbracht, andere Kinder zu ärgern und zu verprügeln. :lieb:

    Ich bin jetzt gleich weg, aber poste dein Wunschava doch einfach hier rein, Löffli, ich bin ganz Aug. Ich habe heute nämlich meinen guten Tag, und wenn du Glück hast, morgen auch noch. Sollte mir dein Angebot also in sexueller Hinsicht zusagen, werde ich deinen Antrag unter Umständen positiv bescheiden.

    :wub: :wub: :wub:



    Re: thilos und analyst

    Löffelchen - 14.11.2006, 21:53


    Schatz, du weißt doch, dass ich viel zu faul bin, um Bilder zu suchen und sie auch noch zu posten. Geschweige denn, ein Avatar zu verändern... Mach einfach weiter, bis ich stop sage.
    Habe nämlich gerade beschlossen, dass mir dieses nicht gefällt. Die Frau sieht ja aus, als hätte sie Silikon in den Oberschenkeln. Das ist nicht schön!

    Warst du stärker als alle anderen Kinder? :wub:



    Re: thilos und analyst

    Analyst - 15.11.2006, 15:39


    "Diese Frau" ist Jennifer Lopez, liebes Löffelchen. Du bist ja eine Kulturbanausin!



    Re: thilos und analyst

    Löffelchen - 15.11.2006, 17:35


    Ich Trottel! Dann gib sie mir zurück :FLEH: ich finde Jennifer Lopez spitze!


    Guck mal da habe ich ein schönes Bild von ihr:




    Oder doch besser das hier?



    Re: thilos und analyst

    OttoVielstein - 18.11.2006, 13:15


    Ah, Jenny Poppes. Eine erstklassige Kulturbanausin :top:



    Re: thilos und analyst

    Analyst - 19.11.2006, 16:10


    Also gut, Löffelchen, du sollst noch eine Chance erhalten. Ich werde gleich ein schönes Bild für dich raussuchen.



    Re: thilos und analyst

    Löffelchen - 19.11.2006, 22:51


    Danke, das ist sehr hübsch. Damit komme ich bis zur nächsten Sintflut durch!



    Re: thilos und analyst

    Löffelchen - 29.11.2006, 00:56


    Sei bitte nicht sauer, lieber Analyst, aber am Samstag bin ich bei Mia auf dem Konzert und um meiner Vorfreude Ausdruck zu verleihen, ist das jetzt so passiert.
    Danach darfst du wieder mit mir machen was du willst. :katzi:



    Re: thilos und analyst

    Analyst - 29.11.2006, 01:17


    OK. Ich mag Mia ja nicht, aber OK. Ich erlaube dir, auf das Konzert zu gehen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Saugeiles Fummelforum

    Aufmerksamkeit für ein zeller :--) - gepostet von SouthS am Dienstag 21.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "thilos und analyst"

    analyst - pogo (Freitag 04.08.2006)
    Ist Analyst eine coole Sau? - ThiloS (Montag 13.11.2006)
    Der Löffelchen-und-Analyst-Flirtthread :wub: - Analyst (Sonntag 16.07.2006)
    @Herr Analyst - Fluffy Bunny (Donnerstag 20.07.2006)
    Die Analyst-Abstimmung - hdchris (Dienstag 04.04.2006)
    @Analyst - ThiloS (Mittwoch 15.11.2006)
    Soll Analyst... - Analyst (Dienstag 14.11.2006)
    Soll Analyst die IOFF-Staffel entwenden? - Analyst (Freitag 10.11.2006)
    ou est l'analyst? - SouthS (Donnerstag 14.09.2006)