IBF-Titelverteidigung von Wladimir Klitschko

Volunteer-Stammtisch München
Verfügbare Informationen zu "IBF-Titelverteidigung von Wladimir Klitschko"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pinky - Rastafari
  • Forum: Volunteer-Stammtisch München
  • aus dem Unterforum: Andere Sportarten
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: IBF-Titelverteidigung von Wladimir Klitschko
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 8 Tagen, 16 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "IBF-Titelverteidigung von Wladimir Klitschko"

    Re: IBF-Titelverteidigung von Wladimir Klitschko

    Pinky - 13.11.2006, 18:46

    IBF-Titelverteidigung von Wladimir Klitschko
    super leistung :bravo: :bravo:

    hoffe er schafft die andren titel auch noch..find er hats einfach verdient. er is zur zeit einfach der beste.. :n3:







    video ---> http://youtube.com/watch?v=41uJhxZDUWU

    Zitat: Klitschko packt den "Steelhammer" aus
    New York - Ein Titel ist nicht genug, Wladimir Klitschko will jetzt alle vier.

    Vorschau Schluss mit lustig: Wladimir Klitschko schickt Calvin Brock zu Boden
    Der Ukrainer besiegte am Samstag im New Yorker Madison Square Garden den Amerikaner Calvin Brock durch K.o. in der siebten Runde und verteidigte erfolgreich den Schwergewichts-Titel des Verbandes IBF.
    Er bestätigte damit außerdem seinen Ruf, der beste Champion in der Königsklasse zu sein, und will das nun auch im Ring gegen die Titelträger der drei anderen Verbände beweisen.
    "Es ist an der Zeit, die Titel zu vereinigen. Ich kämpfe gegen jeden, der einen WM-Gürtel hat", sagte Klitschko.
    Kein Leckerbissen
    Es war nicht unbedingt ein boxerischer Leckerbissen, den "Dr. Steelhammer" und sein tapfer kämpfender, aber bieder agierender Gegner den 14.260 Zuschauern im Garden boten.
    Dennoch wurde Klitschko nach dem Fight vom Großteil der Fans mit Applaus verabschiedet.
    Grund war eine starke siebte Runde, in der der Ukrainer endlich Brocks Deckung durchbrach und seinen Gegner nach zwei Minuten und zehn Sekunden mit einer unwiderstehlichen Rechten ins Reich der Träume schickte.
    "Sein Jab ist noch besser"
    "Es war kein einfacher Kampf, er hat sehr gut verteidigt", meinte der 30-Jährige später: "Ich habe etwas Zeit gebraucht, um die Distanz zu finden."
    Brock krachte nach dem Volltreffer des Titelverteidigers vornüber zu Boden. Er stand bei Neun zwar wieder, war aber noch immer wackelig auf den Beinen und wurde ausgezählt.
    "Ich sah den Schlag kommen, konnte aber nicht ausweichen", sagte der Herausforderer: "Er ist sehr stark und sein Jab ist noch besser als ich dachte."
    Unabsichtlicher Kopfstoß
    Die plötzliche Aktivität Klitschkos - vor dem K.o. brachte er in der Schlussrunde gleich neun Treffer an - kam nicht von ungefähr.
    In Runde sechs hatte ihm Brock einen unabsichtlichen Kopfstoß verpasst, der zu einem Cut über dem linken Auge führte.
    Der Gefahr des drohenden Kampfabbruchs begegnete Klitschko mit der Flucht nach vorn: "Eigentlich hätte ich ihn schon ein oder zwei Runden vorher ausknocken können. Die Verletzung war zusätzliche Motivation, die Angelegenheit zu beenden."
    42. Knockout-Sieg
    Klitschko lag zum Zeitpunkt des Kampfabbruchs bei allen drei Ringrichtern in Führung. Er hatte Brock nur in der dritten und vierten Runde kurzzeitig das Kommando überlassen, ohne allerdings jemals ernsthaft in Gefahr zu geraten.
    "Ich bin zufrieden, es ist immer eine gute Leistung, wenn man einen zuvor unbesiegten Gegner schlägt", meinte der Weltmeister.
    Für Klitschko war es im 50. Kampf der 42. Knockout-Sieg, dreimal hat er verloren. Brock kassierte die erste Niederlage im 30. Fight.
    "Favorit auf vereinigten WM-Titel"
    Für die Experten ist Klitschko im Vergleich mit den weiteren Titelträgern Nikolai Walujew (WBA), Shannon Briggs (WBO) und Oleg Maskajew (WBC) die klare Nummer eins.
    "Keiner hat eine bessere Rechte als er. Wladimir kam nie richtig in Bedrängnis und lieferte eine solide Vorstellung ab. Für mich ist er Favorit auf den vereinigten WM-Titel", sagte Ex-Champ Lennox Lewis, der nach dem Kampf eine Einladung Klitschkos zum Plausch im Ring mit den Worten "Ich bin zu fett" ablehnte.
    Der berühmte Box-Journalist Larry Merchant sagt über Klitschko: "Er hat körperliche Vorteile, die von den anderen drei Weltmeistern schwer zu kompensieren sind."



    Re: IBF-Titelverteidigung von Wladimir Klitschko

    Rastafari - 13.11.2006, 21:28


    Habs leider nicht gesehen....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Volunteer-Stammtisch München

    Die Siedler oder Carcassonne -Brettspiel- - gepostet von Haico am Freitag 18.08.2006
    Doppelweltmeisterin Neuner/Biathlon - gepostet von Rastafari am Sonntag 04.02.2007
    Volunteer beim Länderspiel Deutschland-Tschechien - gepostet von Sabie am Montag 18.06.2007
    07.08.2007 - Kino: Handball Wintermärchen "Projekt Gold - gepostet von Claus am Dienstag 31.07.2007
    Tanz in den Mai in der Schrannenhalle - gepostet von Siral am Montag 26.03.2007
    Fußball Nationalelf: die neue T-Frage - gepostet von Claus am Dienstag 26.09.2006
    Biergarten - gepostet von marc am Samstag 07.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "IBF-Titelverteidigung von Wladimir Klitschko"

    Dekanatsfussballturnier 18.06. <Titelverteidigung???> - daniel (Dienstag 07.06.2005)
    Klitschko zurück auf Box-Thron - imperator (Dienstag 25.04.2006)
    Sep 24th: Klitschko vs Peters in AC - janinanyc (Donnerstag 06.10.2005)
    Box - WM - Fight Klitschko vs. Brewster - Raptor (Freitag 06.07.2007)
    "Gold" The complete Album on Youtube - EricKMKY (Samstag 22.09.2012)
    Wladimir Permjakow - Freddy (Sonntag 29.01.2006)
    Boxkampf Wladimir Klitschko vs. Ray Austin - Diablo (Mittwoch 14.03.2007)
    Titelverteidigung !!! - Anonymous (Dienstag 24.05.2005)
    TV Total - Klitschko - YoungStar-Phil (Dienstag 14.11.2006)
    Wladimir "Dr. Steelhammer" Klitschko - willi g. (Samstag 10.03.2007)