HELP: Tag der offenen Hose

A I - 6 B 1
Verfügbare Informationen zu "HELP: Tag der offenen Hose"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: magneto - Christina B. - ~>Pa!n on Pwn4ge<~ - xxDaMichaelxx
  • Forum: A I - 6 B 1
  • Forenbeschreibung: Klassen-Forum der Klasse "AI-6B1" der RAGbildung
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: HELP: Tag der offenen Hose
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 11 Monaten, 27 Tagen, 5 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "HELP: Tag der offenen Hose"

    Re: HELP: Tag der offenen Hose

    magneto - 13.11.2006, 18:00

    HELP: Tag der offenen Hose
    Ich bin am Donnerstag (16ter) Abend in der Realschule Kamen
    bei einem Elternabend der Abschlussklassen und darf unseren Bereich repräsentieren. Kommt einer von Euch von der Schule? Soll ich irgendjemanden grüßen? Könnt`ihr mir irgendwelche Tipps geben?
    Wie soll ich dort auftreten? Streng? Locker? Konservativ? Angeberisch?
    Wie sollte man drauf sein, um im Bildungsgang AI zu überleben?
    Bin für JEDEN (ernstgemeinten) Tipp dankbar!


    :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:



    Re: HELP: Tag der offenen Hose

    Christina B. - 13.11.2006, 18:57


    Ziehen Sie sich einen blauen Anzug mit einem roten Dreieck und einem großen, gelben O vorne drauf an und dann managen Sie dat schon! :mrgreen:

    Nee, im Ernst, Sie haben am ersten Tag bei uns glaub ich einen guten Eindruck gemacht bei allen ... also schön locker bleiben, aber nich die Autorität untergraben lassen (davon haben wir schon genug Lehrer :twisted: ).

    Auf jeden Fall Mathe und Englisch Kenntnisse mitbringen .... bei uns ist das absolut katastrophal. Voraussetzung ist zwar mittlerer Reife, aber was in den beiden Fächern so abgeht ... ist teilweise meilenweit davon entfernt. Einigen wirds am Ende des Schuljahres bestimmt relativ schlecht gehen.
    Und ein bisschen Motivation ... wenn man gut aufpasst und mitmacht, muss man gar nich viel lernen (besonders da wir ja auch selten Hausaufgaben aufbekommen) - aber bisschen Eigeninitiative MUSS.



    Re: HELP: Tag der offenen Hose

    ~>Pa!n on Pwn4ge<~ - 13.11.2006, 20:33


    ich finde sie sollten einfach so auftreten so wie bei uns auch.das kommt bei den schülern gut an.einfach ganz lässig und ein bisschen hochnäsig da wir ja die "Elite" sind :lol:

    was ich am wichtigsten finde ist was die schüler mitbringen müssen ist spass am lernen,spass an dem beruf und auf das geld das bei betrieblichen ausbildungen gezahlt wird verzichten können.außerdem auf jeden fall das mit den 3 Abschlüssen erwähnen!das bekommt man auch nicht überall :wink:



    Re: HELP: Tag der offenen Hose

    xxDaMichaelxx - 13.11.2006, 21:50


    Herr O. treten sie so auf wie immer, da hat der fabian recht das kam bei uns auch gut an. Ich kenne jedenfalls aus meiner sicht keinen der sie nicht gut leiden kann in der unserer Klasse :o oder? Also einfach locker auftreten wie immer dann wird´s schon net schief gehen!!! :D :D



    Re: HELP: Tag der offenen Hose

    Christina B. - 18.11.2006, 09:04

    Re: HELP: Tag der offenen Hose
    magneto hat folgendes geschrieben: Ich bin am Donnerstag (16ter) Abend in der Realschule Kamen...

    Und? Wie war das "Hose runterlassen"?! :lol:



    Re: HELP: Tag der offenen Hose

    magneto - 03.12.2006, 18:36


    :D Vielen Dank für die Tipps :D
    Hat -glaub ich- ganz gut geklappt.
    Ihr könnt ja mal David bzw. seine Eltern fragen :P

    Danke nochmal :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum A I - 6 B 1

    Die Offiziele Klassenhomepage - gepostet von xxDaMichaelxx am Donnerstag 25.01.2007
    Fachkraft für Logistik - gepostet von xxDaMichaelxx am Freitag 15.12.2006
    Einsam und Verlassen! - gepostet von xxDaMichaelxx am Freitag 16.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "HELP: Tag der offenen Hose"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    Help me and vote! - Bemme (Mittwoch 14.06.2006)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    ToTe HoSe hier ! - vÖlkerbalL (Donnerstag 14.12.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)