Der Aufklärungsthread mit Frau Dr. Sommer

[H~C] High Crusaders & [SiEBEN] 7
Verfügbare Informationen zu "Der Aufklärungsthread mit Frau Dr. Sommer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: XaserII - Sundyrija - hitt - cptnsisco - weedbear - herkumitch
  • Forum: [H~C] High Crusaders & [SiEBEN] 7
  • Forenbeschreibung: Allianz-Forum der High Crusaders & SiEBEN
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Sonntag 11.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Aufklärungsthread mit Frau Dr. Sommer
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 26 Tagen, 22 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Aufklärungsthread mit Frau Dr. Sommer"

    Re: Der Aufklärungsthread mit Frau Dr. Sommer

    XaserII - 13.11.2006, 11:57

    Der Aufklärungsthread mit Frau Dr. Sommer
    hallo leute,

    ...wie ihr sicher schon wisst gibt es 2 verschiedene sp geschlechter :!:

    in zukunft wird euch unsere Frau Dr. Sommer (sandra bzw. Sundyrija) mit rat und tat zur seite stehen und euch erklären wie das so ist ... mit den Kriegern und Händlern. :wink:

    ich hoffe ihr seid nicht schüchtern :oops:
    fragt einfach nach, sie erklärt euch alles was ihr schon immer wissen wolltet :lol:



    Re: Der Aufklärungsthread mit Frau Dr. Sommer

    Sundyrija - 13.11.2006, 12:06


    da dieses thema wohl eher in den bereich off-topic passt, wird dieses hierhin verschoben...

    gleichzeit möchte ich darauf hinweisen, dass aufgrund der gewonnenen wette (nachlesbar im forum off & other topics, bereich allgemeines, thema wetten dass...) mein titel auch geändert wird :) - das heißt nix mehr mit fr. doktor sommer... ich verliere dann mein gesamtwissen über krieger und händler *hehe*


    lg,
    Sundyrija



    Re: Der Aufklärungsthread mit Frau Dr. Sommer

    XaserII - 13.11.2006, 12:13


    also ich wüsste keinen besseren titel für dich :wink: :lol:



    Re: Der Aufklärungsthread mit Frau Dr. Sommer

    Sundyrija - 13.11.2006, 12:42


    pha *g*



    Re: Der Aufklärungsthread mit Frau Dr. Sommer

    hitt - 14.11.2006, 10:15


    die geschichte mit "krieger und händler" passt da nicht besser die geschichte mit "bienen und blumen"


    looooool :twisted:



    Re: Der Aufklärungsthread mit Frau Dr. Sommer

    cptnsisco - 14.11.2006, 10:16


    Hab es auch immer nicht verstanden, wie es die Blumen hinkriegen, diese Bienen alle zu schwängern...



    Re: Der Aufklärungsthread mit Frau Dr. Sommer

    Sundyrija - 14.11.2006, 10:39


    ich denke, nachfolgende erklärung dürfte deine frage beantworten ;)


    Zitat: Der Stachel
    Der Giftstachel der Bienen wird auch Wehrstachel genannt. Die Pflanzenwespen benutzen den Stachel zum Anstechen von Pflanzen für die Eiablage; bei den Legimmen, wie etwa den Schlupfwespen, wird das Ei im Körper eines Wirtstieres abgelegt. Bei den Stechimmen wandelte sich die Funktion des Stachels; er dient zur Verabreichung von Gift, um Beutetiere zu lähmen, die als Larvennahrung dienen. Schließlich hat bei den Bienen, die ihre Larven überwiegend mit Blütenpollen versorgen, der Stachel eine reine Verteidigungsfunktion. Besondere Bedeutung hat dabei die Verteidigung des Staates bei den ganzjährig staatenbildenden Bienen, den Honigbienen.

    Quelle: Wikipedia



    und du siehst... bienen können auch sehr kriegerisch sein...
    dh:
    blume = händler
    biene = krieger

    alles klar?

    :P


    lg,
    Sundy
    (Dr. Sommer *rofl*)



    Re: Der Aufklärungsthread mit Frau Dr. Sommer

    hitt - 14.11.2006, 10:56


    blume =händler
    Biene=krieger

    aber wie kann man sich da jetzt wirklich schützen



    Re: Der Aufklärungsthread mit Frau Dr. Sommer

    Sundyrija - 14.11.2006, 11:00


    wie meinst du schützen?
    vor was schützen? *g*

    es gibt da ja mehrere möglichkeiten...
    eine zB wäre für den händler, den großen bruder, der krieger ist (da wir ja ne große familie sind, haben wir genug brüder und schwestern *hehe*) auf den bösen krieger, der den händler bedrängt, zu hetzen und ihm mal den kopf zu waschen!

    wie man am besten angreift findest du im forum "krieger"
    sunsurfer, der oberkrieger-bruder hat da schon recht gute tipps für die kleineren großen brüder dagelassen *hehe*



    Re: Der Aufklärungsthread mit Frau Dr. Sommer

    hitt - 14.11.2006, 11:03


    ok aber bruder und schwester nennt man das dann nicht inzucht oder so

    loooooooooool



    Re: Der Aufklärungsthread mit Frau Dr. Sommer

    Sundyrija - 14.11.2006, 11:07


    warum?
    mein lieber, du verstehst da was falsch...

    wir, die familie (allianz), wir bekriegen uns ja nicht gegenseitig... somit müssen wir uns nicht schützen...
    andere bekriegen uns, vor denen müssen wir uns schützen!

    tztz...
    an was du immer denkst *kopfal schüttel*



    Re: Der Aufklärungsthread mit Frau Dr. Sommer

    hitt - 14.11.2006, 11:09


    ahhhhhhhhhhhhhhh


    jetzt versteh ich es

    looooooooool



    Re: Der Aufklärungsthread mit Frau Dr. Sommer

    Sundyrija - 14.11.2006, 11:17


    gut, dann hab ich ja meine arbeit als aufklärungsbeauftragte hervorragend gemeistert ;)



    Re: Der Aufklärungsthread mit Frau Dr. Sommer

    XaserII - 14.11.2006, 16:05


    ähhhhh.

    und wie erklärst du dann das, wenn blumen andere blumen angreifen? :?:



    Re: Der Aufklärungsthread mit Frau Dr. Sommer

    Sundyrija - 14.11.2006, 16:09


    hast du "das parfum" gelesen?
    es geht nur um den duft... und um konkurrenzdenken... das ist das wahre leben!! *g*
    ... die mögen nämlich die düfte der anderen blumen nicht... deshalb!! :P



    Re: Der Aufklärungsthread mit Frau Dr. Sommer

    XaserII - 16.11.2006, 00:14


    ne hab ich nicht gelesen, hab den film gesehen.

    duft? aha. das war mir jetzt neu....



    Re: Der Aufklärungsthread mit Frau Dr. Sommer

    Sundyrija - 16.11.2006, 07:51


    WAS? du bist schon so neumodisch und siehst nen FILM?
    o gott ich habs bis jetzt noch immer nicht ins kino geschafft :(

    um nochmal auf den duft zurückzukommen...
    händler haben viele verschiedene düfte, da ist klar, dass die sich mal schnell in die haare geraten, weil jeder die meisten düfte haben möchte
    die krieger haben nur einen duft - honig - bei denen ist auch klar, dass die sich immer in die haare geraten, weil jeder den honigduft für sich alleine beanspruchen will :P



    Re: Der Aufklärungsthread mit Frau Dr. Sommer

    weedbear - 16.11.2006, 20:38


    ich glaube der thread entgleitet ins sinnlose... da sollte mal ein mod/admin eingreifen.

    *sandra zuzwinker*



    Re: Der Aufklärungsthread mit Frau Dr. Sommer

    Sundyrija - 16.11.2006, 21:08


    *weedy zurückzwinker*

    ich petze morgen beim mod in diesem forum, ja? *g*
    kann ja nicht sein, dass sp spieler da jetzt noch was von händlern und kriegern erfahren!!!!! LOL



    Re: Der Aufklärungsthread mit Frau Dr. Sommer

    XaserII - 17.11.2006, 09:54


    weedbear nimmt einem auch noch den letzten spaß...... :(



    Re: Der Aufklärungsthread mit Frau Dr. Sommer

    weedbear - 17.11.2006, 20:08


    war nicht meine absicht, sollte eher eine witzige anmerkung sein. die arbeit eines dr. sommer teams einzuschränken wär ja fast wie... wie... ok die pubertären vergleiche lasse ich an diere stelle ^^



    Re: Der Aufklärungsthread mit Frau Dr. Sommer

    herkumitch - 24.01.2007, 13:54

    häää?
    oh mein gott...was habt ihr für eine herrliche macke^^

    wisst ihr, jeder hat ja ne macke, nur ich glaube wir pflegen sie besonders.

    zum thema aufklärung...ich kann den mestruationszyklus einer frau auswendig aufsagen, inklusive der folgen, wenn kerle da nicht so drauf achten.
    ich weiss jetzt auch, wie man die gefährlichen tage berechnet.

    achja...eine nierenkolik soll wohl doch schmerzhafter sein, als eine geburt.

    solche dinge und noch viel mehr bekomm ich täglich um die ohren geschlagen. mein studium ist ein segen, nur kleiner will das wissen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [H~C] High Crusaders & [SiEBEN] 7

    SiEBEN - gepostet von cptnsisco am Dienstag 09.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Aufklärungsthread mit Frau Dr. Sommer"

    Begleitung angeboten/gesucht - Reifer-Engel (Freitag 18.03.2011)
    Sommer-End-Party in Würrich - viatron (Samstag 29.07.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Wie ist Frau Batard so? - Marie-Sophie (Mittwoch 30.05.2007)
    prüfung bei Frau Braun? - Micha (Montag 29.01.2007)
    zwar kein lehrer aber ok frau alberding - dapddy (Mittwoch 22.11.2006)
    Heisseste Frau der Welt? - tWeedy (Freitag 09.03.2007)
    Frau Gäbel - sheedy (Freitag 02.02.2007)
    Frau Hachtel - wolfgang (Freitag 12.05.2006)
    Frau Hausmann - Ninne (Donnerstag 02.02.2006)