Koordination der Verteidigung

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Koordination der Verteidigung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: madboy - Marina - -eragon- - Anty
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Verteidigung
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 09.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Koordination der Verteidigung
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 14 Tagen, 22 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Koordination der Verteidigung"

    Re: Koordination der Verteidigung

    madboy - 13.11.2006, 18:14

    Koordination der Verteidigung
    Hi Leute.

    Zur Zeit werden ja sehr viele Mitglieder der Ally angegriffen.
    Daher brauchen wir einen Deff-Plan!

    Phase 1: ALLE tragen ihre momentanen Truppen
    hier http://www.7labs.de/~travian/truppen_parser/parse_truppen.php
    oder hier http://www.7labs.de/~travian/truppen_parser/parse_truppen_frames.php
    ein. Je nachdem, bei wem welches geht (habe den Fehler noch nicht gefunden, über den Kegel mit Opera und einige IE-Nutzer gestolpert sind)
    Ausserdem postet hier jeder Angegriffene, wer angreift, womit er hauptsächlich angreift (mit maximaler Anzahl), welches Dorf angegriffen wird, wie groß der Kornspeicher ist, wieviel Getreide da ist und die Produktion.

    Beispiel:
    Angreifer: SpielerX aus Dorf Y
    Womit: Haeduaner, max. 5000; Phalanx, max 1000
    Angegriffenes Dorf: 1.2 zweitwohnsitz (Link muss nicht sein, wäre aber praktisch)
    Kornspeicher-Kapazität: 20000
    Getreide vorhanden: 10000
    Produktion: -2000

    Phase 2: jetzt wird gedefft. Aufgrund meiner Paranoia würde ich sagen, wir regeln das über IGMs, wer wann wohin Deff schickt.

    Phase 3: Versorgung der Truppen. Jeder schickt so viel Getreide, dass seine Truppen versorgt werden können, so lange sie im Dorf sind. Es ist egal, ob jemand ein mal in der Stunde was schickt oder gleich für 5 Stunden, aber es sollte reichen! (Achtung, auch über Nacht!)
    Ankunft der Getreidelieferungen KURZ NACH Ankunft seiner Truppen!

    Warum das Ganze? Es hat keinen Sinn, wenn jeder ein paar Leute zu jemandem schickt, die dann platt gemacht werden. Mehr will ich hier (Paranoia) nicht verraten zum Plan :wink:



    Re: Koordination der Verteidigung

    Marina - 13.11.2006, 18:24


    Danke, ich finde die Idee sehr gut, und hoffe, das sie umgesetzt werden kann!
    Bin auf alle Fälle bereit, mich an die Vorgabe zu halten, und hoffe, das ich auch dran denke, wenns nachher wieder soweit ist!

    Truppen habe ich gerade aktualisiert, aber darüber mag ich im Moment gar nicht reden ...



    Re: Koordination der Verteidigung

    -eragon- - 13.11.2006, 22:18


    so ich werde angegriffen auf mein hauptdorf -66-144 ich lasse es mir aber auch nit gefallen verstehe das nicht wie ihr es euch gefallen last es ist doch besser auch mal zurück zu shcöagen als andauernt sich zu verteidigen und langsam aber sich zerstört wird bin zwar nicht so stark greifen aber trozdem an



    Re: Koordination der Verteidigung

    Anty - 13.11.2006, 23:06


    Weil deffen immer noh einfacher ist als offen...
    Ne Mauer verdoppelt fast deine Truppen! :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Lord_green - gepostet von orenishii am Mittwoch 31.05.2006
    Ladina ist endlich eingetroffen :-) - gepostet von Anonymous am Freitag 15.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Koordination der Verteidigung"

    Verteidigung - koi (Freitag 21.10.2005)
    Wie baue ich eine gute Verteidigung - -DooM- (Freitag 09.02.2007)
    Verteidigung of Fame - Jhomas5 (Sonntag 03.12.2006)
    Verteidigung - racheengel (Samstag 22.07.2006)
    Angriff und Verteidigung - Gambler (Donnerstag 24.11.2005)
    [Unterrichtsbez. Konzeptpapiere] Verteidigung gg. Dämonen 1 - Aledrion (Donnerstag 05.07.2007)
    Angriffe/Verteidigung - maxmadoniac (Sonntag 27.08.2006)
    Verteidigung - Day_Walker (Donnerstag 21.07.2005)
    Verteidigung gegen die Dunkeln Künste - Alexis Arkadius Lestrange (Freitag 14.12.2007)
    Koordination - Holm Köhler (Dienstag 10.04.2007)