Abschiedsrede

rhede4-voltigieren.de
Verfügbare Informationen zu "Abschiedsrede"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: marypeveling - Julia A kl
  • Forum: rhede4-voltigieren.de
  • aus dem Unterforum: Events
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Abschiedsrede
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 13 Tagen, 23 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Abschiedsrede"

    Re: Abschiedsrede

    marypeveling - 13.11.2006, 20:46

    Abschiedsrede
    Unsere Abschiedsrede

    Zuerst möchten wir uns bei all denen bedanken, die uns das ganze Jahr über so gut unterstützt haben. An 1. Stelle die Eltern, die ihre Kinder nicht mit in den Urlaub nehmen konnten; Marc, der öfters mal vorbeischaute und uns aufbaute und der 1. und 2. Mannschaft, die auf den Turnieren immer für gute Stimmung sorgten.
    Kommen wir nun zur Mannschaft. Diese Saison war für uns sehr erfolgreich und wir hatten jede Menge Spaß zusammen. Leider hat Inga uns schon im Sommer verlassen, da sie nach Amerika ausgeflogen ist. Jetzt zum Ende der Saison werden noch drei weitere Leute aus der Mannschaft gehen.
    Liebe Lena, oder sollten wir besser „Guten Tag“ sagen?? Du warst immer der ruhigere Pol der Gruppe, aber deine spontanen Knaller- Sprüche waren zum Schreien. Ganz besonders deine außerirdische Lache macht dich so einzigartig. Mary sagte immer: „Lena, wozu brauchen wir neun Leute, wenn du die Kür doch eh alleine turnen kannst!“ Wir danken dir einfach für alles und dass du die Mannschaft so schnell nicht vergisst.
    Christoph war immer so ruhig, bis wir plötzlich erfuhren, dass der Junge sprechen kann und seit dem Training mit Gero Meyer auch beim Thema Handbewegungen kreativ aufblüht. Er war so der große Häuptling der Jungs, von denen uns jetzt nur noch einer erhalten bleibt. Er war kaum zu bremsen in Sachen halsbrecherische Angelegenheiten. Nicht zu vergessen, jetzt wo der Winter vor der Tür steht: Christoph, zieh dich warm an, sonst kommt Mary mit ihrem riesen Schal und wickelt dich darin ein. Denn bei 0 Grad sollte man nicht mehr im T-Shirt trainieren. Wir sagen Danke für die schöne Zeit und mach weiter so in der 1.
    Unsere Nicole, Nickel, Ricola, Nickel-Pickel und wie ihre ganzen Namen noch waren, ist im März diesen Jahres zu uns gestoßen. Erinnerst du dich noch an dein erstes Training bzw. wohl mehr deinen Muskelkater? Und dass du die Treppe nur noch hoch krabbeln konntest? Aber nach zwei Wochen hartem Trainings – für sie – war dann alles nicht mehr so schlimm. Wir mussten manchmal echt überlegen, wie alt sie eigentlich ist... Natürlich sieht sie älter aus, aber in ihrem Kopf lebt noch oft genug das kleine Kind und dann wird es so richtig lustig! Nicole ist leidenschaftlicher Fan von Yum-Yums Popo und wie sie selbst immer sagt: „Auch der Popo braucht Streicheleinheiten!“ Ihr zweites Zuhause ist bei MC Donalds. Außerdem ist auch sie bekannt für kleinere Stunteinlagen. Wenn Nicole dabei war, konnte man sicher sein, dass es nie langweilig wurde. Wir sind wirklich froh, dass sie diese Saison mit uns gestartet ist, da sie uns mit vollem Einsatz unterstützt und die Mannschaft nach vorne gebracht hat.
    Caro kam, nach längerer Pause, im Laufe der Saison zu uns. Wie glauben bzw. wir hoffen, dass es dir bei uns gefallen hat. Wir hatten auf jeden Fall sehr viel Spaß mit dir! Die Röckchenaktion war auch wohl für dich das lustigste Erlebnis. In Gladbeck hattest du die Gelegenheit für Julia einzuspringen und hast sie super ersetzt. Wir wünschen dir für deinen weiteren Weg als Gruppen- und Einzelvoltigiererin alles Gute.

    Zum Schluss möchten wir uns auch noch bei Mary bedanken! Du hast aus uns eine wunderbare Mannschaft gemacht, die durch Höhen und Tiefen gegangen ist. Aber du hast uns niemals aufgegeben. Bei dir haben wir alle eine Menge gelernt und das hatte nicht nur alles mit Volti zu tun. Du hast uns beigebracht, was Teamgeist bedeutet und wie wichtig Zusammenhalt ist. In Lagen, wo es dir selbst nicht gut ging und du nicht mehr weiter wusstest, hattest du immer noch genug Stärke uns aus einem Loch zu holen. Es war sicher nicht immer einfach mit uns, aber es gab auch so viele schöne Momente. Erinnerst du dich an Avenwedde, wo du mit Tränen im Zirkel standest, weil dich der letzte Kür-Block so gerührt hat. Oder in Barlo mit den Röckchen – es ist alles auf deinen Mist gewachsen! Es gab einfach so viele wunderbare Momente und wir glauben, dass jeder von uns einen dieser Momente in sich behält und mit durch sein Leben nimmt. Damit du auch all diese nicht vergisst, haben wir für dich eine DVD mit allen Fotos der letzten Jahre zusammen geschnitten. Dass du uns alle ja nicht vergisst und du dich immer an all diese schönen Situationen zurückerinnerst! Danke für Alles!
    Deine 4. Mannschaft



    Re: Abschiedsrede

    marypeveling - 13.11.2006, 20:48


    Wo wollt ihr den Text hinhaben???

    Soll er auf die Seite - also für alle sichtbar? oder in den internen Bereich...

    oder nur hier???



    Re: Abschiedsrede

    Julia A kl - 13.11.2006, 21:14


    ich find so dass das jeder sehn kann!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum rhede4-voltigieren.de

    Hallo....? - gepostet von Julia A kl am Freitag 23.02.2007
    rein hau'n!!!!! - gepostet von Christoph am Samstag 13.05.2006
    lustige Übungsnamen... - gepostet von marypeveling am Montag 26.06.2006
    Feier - gepostet von Helena am Donnerstag 26.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Abschiedsrede"

    Mec Marlos seine Abschiedsrede - Japhi (Samstag 15.09.2007)
    Die Abschiedsrede - DaveM (Samstag 11.03.2006)