Ich möchte mich vorstellen

www.vwbusforum.ch
Verfügbare Informationen zu "Ich möchte mich vorstellen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bi - Axes_Boarder - bully - hagi - Boogieman - Kusibus - 8-Ball - simda - Greesoo - Jibber - Migge - Babu - surf_multivan - Doka - Biodola
  • Forum: www.vwbusforum.ch
  • Forenbeschreibung: Wer jetzt noch auf diese Seite gelangt, der hat eine alte Verknüpfung! Bitte obige Adresse verwenden!
  • aus dem Unterforum: Ich stell mich vor ...
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich möchte mich vorstellen
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 2 Monaten, 9 Tagen, 8 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich möchte mich vorstellen"

    Re: Ich möchte mich vorstellen

    Bi - 13.11.2006, 18:55

    Ich möchte mich vorstellen
    Ich bin gaaanz neu hier, etwa 1 Stunde alt!

    Durch Thomas (Hagi, glaub ich) bin ich überhaupt in dieses Forum gekommen.

    Seit Ende August besitze ich einen VW-Bus, T 2, Jahrgang 85, mit nur 73'000 km. Er ist innen ausgebaut, dieser Ausbau ist erst 3 Jahre alt und ganz super. Ich habe da eine kleine Küchenkombination mit Waschbecken, einem kleinen Kühlschrank und einem portablem Gasherd. Dann ein Chemiklo (ganz nobel), ein ausziehbares Bett und sogar Nachttischlämpchen! Mein "Agimobil" (kommt von Agility, meine grosse Leidenschaft. Das ist Hundesport) ist aussen weiss lackiert mit einem blauen Streifen. Er fährt super und ich habe riesige Freude daran, obwohl ich am Anfang furchbar Mühe hatte damit, dass die Schaltung spiegelverkehrt ist. Mit diesem Buss fahre ich meistens an den Wochenenden an Agility-Wettkämpfe, die in der ganzen Schweiz stattfinden. Meine drei Hunde und ich geniessen dann das Camperleben. Einigen von Euch stellen sich jetzt die Nackenhaare, dass HUNDE in mein Heiligtum dürfen? Tja, so ist das halt bei mir!

    Nun bin ich auf der Suche nach Winterpneus für mein Schmuckstück und hoffe, mit KimBill den richtigen Ansprechspartner gefunden zu haben.
    Es grüsst Euch alle aus Schaffhausen
    Bi



    Re: Ich möchte mich vorstellen

    Axes_Boarder - 13.11.2006, 18:59


    herzlich willkomen in unserer lieben vwbusgemeinschaft...
    sitz zu uns an den "kaffetisch" und erzähl uns soviel wie möglich über deine erfahrungen und geschichten mit deinem büssli...

    hehe

    mfg
    lucky



    Re: Ich möchte mich vorstellen

    bully - 13.11.2006, 18:59


    herzlich wilkommen vom bodensee



    Re: Ich möchte mich vorstellen

    hagi - 13.11.2006, 18:59


    hallo!
    Nochmals herzlich willkommen!! :D

    coooool, eine hundeliebhaberin! wir (freundin und ich) haben auch sein 3 monaten einen 6jährigen Podenco, den wir aus mallorca haben und ihm nun bei uns noch eine schöne zeit ermöglichen. agility wär ev. auch mal was für ihn. erst muss er aber sich aber noch etwas gewöhnen, sitz, platz und komm lernen....poste dann mal ein bild von ihm....
    was hast du für hunde?



    PS: Meiner darf auch auf's "VW bus Bett" :wink:

    PPS: bin übrigens ebenfalls besitzer eines weissen busses mit blauer linie, siehe anhang :D



    Re: Ich möchte mich vorstellen

    Boogieman - 13.11.2006, 19:05


    :welcome:



    Re: Ich möchte mich vorstellen

    Bi - 13.11.2006, 19:14

    Dann stell ich auch meine Hunde vor!
    Meine Hunde sind, wie Euer Podenco, auch alles "Second-Hand". Die älteste ist 12, ein kleiner frecher Spitz. Dann kommt die südländerin, die aussieht wie ein Dingo, und zuletzt das Nesthäckchen, eine reinrassige Border Collie Hündin, die man in Italien kurzerhand auf die Strasse geworfen hatte. Cool dass ich nicht die einzige bin, die mit den Hunden im Bus unterwegs ist...

    Bei Fragen rund um Agility: HER DAMIT!!!

    En schöne Abig an allli, muss jetzt ins Agilitytraining
    Bi



    Re: Ich möchte mich vorstellen

    Kusibus - 13.11.2006, 20:35


    oops... oute mi somit grad als nichthundefachmann :lol:
    was isch das... agilitytraining?

    aber uf jede fall es nätts willkomme usem bärner oberland... :)


    Gruess, Märku



    Re: Ich möchte mich vorstellen

    8-Ball - 13.11.2006, 21:02


    hiho

    und herzlichst wilkommen!!

    greez benny



    Re: Ich möchte mich vorstellen

    simda - 13.11.2006, 22:27


    salut..... nicht die busschaltung ist spiegelverkehrt..........








    ...sondern alle anderen 8)



    Re: Ich möchte mich vorstellen

    Greesoo - 13.11.2006, 22:37


    Hallo und herzzlich willkommen!

    Ist das Agility nicht enifach das Hundetraining mit diesen Parcours etc?
    Oder ist das wo die Hunde zu Blindenhunden etc ausgebildet werden?


    GRuss



    Re: Ich möchte mich vorstellen

    Jibber - 13.11.2006, 22:50


    Auch von mir ein herzliches :welcome: und viel Spass im Forum!

    Gruss Christoph



    Re: Ich möchte mich vorstellen

    Migge - 13.11.2006, 23:25


    willkommen und viel spass hier.



    Re: Ich möchte mich vorstellen

    Babu - 14.11.2006, 10:44


    moin moin...wir wollen bilders...



    Re: Ich möchte mich vorstellen

    Boogieman - 14.11.2006, 11:51


    Greesoo hat folgendes geschrieben:
    Ist das Agility nicht enifach das Hundetraining mit diesen Parcours etc?
    Oder ist das wo die Hunde zu Blindenhunden etc ausgebildet werden?

    das hat nichts mit Blindenhunden zu tun . . . schau hier



    Re: Ich möchte mich vorstellen

    surf_multivan - 14.11.2006, 18:15


    welcome! :rock



    Re: Ich möchte mich vorstellen

    Doka - 15.11.2006, 18:35


    :welcome:



    Re: Ich möchte mich vorstellen

    Biodola - 15.11.2006, 19:02


    Welcom aus Bern...... auch Hundeliebhaber nur hat meine EX :twisted: leider den Hund (Bobtail) bekommen :cry:

    Beni mit dem Bär



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.vwbusforum.ch

    vwpix.org sagt DANKE! - gepostet von Boltze am Sonntag 31.12.2006
    6 Volt Batterie - gepostet von luckymushroom am Mittwoch 26.09.2007
    Neuste Beiträge - gepostet von nixon am Donnerstag 21.06.2007
    (20.5.07) :CH: 15. Intern. Käfertreffen Wolfwil (SO) - gepostet von 8-Ball am Montag 27.11.2006
    Zum Dökterle... - gepostet von xxdoubletriax am Donnerstag 20.09.2007
    1600 Motor T2b - gepostet von surfi am Montag 15.01.2007
    Suche T2a - gepostet von Spacepat am Samstag 26.08.2006
    I suche es werkstatt fuer mini 1974 Highroof T2 - gepostet von superlemonster am Dienstag 26.09.2006
    Treppenkarren - gepostet von Kusibus am Montag 22.10.2007
    Motorenproblem? Was kann das sein? - gepostet von Crashpilot am Sonntag 08.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich möchte mich vorstellen"

    Darf ich vorstellen: - nyffi (Mittwoch 15.03.2006)
    Vorstellen - John Frusciante (Dienstag 10.10.2006)
    Vorstellen, bitte. - benni (Samstag 08.07.2006)
    Cecel möchte karrenführerschein machen.... - cecel (Dienstag 02.05.2006)
    Vorstellen - {CCA}LeNFeR (Freitag 17.03.2006)
    vorstellen - Axileas (Sonntag 11.03.2007)
    Mich mal vorstellen will :-) - pinselchen (Sonntag 26.08.2007)
    Vorstellen - Anonymous (Dienstag 02.10.2007)
    WER MÖCHTE SEIN PFERD AUSBILDEN LASSEN ?BITTE MIR SCHREIBEN! - Franziska (Dienstag 24.01.2006)
    Ich möchte gerne dabei sein - Caballo (Sonntag 22.04.2007)