Der Jäger in Burning Crusade

rvo
Verfügbare Informationen zu "Der Jäger in Burning Crusade"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pham - sahne - Kartan - Sherasade
  • Forum: rvo
  • Forenbeschreibung: Forum der Gilde rvo
  • aus dem Unterforum: Charakterklassen
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 13.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Jäger in Burning Crusade
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 10 Monaten, 10 Tagen, 10 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Jäger in Burning Crusade"

    Re: Der Jäger in Burning Crusade

    Pham - 13.11.2006, 15:05

    Der Jäger in Burning Crusade
    Am 16.Januar soll nun das Add-On "the Burning Crusade" erscheinen.
    In diesem Zusammenhang wird es auch für den Jäger einiges geändert:

    1. Fallen können ab dann auch "infight" gelegt werden mit einem CD von 30Sekunden. Das heißt Totstellen wird nicht mehr notwendig sein.

    2. kritische Trefferchance:
    bisher bekommt der Jäger über die Chance für einen kritischen Treffer für jeden Punkt Beweglichkeit hinaus, noch 2 Punkte in Angriffskraft. (wohl mit ein Grund, weshalb mein Jäger bisher noch einigermaßen mit anderen Jägern mithalten konnte, wenn es um Schaden ging, trotz schlechterer Fernkampfwaffe, da ich je nach Ausstattung um die 400BEW habe).
    Dies wird mit BC geändert so dass jeder Punkt BEW nur noch einen Punkt zusätzliche Angrifsskraft generiert.
    War also bisher die Wahl zwischen einer Waffe mit 1 BEW oder 2AP, waren die 1BEW-Waffe die bessere Wahl, da somit noch zusätzliche Crit-Chance generiert wird.
    In Zukunft kann man dann abwägen: 1 AP und rund 0,3% höhere Crit-Chance oder 2 AP!

    Allerdings wird die Critchance und die Ausweichchance für BEW erhöht ... das heißt zum Beispiel in meinem Fall, dass bei gleicher Ausstattung wie bisher die Schadenshöhe meiner Schüße geringer wird (mir gehen dadurch rund 400AP flöten!! :cry: ), aber die Crit-Chance höher .. mal sehen wie sich das auf den Gesamtschaden bei längeren Bosskämpfen auswirkt ... angeblich soll das für einen Durchschnitts-60er auf +/- 0 rauslaufen.

    3) Auch der Bonus für BEW auf die Ausweichchance wird erhöht (und damit auch darüber die Cit-Chance und AP). Ausweichchance bei den Stats wird dadurch attraktiver und ist dann mehr als ein "nice-to-have".

    4) die Schadenswerte von Fernkampfwaffen werden deutlich erhöht. Dies gilt auch rückwirkend,das heißt, die Waffen die wir bereits haben werden nachträglich mit deutlich mehr DPS ausgestattet (Rhok'Delar bekommt angeblich 8dps mehr, was ihn zur 50dps-Waffe werden lässt!!! :shock: ... ihr wisst was DAS bedeutet!). Damit werden Jäger unserer "Preisklasse" zu DDs die im Raid durchaus mit Magiern und Schurken mithalten können. (ok, außer bei Ony, da doten weiterhin die Mages und Schurken in Phase 2 immer noch unerreicht *räusper*)

    5) Der gezielte Schuß setzt dann die Schussfrequenz des Jägers zurück, das heißt, nach dem Gezielten, geht die Frequenz von vorne loss (so als wenn man frisch anlegt). Der Vorteil mancher langsamer Waffen wird dadurch verringert, als der Gezielte besser zwischen zwei Autoschüsse passte.
    Damit werden zum einen schnellere Waffen attraktiver und würden zum anderen den Schaden über die Zeit sinken lassen, da dass übliche gezielter Schuß - Autoschuß - Mehrfachschuß - Autoschuß - gezielter Schuß - Autoschuß - ... weniger attraktiv wird zur Schadensmaximierung, wenn nicht ...

    6) ... darüber hinaus ein weiterer Schuß eingeführt würde, der sogenannte zuverlässige Schuß, den jeder Jäger haben wird. Dieser soll den Gezielten im Kampf ablösen mit dem Vorteil, dass der eine Castzeit von nur 1,5 Sekunden haben wird. Somit wird wohl der Gezielte ein reiner Eröffnungsschuß und der zuverlässige Schuß den gezielten Schuß in der Rotation ablösen und damit werde auch wieder die schnelleren Waffen hinsichtlich Critchance aufgewertet.
    Da damit die Schußfolge insgesamt schneller wird, werden so Trinkets, wie das von Hakkar, dass die AP pro Schuß für einige Sekunden drastisch erhöht, noch wertvoller und effektiver.

    7) Der arkane Schuß wird deutlich im Schaden erhöht ... und somit im PvP deutlich attraktiver (keine Castzeit, sondern lediglich nur der übliche 1sec global CD)

    Noch keine Bestätigung habe ich für das Gerücht, dass die Angriffskrafft für Jäger nun auch insofern aufgewertet werden soll, dass dies nicht nur den Jäger, sondern auch in gleichen Maßstab die AP des Pets aufwerten soll (das Pet also nun mit den Fähigkeiten des Jägers diesbezüglich "mitwachsen" soll .. was imba und notwendig wäre, da wir bereits woweit sind, dass wir unseren Pets die Aggro schon mit dem Autoschuß klauen .. und im PvP: hehehehe ).
    Damit so nicht die Tierherrschaftsjäger übermäßig bevorzugt werden, soll angeblich im Treffsicherheitsbaum eine weitere Fähigkeit eingebaut werden, mit der die AP direkt über die INT des Jägers auch noch mal gepusht werden kann.
    Das Jägermal soll dann nicht nur die Fernangriffskraft sondern auch die Nahangriffskraft aller stärken (auch außerhalb der Gruppe, also den ganzen Raid). Das lässt Jäger in Raids wohlbeliebter werden ... und bei Schurken und Kriegern wohl gern gesehen. :-)

    Mal sehen was dran ist .. Sinn würde es machen.

    Insgesamt werden die Jäger so meiner Meinung nach deutlich aufgewertet .. ich freu mich drauf.



    Re: Der Jäger in Burning Crusade

    sahne - 14.11.2006, 11:27


    Habs jetzt überflogen und folgendes fehlt noch:

    Jäger bekommen (ka ob jeder oder obs geskillt werden muss) nen Skill der die Aggro der nächsten 3 Schüsse auf ein anderes Gruppenmitglied überträgt. Das vereinfach vor allem den Hunterpull ausserdem kann man dadurch gut den MT während dem Bosskampf supporten.

    Verbessert mich wenn was net stimmt.



    Re: Der Jäger in Burning Crusade

    Kartan - 14.11.2006, 12:37


    ist glaube ich das 41er Talent in Treffsicherheit. Muss man natürlich sehen ob das wirklich nur innerhalb der Gruppe oder auch innerhalb des raids geht. Ersteres wäre dann wohl das aus für den Mage in der Mt gruppe (wobei das eh kommt wenn die Schammies dabei sind).



    Re: Der Jäger in Burning Crusade

    Sherasade - 14.11.2006, 12:47


    jo soll nur innerhalb der Gruppe gehen und es wird nur die Aggro auf den Tank "übertragen" die der Jäger erzeugt, wenn ich das richtig verstanden habe.



    Re: Der Jäger in Burning Crusade

    sahne - 14.11.2006, 13:03


    Jop, eben die Aggro der nächsten 3 Schüsse des Jägers.

    Was will denn n Mage in der MT Gruppe? :D

    Aber gut schammis sind ja auch noch da^^ *hmm grübel*

    -Tank
    -Hexer
    -Pala
    -Schammi
    -Jäger

    ..verdammt da passt kein Priest mehr rein xD



    Re: Der Jäger in Burning Crusade

    Sherasade - 14.11.2006, 13:17


    hm Hexer ist nicht wirklich wichtig in der Gruppe, der Wichtel-Buff macht grad ma 42 Ausdauer.....

    ich hab den Wichtel eig. nur noch bei Bosskämpfen wie Raggi dabei, bei bosskämpfen in mc, die ae schaden machen stirbt der eh ständig und wenn er nicht stirbt, ist dani meisst ausser rang des buffs.... und für was anderes braucht man nen hexer ja nicht in der Gruppe.

    und zum Thema Aggro :D da sind wir Hexer meist bzw. immer selbst schuld weil wir uns als DD sehen, aber das sind wir eig. nicht, wir sind DD-unterstützer ;)



    Re: Der Jäger in Burning Crusade

    sahne - 14.11.2006, 13:39


    grad ma 42 ausdauer *hust* n drittel FLASK ist das^^



    Re: Der Jäger in Burning Crusade

    Sherasade - 14.11.2006, 15:06


    geskillt sogar 54 :D

    aber ein Imbatank braucht das eh nicht ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum rvo

    Bewerbung Lvl 70 Priester - gepostet von Mordius am Dienstag 16.10.2007
    WoW-Dancing zum x-ten xD - gepostet von Takius am Donnerstag 31.05.2007
    Umzug und so^^ - gepostet von Bartolo am Samstag 26.05.2007
    ElCapitano - gepostet von Pham am Donnerstag 15.02.2007
    Bewerbung marQui / marQuinhos - gepostet von marqui am Montag 19.03.2007
    Herstellen von Lederteilen - gepostet von Tamriel am Donnerstag 08.11.2007
    Rechte wieder aktiviert - gepostet von thorwolf am Dienstag 01.08.2006
    Neuer Gildenname nach Serverwechsel - gepostet von thorwolf am Dienstag 02.05.2006
    Tränke für alle! - gepostet von Tiyath am Dienstag 10.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Jäger in Burning Crusade"

    Burning Crusade Add On - Cardyn (Dienstag 14.02.2006)
    Bewerbung Jäger - norazzil (Samstag 28.04.2007)
    bewerbung für zul gurub (jäger) - zayler (Montag 25.09.2006)
    Jäger :D - Tundria (Sonntag 06.05.2007)
    Bewerbung Gaará Jäger 70 (abgelehnt) - Anonymous (Freitag 22.06.2007)
    <Bloo: Jäger / Yunivee: Healschamane>[Aufgenommen] - yunivee (Sonntag 22.07.2007)
    StreicherEx - Jäger - Schnecke (Samstag 19.11.2005)
    Platz für einen Jäger? - Anonymous (Mittwoch 19.04.2006)
    Hi ihr jäger^^ - Thegrunzer (Montag 26.06.2006)
    Es wird 2006 kein Burning Crusade mehr geben - Blessed (Dienstag 24.10.2006)