sonderbus nach donaueschingen

Untitled
Verfügbare Informationen zu "sonderbus nach donaueschingen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Elvis-Fan - DaDude - silvstar - Lutz
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: sonderbus nach donaueschingen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 8 Tagen, 2 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "sonderbus nach donaueschingen"

    Re: sonderbus nach donaueschingen

    Elvis-Fan - 13.11.2006, 20:23

    sonderbus nach donaueschingen
    aber ohne die fanatics :D :D :D :D

    dann gibts eben auch ne sperre 8) 8) 8)

    ach ja gaaaaaaaaaaaaanz vergessen,die doppel ids!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    grüsse vom elvis



    Re: sonderbus nach donaueschingen

    DaDude - 13.11.2006, 20:47


    Ich geh nach Donaueschingen.. ob mit Auto, Bus, Zug, Fahrrad oder zu Fuß..


    FCD ein Leben lang!



    Re: sonderbus nach donaueschingen

    silvstar - 14.11.2006, 10:06


    also ich denk wir sind mindestens mit 5 dabei!

    lutz, dadude, sebbi, valle (?), schulte (?), flo (?), hannes (?), ludwig (?)

    NACHFRAGEN!!!! welche übernehmt ihr?

    @elvis: :roll:



    Re: sonderbus nach donaueschingen

    DaDude - 14.11.2006, 13:07


    silvstar hat folgendes geschrieben: also ich denk wir sind mindestens mit 5 dabei!
    Wenn mehr werden, haben wir orgProbs.. BW-Ticket is nur für 5 Leute... (ich rechne sowieso nur mit 3)


    silvstar hat folgendes geschrieben: @elvis: :roll:
    ich denk da ist jemand angepisst... :n169:



    Re: sonderbus nach donaueschingen

    Lutz - 14.11.2006, 19:52

    Sonderbus nach Donaueschingen nur ein Fake?
    Ich habe mal bei Herrn Reichinger nachgefragt und der weiß nichts von einem Bus nach Donaueschingen. Tja, scheint ganz so, als ob uns Elvis-Fan (aus Ärger über die Sperrung seines Zweitnicks) auf den Arm genommen hat. :(


    DaDude hat folgendes geschrieben: Wenn mehr werden, haben wir orgProbs.. BW-Ticket is nur für 5 Leute...
    Liest du dir eigentlich zuerst den Threadtitel durch, bevor du postest!?
    Hier ging es nämlich um den (vermeintlichen) Sonderbus nach Donaueschingen und für eine Fahrt mit diesem braucht man üblicherweise kein BaWü-Ticket! :roll:


    EDIT: Ah, ich glaube, ich weiß jetzt, warum du das BaWü-Ticket angesprochen hast: weil Elvis-Fan gemeint hat, die Fanatics dürften nicht mitfahren. Tja, Dude, ich glaube, du verstehst Schnattis Humor nicht ganz... :mrgreen:



    Re: sonderbus nach donaueschingen

    DaDude - 14.11.2006, 21:19

    Re: Sonderbus nach Donaueschingen nur ein Fake?
    Lutz hat folgendes geschrieben: EDIT: Ah, ich glaube, ich weiß jetzt, warum du das BaWü-Ticket angesprochen hast: weil Elvis-Fan gemeint hat, die Fanatics dürften nicht mitfahren.
    bist aber schnell...


    Lutz hat folgendes geschrieben: ich glaube, du verstehst Schnattis Humor nicht ganz... :mrgreen:
    welchen?


    /Edith sagt: close.. jetzt wirds eh nur gespamme..



    Re: sonderbus nach donaueschingen

    silvstar - 17.11.2006, 12:56


    solangsam wirds erbämlich schnaddi! :roll:
    irgendwan find ich schon ein grund dich zu sperren!



    Re: sonderbus nach donaueschingen

    DaDude - 17.11.2006, 14:18


    silvstar hat folgendes geschrieben: solangsam wirds erbämlich schnaddi! :roll:
    irgendwan find ich schon ein grund dich zu sperren!

    vielleicht isser grad inner trotzphase... kennt man ja von kleinen kindern, denen man was verbietet...



    Re: sonderbus nach donaueschingen

    Elvis-Fan - 18.11.2006, 12:36


    grund zum sperren :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    brauchste nimmer 8)



    Re: sonderbus nach donaueschingen

    DaDude - 18.11.2006, 18:50


    Elvis-Fan hat folgendes geschrieben: grund zum sperren

    ich denke er wird dich nicht sperren :) er is doch sooo ein lieber kerle



    Re: sonderbus nach donaueschingen

    silvstar - 19.11.2006, 10:03


    Mir geht der ganze Kindergarten nur mächtig aufn Sänkel! Vielleicht ist dem werten Herr Schnatterer nicht bewusst, dass es für uns keine so leichte Aufgabe ist zu Auswärtsspielen zu reisen. Wir hocken uns nicht einfach so in ein Auto und fahren mal eben da oder dort hin.



    Re: sonderbus nach donaueschingen

    DaDude - 19.11.2006, 11:24


    Donaueschingen ist vorbei.. Thema abgeschlossen.. closen und gut ist...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Stadien Saison 06/07 - gepostet von silvstar am Sonntag 06.08.2006
    So 05.11.06 14.30 Uhr FC Wollmatingen - FCD - gepostet von DaDude am Montag 30.10.2006
    Fanaticsbericht V (05/06) - Villingen - gepostet von silvstar am Sonntag 27.08.2006
    Kleine Pause - gepostet von Lara am Dienstag 02.05.2006
    Zeit der Pause, Zeit der Ideen - gepostet von silvstar am Sonntag 26.11.2006
    Anzeigetafel und Blockschild - gepostet von silvstar am Freitag 06.01.2006
    Mo. 01.05.06 15:00 Uhr FCD - FC Konstanz - gepostet von DaDude am Montag 24.04.2006
    Neuer FCD-Vorstand gewählt - gepostet von Lutz am Dienstag 20.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "sonderbus nach donaueschingen"

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Der Hohepriester denkt laut nach.... - Hohepriester (Dienstag 04.12.2007)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Entzündung nach Schnittverletzung - BriLaDo (Samstag 21.07.2007)
    Die Person nach mir... - <<NightArrow>> (Mittwoch 10.05.2006)
    55 HP und Elonaspitze (nach dem Update) - No Donn (Montag 27.11.2006)
    ich habe meine freundin nach vierzehn jahren wieder gefunden - claudiaweidt (Freitag 02.03.2007)