Mein Maggiwürfel ist da

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Mein Maggiwürfel ist da"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Siw - Citruskraft - cdet - kessi - petit jolie - N.A. - HyundaiGetz - Beat - kimchi
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: C1 Besitzer unter sich
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Maggiwürfel ist da
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 10 Tagen, 16 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Maggiwürfel ist da"

    Re: Mein Maggiwürfel ist da

    Anonymous - 13.11.2006, 21:55

    Mein Maggiwürfel ist da
    Wirt haben ihn heute abgeholt war echt n tolles gefühl mal ein Neues Auto mit 33 KM zu fahren macht sonst auch tierischen Spaß mit dam Kleinen sind dann gleich mal ne runde gefahren. Einmal IKEA, mit den Kindern Hotdogs essen und zurück(ca. 70KM). :D :D :D



    Re: Mein Maggiwürfel ist da

    Siw - 13.11.2006, 22:13


    glückwunsch und allzeit gute fahrt! :D



    Re: Mein Maggiwürfel ist da

    Citruskraft - 14.11.2006, 09:44


    Siw hat folgendes geschrieben: glückwunsch und allzeit gute fahrt! :D

    Meinereiner kann sich da nur anschliessen... :D



    Re: Mein Maggiwürfel ist da

    Anonymous - 14.11.2006, 15:11


    Jo danke wird hoffentlich lange halten



    Re: Mein Maggiwürfel ist da

    cdet - 14.11.2006, 15:32


    @Heizdüse
    Maggiwürfel ist für mich ein Wort des Jahres.

    Viel Spaß, und nicht zu heiß aufbrühen...

    cdet



    Re: Mein Maggiwürfel ist da

    kessi - 14.11.2006, 18:05


    Heeee Herzlichen Glückwunsch... ich mag Maggiteile :P



    Re: Mein Maggiwürfel ist da

    petit jolie - 14.11.2006, 18:35


    hehe

    herzlichen glückwunsch zum neuen. mein maggiwürfel ist seit heute auch da. ;-)

    gruß marco



    Re: Mein Maggiwürfel ist da

    N.A. - 14.11.2006, 19:03


    Na dann mal alle Willkommen im großen Kochstudio.

    Mahlzeit

    N.A.



    Re: Mein Maggiwürfel ist da

    HyundaiGetz - 14.11.2006, 19:11


    Glückwunsch :)

    Hoffentlich haben die Kinder die Hotdogs im Ikea gegessen und nicht im Auto :roll:



    Re: Mein Maggiwürfel ist da

    Beat - 14.11.2006, 21:29


    Glückwunsch :idea: :!: :idea: :wink:



    Re: Mein Maggiwürfel ist da

    Anonymous - 15.11.2006, 07:00


    @petit jolie
    dir auch alles gute mit dem Neuen

    @HyundaiGetz
    de haben natürlich Hotdogs gegessen aber die große (2,5Jahre meinte schon Ketschupauto) :D

    Danke danke bin doch angenehm überrascht wie groß der kleine von innen ist, in dem Cinque war das nicht so.
    Ist halt ein großer Maggiwürfel.
    ...habe jetzt immer ein leichtes grinsen im Gesicht wenn ich am Maggiregal vorbei komme freu



    Re: Mein Maggiwürfel ist da

    kimchi - 15.11.2006, 13:23


    Ebenfalls Glückwunsch :D :D :D :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Carlitos sagt mal "hallo" an alle ;-) - gepostet von carlitosmrti am Donnerstag 08.03.2007
    Lüftungsringe - gepostet von HyundaiGetz am Samstag 14.04.2007
    Leistungssteigerung nach Einfahrzeit - gepostet von olivetti am Dienstag 08.05.2007
    OWL goes Aygo - gepostet von cdet am Mittwoch 15.03.2006
    Elektronische Wegfahrsperre - gepostet von Pit am Montag 03.07.2006
    Lautsprechergröße für Hutablage - gepostet von trolo am Donnerstag 08.06.2006
    "Merkel-Rechner" online - gepostet von Pit am Donnerstag 28.12.2006
    Schneewarnung und ausverkaufte Winterreifen! - gepostet von Siw am Montag 30.10.2006
    Terminplanung fürs AYGO-MEETING bei Kassel - gepostet von cdet am Dienstag 16.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Maggiwürfel ist da"