Neuer Film "The Villa Golitsyn"

Severus Snape - Fanseite
Verfügbare Informationen zu "Neuer Film "The Villa Golitsyn""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sisilia D.S.
  • Forum: Severus Snape - Fanseite
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Reich des Meisters der Zaubertränke
  • aus dem Unterforum: Alan Rickman und seine Filme
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 14.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Film "The Villa Golitsyn"
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 11 Tagen, 15 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Film "The Villa Golitsyn""

    Re: Neuer Film "The Villa Golitsyn"

    Sisilia D.S. - 13.11.2006, 20:21

    Neuer Film "The Villa Golitsyn"
    Ja, wie wir erfahren haben, ist Alan Rickman weder müde noch faul.

    Er ist schon wieder dabei einen neuen Film zu drehen. Erscheinungstermin 2007



    Er übernimmt in der Romanverfilmung The Villa Golitsyn die Hauptrolle. Darin verkörpert er Willy Ludley, der mit seiner Frau (Kristin Scott Thomas) auf Nizza wohnt und von einem alten Freund besucht wird. Dieser hat den geheimen Auftrag, Willy des Verrates zu überführen. Ihm wird nämlich zur Last gelegt, den Tod zweier Kollegen verschuldet zu haben. Die Dreharbeiten haben Anfang Juni 2006 unter der Leitung von Peter Medak (Species II) begonnen. (Vernaschlagt wurden die Dreharbeiten vom 5.6. - 28.7.07)

    Aus einer anderen Quelle:

    Die Romanverfilmung "The Villa Golitsyn" erzählt die Geschichte des Ehepaars Ludley, gespielt von Alan Rickman und Kristin Scott Thomas, deren idyllisches Leben in Nizza empfindlich gestört wird. Ein alter Freund von Willy Ludley verbringt einige Tage in dessen Haus, der Villa Golitsyn. Was Willy nicht weiß: Sein Freund wurde auf ihn angesetzt, um ihn des Verrats zu überführen. Er soll beweisen, dass Willy vor Jahren die brutale Folter und den Tod zweier Kollegen auf Borneo verschuldet hat. Und tatsächlich: Willy scheint durch seinen exzessiven Alkoholkonsum ein Problem verdrängen zu wollen. Als sich sein Freund dann auch noch in Willys Frau Priscilla verliebt, scheint eine Tragödie unausweichlich ...

    Bin gespannt, ob er seine Leistungen nach Snow cake noch einmal steigern wird. Doch ich bin mir da schon fast sicher. ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Severus Snape - Fanseite

    "... es ist eher die Tatsache das er exitiert." - gepostet von Rowena Snape am Sonntag 15.10.2006
    Ab Sonntag in Stuttgart zu sehen! - gepostet von Sisilia D.S. am Samstag 11.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Film "The Villa Golitsyn""

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    Neuer Job - Schloo (Montag 04.02.2008)