CIA 1.3 und Router

Archive
Verfügbare Informationen zu "CIA 1.3 und Router"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: HankSinatra - noone - onelife
  • Forum: Archive
  • aus dem Unterforum: Sammelbox
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 06.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: CIA 1.3 und Router
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 10 Tagen, 13 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "CIA 1.3 und Router"

    Re: CIA 1.3 und Router

    HankSinatra - 13.11.2006, 19:42

    CIA 1.3 und Router
    Falls dieses Thema hier schon irgendwo mal behandelt wurde entschuldige ich mich, daß ich einen neuen Thread dazu geöffnet habe. Hab aber leider nix dazu gefunden..

    Also, ich hab keinen Router, aber ein Freund von mir hat einen. Der geht über Fritzbox ins Netz und ich habe ihm einen Server, den ich mit CIA 1.3 gemacht habe geschickt. Keine Bedenken, er wusste natürlich davon.. Wir wollten nur sehen, ob's klappt.. Und es klappte nicht.

    Ich habe versucht auf seinen Laptop zuzugreifen, welcher der dritte PC hinter dem Router ist.

    No-IP hab ich, hab den Server so wie in dem einen Tut erstellt, daß ich gezeigt bekommen hab. Jedoch erscheint komischerweise in der SIN Console kein Eintrag von ihm.. Bei nem anderen Freund ohne Router hat's problemlos geklappt. Was hat es damit auf sich? Wie kommt man mit CIA 1.3 an einem Router vorbei??? Danke im Vorraus!



    Re: CIA 1.3 und Router

    noone - 13.11.2006, 19:48


    Du brauchst nicht zwei Threads über CIA zu öffen. Und wir hatten es auch schonmal das man dazu die Ports öffen muss. Da du aber keinen Router hast sollten die Ports ja offen sein. AV & FW auschalten und dann sollte es gehen. Sonst hast du was falsch gemacht.



    Re: CIA 1.3 und Router

    HankSinatra - 13.11.2006, 19:58


    Sorry!!
    Mein Freund muss aber an seinem Router keine Ports freigeben, oder?? Wenn er Antivir aus macht müsste es doch eigentlich schon gehen.. Aber warum erscheint er dann nicht in der SIN Console?
    Bei nem anderen ohne Router hat es mit dem gleichen Server geklappt..



    Re: CIA 1.3 und Router

    onelife - 13.11.2006, 20:10


    ka dann hast du was falsch gemacht .... und bei CIA muss das '' Opfer '' die Ports nicht aufmachen ^^



    Re: CIA 1.3 und Router

    HankSinatra - 15.11.2006, 00:17


    Okay! Danke, Onelife! Daran kanns also schon mal nicht liegen.. Werd dann mal weiter probieren!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Archive

    wpa key unter xp auslesen - gepostet von Anonymous am Freitag 12.05.2006
    ENDLICH - gepostet von HauMichGelb am Donnerstag 23.11.2006
    Adminkonto in der Schule - gepostet von HauMichGelb am Dienstag 08.08.2006
    PassStealer - gepostet von skskilL am Mittwoch 04.10.2006
    Tool zum Verbinden an Webserver - gepostet von Anonymous am Freitag 17.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "CIA 1.3 und Router"

    CIA - Amon (Donnerstag 06.01.2005)
    router problems - tiger (Montag 11.06.2007)
    ROUTER PASSWORT - bubi (Freitag 09.06.2006)
    Router - Astra (Montag 12.03.2007)
    router und wow - suhl (Donnerstag 19.10.2006)
    CIA 1.3 Videotutorial - covop (Donnerstag 21.12.2006)
    router crash ! - celina (Montag 18.06.2007)
    Moon von cia ähm ne anders rum xD - Nothing (Freitag 11.01.2008)
    internet mit 2 pc ohne router - Denis (Donnerstag 26.10.2006)
    CIA - Otiz (Sonntag 05.11.2006)