Formel 1 von 1950 bis Ende 2006!!!

Die Space Elite [DSE]
Verfügbare Informationen zu "Formel 1 von 1950 bis Ende 2006!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schumi - F.Massa - Morik - Jip
  • Forum: Die Space Elite [DSE]
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Interessen
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Samstag 11.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Formel 1 von 1950 bis Ende 2006!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 13 Tagen, 17 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Formel 1 von 1950 bis Ende 2006!!!"

    Re: Formel 1 von 1950 bis Ende 2006!!!

    Schumi - 12.11.2006, 20:24

    Formel 1 von 1950 bis Ende 2006!!!
    Schreibt alles über die Formel 1 hier rein was bis jetzt war!!!

    Michael Schumachers einzigartige Formel 1 Karriere:

    1991 bis 2006

    1991: Formel 1 Debüt
    1992: 1.GP Sieg
    1993:
    1994: 1.WM-Titel und er verliert einen sehr guten Freund Ayrton Senna
    1995: 2.WM-Titel
    1996: Hinter Damon Hill wird er 2. hätte er gewinnen können
    1997: Seine Punkte wurden aberkannt...WM-Titel Nummer 3 damit weg
    1998: Musste sich Mika Häkkinen geschlagen geben
    1999: Beinbruch und damit WM-Titel im Eimer
    2000: 3. WM-Titel
    2001: 4. WM-Titel
    2002: 5. WM-Titel
    2003: 6. WM-Titel
    2004: 7. WM-Titel
    2005: Ein Jahr zum vergessen
    2006: Schumi wär der verdiente Weltmeister...er hatte zu viel Pech in den letzten 2 Wochen seiner Karriere...er wird aber trotzdem immer der beste bleiben



    Re: Formel 1 von 1950 bis Ende 2006!!!

    F.Massa - 13.11.2006, 19:54

    Michael Schumacher 1991 bis 2006
    Ich finds schad das de Schumi uf ghört het den so winer gfahra nisch kan niemert fahra sini fahrkunscht isch eifach eimalig au wenn i da massa toll find de schumi isch und blib de bescht au wenn i net de gröscht fan bin es isch eifach so

    Schumi = The BEST



    Re: Formel 1 von 1950 bis Ende 2006!!!

    Schumi - 27.11.2006, 22:19

    Die Formel 1 Legende
    Mein 100. Beitrag schreib ich hier zur Formel 1...

    Michael Schumacher ist und wird wahrscheinlich auch immer der beste Formel 1 Rennfahrer sein für mich auf jeden Fall...

    Ich schaute gerne wie Michael Schumacher unmögliches vollbrachte
    habe ihn auch schon "Live" gesehen wie er fährt einfach grossartig.

    Ein Beispiel...

    China Shanghai

    Nachdem die Reifen von Bridgestone ein Handy-Cap hatten sagte der Bridgestone Cheff, das die mit den Reifen keine Chance haben in der Top 10 zu starten da der Nachteil zu gross war

    auch niemand hatte es in der Top 10 geschafft ausser Michael Schumacher der unmögliches vollbrachte er schaffte es auf Platz 6

    Am nächsten Tag, das Rennen

    Die Bridgestone-Reifen werden wieder ein Nachteil haben, das Urteil des Cheffs von Bridgestone niemand der Bridgestone Fahrer werden es in den Punkten schaffen ausser vielleicht Schumi auf der 8, was passierte? Michale Schumacher überholte alle und sogar 4 von 5 auf der Rennstrecke wie auch Fernando Alonso und Giancarlo Fisichella die eine Doppel Führung hatten schon von beginn an, doch der Michael Schumacher ist der beste er kann alle überwinden...

    Nichts ist unmöglich für Michael Schumacher in der Formel 1



    Re: Formel 1 von 1950 bis Ende 2006!!!

    Morik - 27.11.2006, 22:27


    Ich muss sagen, ich finde ebenfalls, dass Michael Schumacher der Beste Rennfahrer aller Zeiten ist. Dennoch hätte er nach seinem 7 Titel aufhören sollen. Das hätte ihn zu einer noch größeren Legende gemacht, als er sie jetzt ist^^ Aber ein möglicher 8 Titel war vermutlich einfach zu verlockend, und nach der 04-Saison war das ja auch wahrscheinlich^^



    Re: Formel 1 von 1950 bis Ende 2006!!!

    Schumi - 27.11.2006, 23:01

    Schumi hat die Formel 1 als Held verlassen
    Er hörte nicht 04 auf weil er noch Formel 1 fahren wollte und würde es noch weiter tun doch seine Frau hat es mit ihm entschieden das jetzt Schluss sei und er wäre vielleicht als unbesigbar bezeichnet worden jedoch er wäre 06 Weltmeister geworden, und das wissen alle Fans der Formel 1, wenn in den letzten 2 Wochen seiner Karriere nicht noch der Ventil (-10 WM-Punkte), Benzin-Punmpe (-9 Startplätze) und Reifen schaden durch Fisico (-14 Rennplätze oder 1min 15sec etwa), das ist einfach gemein das alles gegen ihn laufen musste.

    Michael Schumacher hätte nach 04 wie 06 die Formel 1 als Held verlassen und er hat 06 bewiesen das er immer noch der beste ist mit (Kanada) 25 Punkte Rückstand aufzuholen und sicherer WM-Titel wäre es gewesen...



    Re: Formel 1 von 1950 bis Ende 2006!!!

    Jip - 03.12.2006, 23:25


    Ich sag nur soviel unbesiegbar ist niemand..........da ist ja noch Alonso und Villneuve :)



    Re: Formel 1 von 1950 bis Ende 2006!!!

    Schumi - 05.12.2006, 20:26

    Schumi wird als unbesigbar bezeichnet
    da er so viel unmögliches geleistet hat...

    in besiegt hat auch noch niemand alonso steht 2:7 in rückstand



    Re: Formel 1 von 1950 bis Ende 2006!!!

    Morik - 05.12.2006, 22:44


    Lol, da wünsch ich alonso ne nette verfolgungsjagd^^
    Ich glaub jedoch nicht, dass er den Rekord knackt^^



    Re: Formel 1 von 1950 bis Ende 2006!!!

    Schumi - 05.12.2006, 23:39

    ich glaube
    Alonso wird im Team zuerst mal sich am Bolide gewöhnen müssen das dauert vielleicht 2 GPs dann muss er noch McLaren auf bauen wie Schumi es mit Ferrari tat von 1996 bis es geklappt hat 2000 und Ferrari war weit weg vom Sieg nicht wie McLaren auf 3. Position jedoch wird er im 1. McLaren Jahr den Titel nicht holen sondern... für mich ist Top Favourit Kimi Räikkönen und 2. Robert Kubica dann Felipe Massa und als nächster Renault erst dann Alonso

    Alonso wird vielleicht noch 1 bis 2 Titel holen jedoch nicht mehr wie ich glaube

    Ein Gerücht...

    Fernando Alonso hört auf nach 2007 oder 2008???
    wer hat davon etwas gehört?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Space Elite [DSE]

    Ränge im Forum - gepostet von wowplayer am Samstag 25.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Formel 1 von 1950 bis Ende 2006!!!"

    Nareas - Das Ende - Mind (Samstag 05.08.2006)
    Das Ende der Festplatte - master (Mittwoch 12.04.2006)
    Ende von GA? -Angebot. - LadyRonja - Clan der Freu (Freitag 26.05.2006)
    Formel 1 rennen in Spa - Belgien - Frodo (Sonntag 11.09.2005)
    Am Ende... - der_teufel (Dienstag 01.11.2005)
    wo landet BVB am Ende der Saison? - !Konsumjunky! (Mittwoch 22.12.2004)
    Mein Ende bei der ZP und evtl. auch Häpi - Breba_504 (Freitag 19.01.2007)
    Ein Ende - Bastelschlumpf (Sonntag 19.11.2006)
    Das Anfang-Ende-Spiel - noodlz (Sonntag 18.06.2006)
    Das Ende eines Traumes... - Silverwing (Dienstag 26.12.2006)