Hügel der Razforen

Warsong Warriors
Verfügbare Informationen zu "Hügel der Razforen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Torch - Fenrîs - Akásha - tartoka
  • Forum: Warsong Warriors
  • Forenbeschreibung: Forum der WOW-Gilde "Warsong Warriors"
  • aus dem Unterforum: Begleitservice
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 08.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hügel der Razforen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 26 Tagen, 7 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hügel der Razforen"

    Re: Hügel der Razforen

    Torch - 13.11.2006, 00:52

    Hügel der Razforen
    Moin Gilde,

    ich hätte mal wieder Lust auf die Hügel-Ini... Falls noch jemand Zeit und Interesse hat... Mo. so ab 20.00...

    Torch



    Re: Hügel der Razforen

    Fenrîs - 16.11.2006, 11:06


    hmm hügel is dann des nächste was bei akasha ansteht. ma schaun, wann ma weit genug hochgelevelt haben. wenns soweit is meld ich mich bei dir sofern de da dann immer no wat suchst.

    greets
    Seth



    Re: Hügel der Razforen

    Torch - 16.11.2006, 21:47


    Moin Fenris,

    das wäre schön... alleine komme ich da meist nicht besonders weit ;)

    Torch



    Re: Hügel der Razforen

    Akásha - 16.11.2006, 23:03


    Dann versuchen wir mal so schnell wie möglich dahin zukommen. Ab welchen Level kann ich da rein?

    Greetz
    Akásha



    Re: Hügel der Razforen

    Torch - 17.11.2006, 10:10


    Ich meine, man müsste so um Lvl 40-42 haben...

    Torch



    Re: Hügel der Razforen

    Akásha - 18.11.2006, 13:09


    O.k.,dann versuch ich schnellstmöglich dahin zukommen ^^

    Greetz
    Akásha



    Re: Hügel der Razforen

    tartoka - 29.11.2006, 01:47



    So mach mas ma eben ernst ich will sobald es geht anfangen gildenintern die instanen von wow zu plündern (angemessene instanen nicht das ihr mit hdw oder so ankommt^^)
    wer lust hat meldet sich bitte ZUERST bei mir im spiel per post wenn ich net on bin oder so und dann schreibt bitte dazu wann ihr abends on seit und dann schreibts ins forum damit das ma voll wird^^ denkt daran das wir tank heiler und so n müll brauchen nicht das sich zb 5 jäger bei mir melden (NUR ALS BEISPIEL nicht damit jetzt so n kluger fenris schreibt wir haben keine 5 jäger^^) ich schau dann wann wirs am besten machen im notfall wir extern aufgefüllt wobei das bei 5 mann inis echt peihnlich währe^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Warsong Warriors

    Schurke gesucht - gepostet von Torch am Donnerstag 09.11.2006
    MEGACRIT - gepostet von Heidelbeere am Sonntag 17.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hügel der Razforen"

    Die Hügel - Bloody Mystery (Donnerstag 07.02.2008)
    -[Die Grünen Hügel des Schlingendorntals Seite 16 - Osmond (Mittwoch 24.01.2007)
    Hügel von Razorfen - Zanéth (Samstag 12.08.2006)
    The Hills have eyes - Hügel der blutigen Augen - carrie (Montag 13.03.2006)
    Hügel von Razorfen - Karelia (Samstag 11.11.2006)
    Hügel der Klingenhauer am Donnerstag - Avo (Freitag 05.10.2007)
    [35-40] Die Hügel von Razorfen - thehumii (Samstag 03.03.2007)
    Hügel von ratzhofen(hügel) lvl40+ - Armoredcor (Freitag 08.12.2006)
    Uldaman oder Hügel von Razorfen - Thaurix (Mittwoch 28.09.2005)
    Hügel von Razorfen - Terliana (Mittwoch 26.04.2006)